Jump to content

Wechseln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blaze:

Privat ist natürlich was anderes, da gebe ich dir Recht, da helfen sogar Leute wie ich jemanden einfach so. Da geht es aber um Freunde, also Menschen zu den man eine persönliche Beziehung hat und nicht um xy. Privat werden Menschen natürlich auch anders bewertet, nach gleichen Interessen, Einstellungen.......sonst wären es auch keine Freunde. 

Das ja beruhigend ...das Du dann vlt.doch nicht son Arschloch,bist!😜

 

Geschrieben
Am 28.3.2022 at 11:30, schrieb SteffifürPeter:

Moin,

wie ist das mit Kondom, darf man da von anal auf vaginal wechseln? Ohne Gummi ist das tunlichst zu unterlassen.

Ich bin kein Mediziner, aber warum sollten Bakterien oder Keime einen Unterschied zwischen menschlicher Haut und Gummi machen? Habe mal gegoogelt und ich denke, das beantwortet die Frage.

 

WANN IST ANALVERKEHR TROTZ ALLER VORSICHT UNHYGIENISCH?

Es gibt zwei No-Gos bei Analsex: Einerseits ist Vorsicht bei abwechselndem Vaginal- und Analverkehr geboten. Wird der Penis aus dem Anus in die Vagina eingeführt, können Krankheiten wie Blasenentzündungen entstehen. Gefährlich ist dies zwar nicht, kann aber extrem unangenehm sein. Wer also abwechselnden

Anal- und Vaginalverkehr praktizieren will, sollte unbedingt vorher das Glied gründlich reinigen oder ein frisches Kondom benutzen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Ich bin kein Mediziner, aber warum sollten Bakterien oder Keime einen Unterschied zwischen menschlicher Haut und Gummi machen? Habe mal gegoogelt und ich denke, das beantwortet die Frage.

 

WANN IST ANALVERKEHR TROTZ ALLER VORSICHT UNHYGIENISCH?

Es gibt zwei No-Gos bei Analsex: Einerseits ist Vorsicht bei abwechselndem Vaginal- und Analverkehr geboten. Wird der Penis aus dem Anus in die Vagina eingeführt, können Krankheiten wie Blasenentzündungen entstehen. Gefährlich ist dies zwar nicht, kann aber extrem unangenehm sein. Wer also abwechselnden

Anal- und Vaginalverkehr praktizieren will, sollte unbedingt vorher das Glied gründlich reinigen oder ein frisches Kondom benutzen.

 

danke. schöne sachliche antwort!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Das ja beruhigend ...das Du dann vlt.doch nicht son Arschloch,bist!😜

 

Privat bin ich harmlos.😁

×
×
  • Neu erstellen...