Jump to content

Wechseln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Karo96:

...
Also deshalb: egal ob mit oder ohne Kondom, nicht von vaginal auf anal wechseln :no_good:

Genau umgekehrt wäre richtig 😯

Geschrieben
Ich verstehe nicht was das für einen Unterschied macht, ob der scheiß "Sinnbildlich" am Lümmel hängt oder am Kondom.
Kopf schüttel
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Zauberfinger83:

Jungs und mädels... Duscht euch aus, und fertig.. Dieses sinnlose gelaber...
Ich hab noch nie eine Frau kennen gelernt die sagte zieh zum blasen ein Kondom über. Oder ein Mann der ein lecktuch benutz hat.
Wer analsex hat/will muss mit 💩 rechnen. Duscht euch aus. Oder lasst es mit den Analspielchen.

Wer das eine will muss...Das andere lieben..heißt es so schön...
 

Es geht im EP nicht nur um anal, sondern den Wechsel von anal nach vaginal. Und das hat nichts mit duschen zu tun, sondern mit Bakterien, die man von anal nach vaginal überträgt. Und das kann für Frau nunmal sehr unangenehm werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PatrickG1985:

Ich verstehe nicht was das für einen Unterschied macht, ob der scheiß "Sinnbildlich" am Lümmel hängt oder am Kondom.
Kopf schüttel

Das Verstehen beginnt beim Lesen aller 50 Kommentare zuvor 😁

Geschrieben
Kein Kommentar muss man nichts dazu sagen glaub ich
Geschrieben
Und ihr denkt die Darmbakterien sitzen still in der Ecke und warten auf einen Schwanz der sie endlich in die Vagina bringt......dazu wird wahrscheinlich auch ein "feuchter Furz" reichen, so 2,5 cm Damm sind sicher nicht die große Barriere.
Dieser ganze mittlerweile übertriebene Hygienewahn könnte glatt von Lauterbach stammen, wäre der nicht mit Corona beschäftigt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

Moin,

wie ist das mit Kondom, darf man da von anal auf vaginal wechseln? Ohne Gummi ist das tunlichst zu unterlassen.

Klar, wenn man das Kondom dazwischen wechselt. 

Geschrieben
Wenn's "OHNE" Gummi tunlichst zu unterlassen ist, ist's "MIT" Gummi ebenso tunlichst zu unterlassen.
Oder glaubst du, Kondome hätten sowas wie eine bakterienabweisende Schicht? 🤷
Geschrieben
Und mit Kondom genauso., außer Frau steht auf vaginale Infektion.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Kellogs82:

🤔... warum ist das ohne Gummi zu unterlassen und mit Gummi in Ordnung? 

 

Weil die Bakterien das Gummi so eklig finden, dass sie da freiwillig runterspringen.

Habe ich aus dem "Großen Lexikon über das Sozialverhalten der Darmflora beim Menschen" *g

Geschrieben
Das ist das selbe in grün 😀 Wenn man von anal auf Vaginal wechseln möchte, dann sollte man logischerweise das Gummi wechseln. Zumindest dann, wenn man der Frau keine Scheideninfektion antun möchte 😉
Geschrieben
Öhm, ja, Kondome lassen sich wechseln.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Karo96:

Das hat nichts mit Sauberkeit oder Hygiene zu tun. Denn selbst nach einer ausgiebigen Spülung gibt es immernoch Darmbakterien, die in einer Pussy definitiv nicht verloren haben. Manche sind da wohl empfindlicher und bekommen eine Infektion, andere nicht. 
Also deshalb: egal ob mit oder ohne Kondom, nicht von vaginal auf anal wechseln :no_good:

Das ist deine Ansicht und ich habe meine Ansicht, fertig.  

Wie gesagt, bisher habe weder ich ,noch meine Partnerinnen, bei denen analsex praktiziert wurde ,irgendwelche Probleme in Form von Bakterien gehabt beim Wechsel.  Also liegt es wohl daran wie empfindlich die jeweilige Dame ist ,oder auch der Mann.  Also deshalb  : mich stört es nicht und so lange es die Frau auch nicht stört ,ist es mir sowas von bums ob mit oder ohne 🤦‍♂️

Geschrieben
Ich würde das nicht machen wollen ohne das Kondom zu wechseln.
Geschrieben
Ist no go bei uns ,so währe es auch bei pur. Umgekehrt ist das ok
Geschrieben
wieso mir gummi nicht wechseln? da sind genauso bakterien drann wie ohne.....
Geschrieben
Meiner ist ausreichend und bisher hatte kein Mädel damit Probleme bzw. Schmerzen !
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Holger_01:

Das ist deine Ansicht und ich habe meine Ansicht, fertig.  

Wie gesagt, bisher habe weder ich ,noch meine Partnerinnen, bei denen analsex praktiziert wurde ,irgendwelche Probleme in Form von Bakterien gehabt beim Wechsel.  Also liegt es wohl daran wie empfindlich die jeweilige Dame ist ,oder auch der Mann.  Also deshalb  : mich stört es nicht und so lange es die Frau auch nicht stört ,ist es mir sowas von bums ob mit oder ohne 🤦‍♂️

Ohne jetzt empirische Studien vorweisen zu können, vermute ich doch mal, dass die meisten Frauen sich von einer Scheideninfektion gestört fühlen würden.

Geschrieben
Wenn man es immer als joke abtun könnte, befürchte allerdings das so manche Fragestellung tatsächlich besteht *Panikmodus*
Geschrieben
Unnötige Diskussion 🤢 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Geschrieben
In meine Muschi kommt nur ein "sauberer" Schwanz mit Kondom rein. Und wenn dieser vorher im Arsch war, ist er alles andere als sauber..... Selbst mit Spülung ist er nicht mehr sauber. Entweder wird dann das Kondom gewechselt oder er bleibt im Arsch.... Meine Muschi, meine Regel 🤷‍♀️🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...