Jump to content

Wechseln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

 

wie ist das mit Kondom, darf man da von anal auf vaginal wechseln? Ohne Gummi ist das tunlichst zu unterlassen.

Meinst du mit Kondom ist es da jetzt anders? Warum es ohne Kondom zu unterlassen ist, weißt du ja anscheinend.

Geschrieben
Nerver erst anal und dann in die Vagina! Bakterien! Bakterien haften auch am Gummi! Ist doch völlig logsich...enttäuschend,das Ihr hier so etwas fragt!
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Nerver erst anal und dann in die Vagina! Bakterien! Bakterien haften auch am Gummi! Ist doch völlig logsich...enttäuschend,das Ihr hier so etwas fragt!

True, und dann kommt die Blasenentzündung. Ein Problem, welches bei Männern natürlich seltener vorkommt und deshalb vielen nicht so Bewusst ist

Geschrieben
Ich denke mal im Intimbereich befinden sich Bakterien auch außerhalb von Öffnungen ob Anal oder und Vaginal. Beim lecken einer Partnerin hat die Zunge oder Finger Kontakt zu Flüssigkeiten die sich vermischen. Hygiene ist alles.
Geschrieben
Man kann die Dinger auch austauschen,ist ja nicht so daß sie ein Vermögen kosten😏
Geschrieben
Alle paar Minuten die Genitalien waschen und Kondom wechseln.... lach...
Und Küssen mit Maske, oder wie?

Geschrieben
Und was ist durch den Gummi in diesem Fall anders?
Geschrieben
Was ist das für eine unbedachte Frage?
WARUM sollte man nicht wechseln? Richtig, Vaginose. Was macht da für die Dame keinen Unterschied? Wieder richtig, das Kondom.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Nerver erst anal und dann in die Vagina! Bakterien! Bakterien haften auch am Gummi! Ist doch völlig logsich...enttäuschend,das Ihr hier so etwas fragt!

bin praktisch noch jungfrau bei sowas.

Geschrieben
Dem Penis macht das nix, is ja geschützt. Schwanger werden kann sie auch nicht, also kein Problem 👍🏻
Geschrieben
Man sollte wechseln da man evtl. eine Infektion bekommen kann.
Geschrieben
Einfach ne Flasche Domestos und n Stahlschwamm neben's Bett. Und dann ist auch egal ob mit oder ohne Gummi. Einfach nach Anal n bisschen Domestos auf den Stahlschwamm und den Penis in festen kreisenden Bewegungen 1 Minute reinigen. Da glänzt die Eichel und Bakterien haben keine Chance. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Mehrere Gummis übereinander ziehen und nach jedem Wechsel eins runter nehmen.
Geschrieben
Ganz klares NEIN!!
Sollte man lassen kann schädlich sein da so Bakterien aus dem Darm in der vagina landen die dort nichts zusuchen haben es sei den man steht auf einer Infektion der Vulva😦
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

wie ist das mit Kondom, darf man da von anal auf vaginal wechseln? Ohne Gummi ist das tunlichst zu unterlassen.

Klar kann man, ist kein Problem wenn man zwischen den Wechsel das Kondom gründlichst mit Seife wäschst. :confounded:

morituritesalutant
Geschrieben

klar,

wenn man(n) jedes mal das kondom wechselt.:smirk:

Geschrieben
Erst rin noch fertig machen dan das nächste und dan wies ein neues genutzt....mal ehrlich wen ich von Anal auf Vaginal umsteigen dan nutze ich einfach ein neues
Geschrieben
AUF GAAAAAR KEINEN FALL ...🤯!!!! BEI JEDEM WECHSEL ERST IN DEN MUND 😲UND MINDESTENS 2 MINUTEN LUTSCHEN LASSEN ...!!! DANN IS ALLES CLEAN UND ES KANN WEITER GEHEN ...😋 🤦
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Edd1:

True, und dann kommt die Blasenentzündung. Ein Problem, welches bei Männern natürlich seltener vorkommt und deshalb vielen nicht so Bewusst ist

Genaugenommen ist es auch nicht die Blase, die entzündet ist ... es sei denn, Du steckst den Penis in die Harnröhre der Dame.

 

 

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nixe_HRO:

Genaugenommen ist es auch nicht die Blase, die entzündet ist ... es sei denn, Du steckst den Penis in die Harnröhre der Dame.

 

 

 

Das bezog sich eher auf den geringen Abstand der Öffnungen. Da diese bei Männern größer ist, sind Blasenentzündungen auch seltener. Da muss man den Penis auch nicht in die Harnröhre stecken, die Bakterien können auch selbst dahin gelangen oder sich vermehren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

Moin,

wie ist das mit Kondom, darf man da von anal auf vaginal wechseln? Ohne Gummi ist das tunlichst zu unterlassen.

Da kann ich Dir leider nicht helfen. Schau doch einfach mal ins BGB oder StGB. Wenn Du dort nichts findest, Dann schau profylaktisch noch mal in die StVO, ins Emissionsschutzgesetz, Infektionsschutzgesetz mit allen Länderverordnungen der letzten zwei Jahre, EInkommenssteuergesetz, Umsatzsteuergesetz, Erbschaftssteuergesetz und Handelsregister.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Da kann ich Dir leider nicht helfen. Schau doch einfach mal ins BGB oder StGB. Wenn Du dort nichts findest, Dann schau profylaktisch noch mal in die StVO, ins Emissionsschutzgesetz, Infektionsschutzgesetz mit allen Länderverordnungen der letzten zwei Jahre, EInkommenssteuergesetz, Umsatzsteuergesetz, Erbschaftssteuergesetz und Handelsregister.

ich bin immer foh, solche hilfreichen hinweise zu bekommen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

ich bin immer foh, solche hilfreichen hinweise zu bekommen

Freut mich, wiedererwarten doch geholfen zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...