Jump to content

Chat, wie sind eure Erfahrungen?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich sind öffentliche chats nur Zeitvertreib. Soviel Zeit kann man jedoch aus meiner Sicht nicht haben, sich dort täglich rum zu treiben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WestSaxiona:

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich des Chats hier?

Ich hab keine Erfahrung mit den Chatrooms. Ein paarmal aus Neugier reingeschaut, aber dann schnell wieder die Tür zugemacht. Das ist mir z.T. ein zu großes Durcheinander....wie im Hühnerstall :joy::joy:

Aber gut, hier ist halt für jeden etwas dabei. Von daher haben auch die Chatrooms ihre Daseinsberechtigung.

Geschrieben
Das Niveau in den Chats sinkt täglich. Dank einer langen Ignoliste brauche ich vieles nicht mehr lesen. 😁
Geschrieben
Bremen Chatroom gerne da gewesen ,nettes Miteinander bis jetzt.....da wird man für etwas beschuldigt was in keinster Weise stimmt ....sollte die Person unter ihre Matte schauen...... tja schade ,sehr schade 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich finde die chatträume sehr spaßig und unterhaltsam.....für mich ein Ort wo ich schneller noch ,aussortieren kann....
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
mich stört es im chat das da nur noch kerle sind und die dann nur ein schwachsinn von sich geben daher geh ich da nicht mehr in den chat
Geschrieben
Moin, ich habe bislang nur ein paar Mal nur kurz geguckt, mich spricht Dir Chat-Funktion nicht an.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Miss_92:

.

Ups… bin wohl aufs Falsche gekommen 😂😂😂 Kommentar gehört nicht hierher…

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie die TE es schreibt stimmt es. Einfach normal schreiben als wäre man im normalen Leben und man kann nette Menschen kennenlernen.
Und es dreht sich doch nicht alles nur um Sex.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Piwipiwi:

Wie die TE

TE ist ein Mann und keine Frau... 🤦‍♀️

Geschrieben
Also ich hab da auch mal etwas zugeschaut. Aber ich habe den Eindruck, dass der Chat eher ein riesiges Würstchen Treffen ist bei dem streng nach dem Motto "Lieber widerlich als wieder nicht" vorgegangen wird.
Geschrieben
"geile Titten/ Nippel! Willst ficken!" ja das kommt öfetr im Chat und diese Kollegen schauen sich noch nicht mal das Profil an! Von wegen Vorlieben. Entfernung und so...Schade!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Geli308:

Das Niveau in den Chats sinkt täglich. Dank einer langen Ignoliste brauche ich vieles nicht mehr lesen. 😁

Bei vielen ist es auch besser so. Da bekomme ich beim lesen des Nicks schon Aggressionen 😂😂

bearbeitet von Eisfuchs_1975
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Eisfuchs_1975:

Bei vielen ist es auch besser so. Da bekomme ich beim lesen des Nicks schon Aggressionen 😂😂

Stimmt, da reicht schon der Nick 😁

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Geli308:

Stimmt, da reicht schon der Nick 😁

Kann aber Absicht dahinter stecken 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immergeil811:

Kann aber Absicht dahinter stecken 😉

Ich gehe davon aus, dass Absicht dahinter steckt, macht es für mich aber nicht attraktiver. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Immergeil811:

Kann aber Absicht dahinter stecken 😉

Die wäre?

Geschrieben
Ich kann hier mit den Chaträumen nix anfangen. Niveau zu weit unten und für mich falsche Belegschaft.
Geschrieben
Der Thread ist gut gemeint. Nur die,die du meinst, lesen hier erst gar nicht. Die sind so beschäftigt, Frauen auf den Geist mir ihrer Notgeilheit zu gehen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WestSaxiona:

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich des Chats hier?

Früher hat der Chat Spaß gemacht, da wurde noch geschrieben. Heute ist er meist langweilig geworden, weil viele da nur "abhängen", Smileys oder Gif`s posten. Daher bin ich da nur noch ganz selten anzutreffen.

Geschrieben
Nur ein paar Mal in verschiedene Chatrooms reingeschaut. Unterirdisches Niveau, egal in welchem, Gespräche gehen über seitenweise Begrüßungen a la 'Hallo sowieso' nicht hinaus oder man wird auf primitive, fast prollige Art angesprochen. Ich dachte immer Chat bedeutet Unterhaltung, aber würde mehrfach eines besseren belehrt. Wenn die Leute ansonsten auch so reden dann wundert es mich nicht dass da Keiner einen Stich landet oder bekommt.
Geschrieben
Bei den wenigen Versuchen habe ich die Chats eher als sehr flach und ordinär erlebt, mal abgesehen von den tiegründigen Gesprächen wie Hi, Hallo, Wie gehts... Welche Chats sind denn deiner Meinung nach empfehlenswert...?
×
×
  • Neu erstellen...