Jump to content

Chat, wie sind eure Erfahrungen?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Chaträume interessieren mich nicht. Hab mir mal einige angesehen. Nicht meins
Geschrieben
hier gibt es mitglieder, die sind aktiver als andere. und jeder hat ne art. also wie in real
Geschrieben
Chats mochte ich noch nie. Liegt vll daran, dass es mich nervt, wenn eine Unterhaltung von jedem Neuen im Raum unterbrochen wird, weil erst mal alle "Hallo" schreien müssen, um 3 Sekunden später den Nächsten zu verabschieden. Unterhaltung? Fehlanzeige.
Geschrieben
Chat, wie sind eure Erfahrungen? Ich glaube, wenn ich mir die Zeit nehme, und ein Profil einer Frau richtig durchlese, bekomme ich genug Informationen... Über die Person und eine Nachricht darauf aufbauen.
Geschrieben

"Hallo Hinz" 

"Tach Kunz" 

"Moin Hinz und Kunz" 

"Schönen Gruß in die Gemeinde" 

Diesen hirnverbranten Schwachsinn würde ich mir freiwillig nicht antun! 

Geschrieben
Ich war sehr viele Jahre sehr aktiv im Hamburg chat....
Ich war einer von den Insidern wie du sie beschreibst!
Heute gehe ich nur noch in den Chat Raum, wenn ich einen Mann Suche. Da ist mir inzwischen zu viel cliquenwirtschaft. Fast schon inzestiös.
Geschrieben
Ich war gestern das vierte Mal im Chat - innerhalb von neun Jahren. Mir gibt das nichts ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WestSaxiona:

Im Chat kann man sich hier am schnellsten etwas aufbauen, sich einen Namen schaffen und in Erinnerung bleiben.

....du bist ja ein richtiger Komiker!  :joy:

Geschrieben
Erfahrungsgemäß nutzen in jedem Raum nur einige wenige diesen Raum als ihre private Plattform. Dafür habe ich keine Nerven und auch keine Zeit
Geschrieben
Habe mir die Chaträume mal genauer angesehen und kann sagen der Hamburger Chat war von allen der sympathische. 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Habe mir die Chaträume mal genauer angesehen und kann sagen der Hamburger Chat war von allen der sympathische. 😉

Bestimmt weil ich gestern mal wieder drin war ... hahahaha

Geschrieben
Durch die „Grüppchenbildung“ ist man aber auch gut und gerne mal ausgeschlossen. Da Profiliert sich gerne mal ein alt eingesessener Hahn im Korb der sich dann schnell mal Streit sucht oder der Meinung ist das der Neuankömmling nicht willkommen ist. Sicher gibt es Männer die sich daneben benehmen… selber schuld. Es soll Menschen geben die darauf stehen auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. Ich suche mir hier jede Möglichkeit um einfach nette und intime Kontakte zu knüpfen unter Wahrung meiner Privatsphäre und schere mich relativ wenig darum ob man sich nun nach 2 Stunden oder 2 Wochen real kennenlernen (oder auch mehr) will. Jedem das was ihm / ihr beliebt … Hauptsache man geht vernünftig miteinander um was häufig zu wünschen über lässt. Bei Interesse einfach melden 😘✌️
Geschrieben
Ich bin viel im Forum, aber nie im Chat.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WestSaxiona:

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich des Chats hier?

Einmal reingeschaut und entschieden , nix für den dicken , alten Mann . 

Geschrieben
Im chat? Joah.. da gibts die kleinen Grüppchen "bin nur noch wegen meiner Freunde hier". Ein Gruß wird generell nicht erwiedert. Ein Mitspracherecht hat man wohl auch nicht, wer nicht zu diesem Grüppchen gehört wird konsequent geghostet. Viele setzen sich nur noch als Zuschauer in die Ecke und versuchen dann per pn privat Kontakt aufzunehmen wenn Mal jemand aus der Region da ist... Ob das gut ist? Keine Ahnung, aber definitiv dem Verhalten Aller geschuldet.. 🤷‍♂️
Geschrieben
Sehr schwierig, da wie schon gesagt wurde die länger bzw älter dabei sind direkt sich lustig machen bzw einen Ausgrenzen. Man bekommt nicht die Chance in ein Gespräch zu gehen als Mann, auch in privaten Nachrichten wird man ignoriert bzw man bekommt keine Antwort. Das find ich schade den jeder hat Respekt verdient!! Ob Mann oder Frau
Geschrieben

Die wenigen Male, die ich im Berliner Chat war, habe ich immer bereut. Während sich die Damen darüber austauschen, ob sie nun gleich erst einmal ein Eis, Schokolade oder Gummibärchen essen wollen, konnte man Einzeiler der eintreffenden Männer "suche für heute geile Sie zum Abficken" , "seit ihr auch so geil?" und Co. lesen. Ob ich mir da nun einen Namen machen und in Erinnerung bleiben will, bezweifle ich doch stark. Das Niveau ist mir da einfach zu unterirdisch. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Manche sind ja schon so verpeilt, dass sie diese nervige Chatter-Sprache sogar in ihren normalen Mailverkehr übernehmen.
"...mal einen lieben Gruß dagelassen..." "...sich mal Kaffe macht..." Wenn ich das schon lese, weiß ich bescheid. 🙄
Geschrieben
Ich chatte gerne 😄
Und lese auch gerne in Chatröime 😁
OWL chatraum natürlich 😄.
Andere Räume --interessieren mich nicht.
Es macht Spaß manchmal,
Uns man kann auch durch lesen und Verhalten--vieles sehen von den oder die--Person.
Geschrieben
Ich bin dann im Chat, wenn ich etwas Bestimmtes suche. Das hat bisher immer recht gut funktioniert. Nur zum Austausch oder Smalltalk gehe ich nicht ins Chat.
Geschrieben
Als ich urlaub hatte war ich mal ein paar tage drin ... ansich ganz nett, aber leider die gleiche zeitverschwendung, wie die seite hier im allgemeinen, als mann ... 😀
Geschrieben
für den chat ist mir meine zeit zu schade
Geschrieben

Ich finds auch ganz interessant, da man so auch einen Einblick in die Seele der Menschen bekommt. Ich kann mich ganz gut in anderen Menscheneinfühlen. Viele sind einfach traurig, frustriert oder einfach enttäuscht.

Ich hatte schon so manches tiefgründigeres Gespräch...

Geschrieben
Die Zeit habe ich gar nicht, mich im Chat rumzudrücken. Reicht gerade mal hier fürs Forum ab-und zu. !!
Gibt auch noch ein Leben ausserhalb von Bits und Bytes .
×
×
  • Neu erstellen...