Jump to content

Chat, wie sind eure Erfahrungen?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin am liebsten in Chat-Channel mit Namen wie "Frauen die hart AO besamt werden wollen!" in denen sich aber nur ca. 69 Männer aufhalten und ein Pärchenprofil über 60!
Geschrieben
Ich verschwende damit keine Zeit. Mein Profil ist aussagekräftig genug und ich bin real. Was Unbekannte werten, verallgemeinern oder implizieren, ist mir egal. Wer nervt, kriegt fix ein Igno. Es sind nicht nur Männer, die das meinen - ich bin auch besonders 😉 Ich bin schon ewig hier
Geschrieben (bearbeitet)

Alle 2-3 Minuten kommt ein Kerl rein, der es jedem besorgen will oder sich die einzige Frau im Chat raus Sicht und die voll labert. Ansonsten sind in dem jeweiligen Gruppen mir die eingefleischten Leute, die immer da sind. Für mich war es sehr schwer, überhaupt mit Leuten dort in Kontakt zu treten. Daher meide ich die Chaträume.

bearbeitet von Sarkastibär
Geschrieben
Du musst hier nicht den Moralapostel geben... die Männer die sich für was besseres halten, werden dies auch nach deinem Post weiterhin...
Viele sind einfach nur verzweifelt, sehen keine andere Möglichkeit ne Frau zu bekommen oder sind Fake und wollen einfach nur die Seite crashen.... Respekt wird hier nicht gerade Groß geschrieben....
Geschrieben
Nur durchs rein schauen.... Grüße +Verabschieden und copy past machen ca 80 % des Chats aus. Für mich irrelevant weil zuviel Männer und zu alt.
Geschrieben
Im Chat trifft sich mehrheitlich das Gossen-Publikum mit billigen Sprüchen und notgeilen Ad-hoc-Wünschen.
Ausnahmen gibt es und diese sind sehr selten. Und auch nur bei konstruktivem Meinungsaustausch 🙄
Geschrieben

Chat ist nicht mehr das was es vor Jahren war. 

Allein im Berlin Chat stoppte vor Jahren zu jeder Tages und Nacht Zeit der Bär. Heute eher traurig dort.

Ansonsten aber ein netter Versuch von * habt euch alle lieb * 😉😁

Geschrieben
Also grundsätzlich kann man wirklich schnell Kontakte im Chat knüpfen. Mit der richtigen Art und Weise. Und es kommt einem echt nur so vor das es schwer ist Fuß zu fassen. Wenn man nicht ständig :" suche f... Date" oder ähnliches dazwischen wirft sondern sich aktiv am aktuellen Chatthema beteiligt, lernt man die Leute kennen und ist schnell ein Teil davon.
Geschrieben

Ich finde auch, das man über den Chat eher Kontakte aufbauen kann. Viele Profile schrecken einfach ab. Da denke ich manchmal, wer die anschreibt hats mehr als nötig.

Ich bin auf der Suche nach einer Affäre, F+ oder ähnliches. Komischerweise habe ich viele nette Gespräche mit Männern, auch mit Paaren.

Die Frauen halten sich hier eher zurück oder zeigen gleich die Zähne...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Chat ist nicht mehr das was es vor Jahren war. 

Allein im Berlin Chat stoppte vor Jahren zu jeder Tages und Nacht Zeit der Bär. Heute eher traurig dort.

Ansonsten aber ein netter Versuch von * habt euch alle lieb * 😉😁

Geb ich dir vollkommen recht, das war alles mal anders, es ist nur noch öde langweilig dort.

Geschrieben

Ich bin lange hier dabei früher war ich als gerne im Chat unterwegs da hat es noch Spaß gemacht aber heute nicht mehr darum bin ich im Chat auch kaum noch zu finden 

Geschrieben
im chat muss man wohl mehrere stunden am stück zubringen, um zunächst mal wahr- und dann vielleicht auch ernstgenommen zu werden. diese zeit habe ich nicht und würde sie auch nicht so platt vergeuden wollen. also nichts für mich
Geschrieben

ich habe meine Frau übrigens über einen Chat 1999 kennengelernt. Heirat war 2000

Geschrieben

Ich chatte nur 1:1 und ziehe daher zur allgemeinen Unterhaltung das Forum dem Chat vor. 

Wer sich wie, wo profiliert (oder ins Aus schiesst) interessiert mich wenig. Soll jeder machen wie er meint. :coffee_happy:

Geschrieben
Verschwendete Lebendzeit, von Begrüßungsorgien, Kindergartenniveau bis paraphilen Störungen ist alles dabei...
Geschrieben
Ich verwende den Chat nicht. Eben aus den von dir genannten Gründen. Dafür bleibe ich lieber im forum. Hier ist es viel ruhiger und meinen Namen kennen hier auch die richtigen 😉 👻.
Geschrieben

Diese Probleme mit dem Niveau und mit Fakes ist aber nicht nur hier. Das findet man in Chats auf anderen Plattformen.

Geschrieben
im Chat sind immer die selben und sind nur Dort weil mehr passiert nicht
Geschrieben
Relative Zeitverschwendung. Mann denkt 20 Leute im Chat, da ist richtig was los und dann nur "Guten Tag", "Auf Wiedersehn", "AFK", "Bin mal Rauchen", etc.. Hin und wieder mal "schreib mir bitte ne PN" und natürlich "Hey, private Nachrichten mögen wir hier nicht", nicht zu vergessen " Hallo den Neuen". 😂

×
×
  • Neu erstellen...