Jump to content

Chat, wie sind eure Erfahrungen?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du. 
Einige Männer glauben hier leider auf dem Basar zu sein oder im kostenlosen Puff. 
Selbstreflexion? Fehlanzeige! Da sind dann wieder alle Anderen Schuld und selber ist man der Tollste...

Geschrieben
Die Chats hier sind einfach nur grottig. Das Niveau scheint auf Mitte der 90er Jahre stehengeblieben zu sein. Die Männer schleimen sich an die Frauen ran das es zum fremdschämen ist. Keine ahnung wie langweilig einem sein muss um dort regelmässig vorbeizuschauen.
Geschrieben
Den Chat hier kann man knicken. Im Groben ist es reine Cliquenwirtschaft und ab und zu sticht dann mal was Notgeiles, Unflätiges dazwischen.
Ich habe mir den für den Raum Hamburg mal eine Zeit lang angesehen. Dort wurde einem dann alles Mögliche nachgesagt, wenn man nicht schnell genug wieder raus ist oder jemandem nach dem Mund geschrieben hat.
Also meiner Meinung nach, kann die Funktion getrost ignoriert werden 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich mag den Chat hier. Aber ich stimme zu, man sollte öfter in die Räume gehen, die einen interessieren und dort vielleicht nach einem Gruss erst einmal still mit lesen. Dann langsam mal mitschreiben, wenn man den Ton dort verstanden hat. Auch wenn vieles, was offen im Chat geschrieben wird, oberflächlich ist, so lernt man doch die Nutzer ein wenig kennen. Die persönlicheren Themen werden gern geflüstert oder man wechselt auf PN.
Allerdings nutze ich nur die privaten Chats (für die Themen, die mich interessieren) und nicht die Chats nach Wohnorten
Geschrieben (bearbeitet)

 

Nutze ich nicht - zu viele TastenwiXXerInnen...

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Deiner Beschreibung is nix hinzu zufügen. Perfekt beschriebe was der Chat hier is.
Geschrieben
Mehr als Smalltalk wird es auch im Chat nicht
Geschrieben
Zwei bis dreimal reingeschaut und jedes Mal innerhalb weniger Sekunden wieder verabschiedet. Es gibt dort nichts, was mein Interesse weckt. Vielleicht habe ich einfach noch zu viel Offlineleben.
Geschrieben
Dat is die Hölle da..als Frau "Futter für die Meute"... einmal und niemals wieder. Ist ja schlimmer wie auf ner Hühnerfarm, nur ein durcheinander und total unübersichtlich. Auch mitunter sehr sehr aufdringlich. ☝😎
Geschrieben

Was im Chat (von den Kerlen!!!) abgezogen wird, ist einfach nur unterirdisch, nivaulos, unverschämt, aufdringlich und respektlos! Und zwar nicht nur den Frauen gegenüber - ich bin auch schon von so einem Deppen angebaggert worden. 👎🏻👎🏻👎🏻
Aus diesem Grunde bin ich praktisch nie im Chat! Und das wird auch so bleiben!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb WestSaxiona:

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich des Chats hier

Ich langweile mich ungern in irgendwelchen Chaträumen

Geschrieben
Im Chat mit 50 anderen die um eine angemeldete Damen buhlen? Ich gucke da immer nur zu mir viel Popcorn. Zum Totlachen aber definitiv nicht zum „kennenlernen“ der Community.
Geschrieben
Chat wird gemieden, mich nerven die Typen den es praktisch schon egal ist was sie vögeln. Alleine diese dubiosen Anfragen sind sowas von absurd, da frag ich mich manchmal, sind die Leute besoffen, unter Drogen oder sind die wirklich so drauf da sie alles vögeln wollen was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
CHAT, NEIN DANKE!
Geschrieben
Der Chat ist nicht meins. Gleicht eher einen Schulhof mit Cliquenbildung.
Geschrieben
Ich habe den Chat vor längerer Zeit mal ausprobiert. Aber der ist einfach nichts für mich. Einerseits fallen die immer gleichen Typen wie Hyänen über jede Frau her, die den Chatroom betritt, andererseits kommt da auch nicht wirklich Smalltalk zustande. Da finde ich das Forum wesentlich angenehmer. Auch wenn nicht immer alles Gold ist was glänzt. Immerhin sind dort schon manche private Chats entstanden, die ich nicht missen möchte.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Geli308:

Die wäre?

Aufmerksamkeit ! Profile werden doch nicht mehr gelesen. 

Geschrieben
Die Chats sind laaangweilig. Ne feste Clique, bei denen man of nicht versteht krummengeht. Meistens nur sinnloser Smalltalk. Na Du haste schon Kaffee getrunken, ja ich habe schon zweie weg...So auf die Art. Gähn. Ausserdem ist das für ne Frau wie n Sprung ins Haifisch Becken. Nicht mein Ding.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich gehe davon aus, dass Absicht dahinter steckt, macht es für mich aber nicht attraktiver. 

Das ist Geschmacksache, wie mit allem, mir gefallen auch nicht alle Profile, aber eventuell wird man dann wahr genommen

Geschrieben
Der Chat war hier mal recht lustig und ich war auch schon auf einigen Stammtischen. Inzwischen ist es aber leider zielmlich nievaulos geworden und Alltagsthemen sind auch von den Seitenbetreibern nicht gewünscht....daher sind die meisten Chaträume inzwischen tod :-(
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mal abgesehen, von der prikären momentanen Corona Situation. Wohl ein Zeitvertreib oder vielleicht auch Zuflucht von einsamen Gestalten.

Mit dem üblichen Hi Hey melde Dich PN Vokabular.

Illusion erschaffen und Ausleben, teils abnormer Sexualität.

Nebst, cool Stammi-Getue.
Geschrieben

Die Chats sind im Schnitt leider deutlich kurzatmiger und deutlich niveausloser geworden. Positive Ausnahmen gibt es aber und deswegen hänge ich als Alternative zu einem TV-Abend immer noch in Chats rum.

Geschrieben
Am 24.3.2022 at 08:23, schrieb WestSaxiona:

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich des Chats hier?

 

Ich bin sehr oft in den Chaträumen, für mich sind sie die einfachste Möglichkeit in Kontakt mit anderen Mitgliedern zu treten, natürlich auch mit Leuten, mit denen man sich keinen Kontakt wünscht. Man bildet sich sehr schnell eine Meinung über den anderen, auch wenn, die vielleicht nicht immer richtig ist, aber wie sagt man, es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck.

Für mich muss man damit umgehen können und nicht alles so ernst nehmen, ich ignoriere keine Leute hier, aber ich kann sie sehr gut überlesen.

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lisbetha:

Die wenigen Male, die ich im Berliner Chat war, habe ich immer bereut. Während sich die Damen darüber austauschen, ob sie nun gleich erst einmal ein Eis, Schokolade oder Gummibärchen essen wollen, konnte man Einzeiler der eintreffenden Männer "suche für heute geile Sie zum Abficken" , "seit ihr auch so geil?" und Co. lesen. Ob ich mir da nun einen Namen machen und in Erinnerung bleiben will, bezweifle ich doch stark. Das Niveau ist mir da einfach zu unterirdisch. 

wie recht Du hast - unterirdisch ist noch viel zu human ausgedrückt. Seufz - von Eis bis Gummibärchen - Dino mag alles. Wa fehlt ist einfach ein wenig charmant sein 🧡💜

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

wie recht Du hast - unterirdisch ist noch viel zu human ausgedrückt. Seufz - von Eis bis Gummibärchen - Dino mag alles. Wa fehlt ist einfach ein wenig charmant sein 🧡💜

 

vor 1 Minute, schrieb Dino_Haraldino:

wie recht Du hast - unterirdisch ist noch viel zu human ausgedrückt. Seufz - von Eis bis Gummibärchen - Dino mag alles. Was fehlt ist einfach ein wenig Charm 🧡💜

 

×
×
  • Neu erstellen...