Jump to content

Wechseln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

wie ist das mit Kondom, darf man da von anal auf vaginal wechseln? Ohne Gummi ist das tunlichst zu unterlassen.

Geschrieben
Natürlich nicht! Von vaginal auf anal natürlich schon! 😜👍
BämBämBenson81
Geschrieben
Klar. Kannst alle drei Löcher damit bedienen. Am besten von anal direkt oral. Das mögen die jungen fötzchen am liebsten
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zipfelmuetze:

Echt?

es sei denn, du gehst zwischendurch ins  bad

Geschrieben
Mit kondom darf man auch zwischendurch blasen ohne würde ich es nicht machen
Geschrieben
Also selbst ohne gummi habe ich das mit meiner Partnerin immer gemacht . Immer hin und her gewechselt und es ist nie irgendwas gewesen. Alles eine Frage der Hygiene.
Geschrieben
Kommt drauf an wie sauber die Dame ist.
Im Zweifel würde ich es wohl eher lassen, sonst kann es für sie sehr unangenehm werden.
Geschrieben
Warum solltest es mit Kondom anders sein, als ohne?
Es geht doch darum keine Bakterien aus dem Hintern, in die vagina zu schieben, außer man steht auf Infektionen… 🤷🏻‍♀️ dann kann man das sowohl mit, als auch ohne Kondom machen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

es sei denn, du gehst zwischendurch ins  bad

aha. Es gibt eine Alternative 😋🤔

Geschrieben

🤔... warum ist das ohne Gummi zu unterlassen und mit Gummi in Ordnung? 

 

Geschrieben
Auch mit Gummi nicht zu empfehlen!
Nicht von anal auf vaginal!
Umgekehrt egal!
Geschrieben
ja natürlich, aber gummi runter neuen drauf oder blank grins
Geschrieben

die frage erinnert mich an das mathematische problem wie oft man 2 kondome "sicher" verwenden kann
(4 flächen problem)
 

Geschrieben
Wechseln? Zum wechsel denn Gummi abziehen und ohne in die Muschi...
Geschrieben
Mit dem Schwanz soll man es nicht, aber mit dem kondom ist es OK?...
Geschrieben
Wenn du das gleiche Kondom für den Wechsel benutzt ist es genauso sinnvoll wie ohne zu wechseln…
×
×
  • Neu erstellen...