Jump to content

Was ist für euch an einer TV wichtig?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde TV irre spannend, ich steh zwar nicht auf Frauen, aber viele TV sind unfassbar schön, toll gestyled, Hammer Schuhe, grandiose Klamotten. Ich mag auch den Bruch mit Konventionen. 

Geschrieben
Sie? Das ist doch ein Mann, der Damenbekleidung mag aber ein Mann bleiben möchte? Ich tue mich da schon schwer, 'Sie' zu sagen. Mich reizt da gar nichts.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das die Geilheit immer Geil und Hot bleibt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb LadyVaris:

Zwischenfrage!?
Isteine TV immer mann im frauen Klamotten? Was ist dann eine frau in Männer Klamotten ? Wer klärt mich bitte auf

Gute Frage. Die Antwort fehlt hier noch immer. Ich würde eine Frau in Männer-Kleidung als Cross-Dresserin (CD)  bezeichnen 🤔 

Aber vielleicht gibt's da noch einen speziellen Namen, den ich noch nicht kenne 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Gute Frage. Die Antwort fehlt hier noch immer. Ich würde eine Frau in Männer-Kleidung als Cross-Dresserin (CD)  bezeichnen 🤔 

Aber vielleicht gibt's da noch einen speziellen Namen, den ich noch nicht kenne 🙄

Moin....ich warte auch noch ,auf die poppen schwarmintelegenz.....jedoch ein Mann der Damen Wäsche trägt, ist doch auch ein CD.......oder hat das mit der tragedauer was zu tun ....oh mönsch ich habe soviele fragen....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadyVaris:

Moin....ich warte auch noch ,auf die poppen schwarmintelegenz.....jedoch ein Mann der Damen Wäsche trägt, ist doch auch ein CD.......oder hat das mit der tragedauer was zu tun ....oh mönsch ich habe soviele fragen....

Ja das stimmt, Männer nennt man auch CD, wenn sie immer wieder auch gerne Damen-Kleidung  tragen. Daher sollte es eigentlich auch umgekehrt so heißen 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sicher ne ganze Bandbreite von Ausprägungen und die Begriffe CD, TV und TS sind nicht immer trennscharf. Für eine Person mag es nur ein Fetisch für bestimmte Wäsche sein, für andere eine Frage der eigenen Identität. Meiner Erfahrung nach sind viele Männer neugierig auf eine "Frau mit Schwanz" bzw. wollen selbst gern mal penetriert werden. Ganz oft spielt da auch eine Rolle, wer dominant oder unterwürfig ist. Die meisten TV sehen sich eher als sub und das finde ich im Hinblick auf die Emanzipationsbemühungen problematisch. Es wird hier oft ein bestimmtes Rollenbild reproduziert: dem Mann immer dienlich sein und gehorchen - allzeit bereites Objekt zur schnellen Befriedigung.

Und wie ich den Kommentaren hier entnehme, sind für die meisten Männer TVs höchstens dann akzeptabel, wenn sie top gestylt, geschminkt und komplett enthaart sind. Wenn ich jetzt sagen würde, eine Frau wäre für mich lediglich unter den selben Voraussetzungen akzeptabel, hätte ich nen riesigen Shitstorm an der Backe 😅

Ich hätte es einfach gut gefunden, wenn es hier Antworten auf die Frage der Thread-Erstellers gegebene hätte, statt unzählige Bekundungen, dass man TVs nichts abgewinnen könne.

bearbeitet von dwt_newbie
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb erzählst du das in diesem Zusammenhang? 

Weil gefragt wurde...was uns an einer TV reizt.....

Meine Antwort auf diese Frage ist....das Menschliche.

Also der Mensch. Ist das verkehrt?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Spicy_:

Ja das stimmt, Männer nennt man auch CD, wenn sie immer wieder auch gerne Damen-Kleidung  tragen. Daher sollte es eigentlich auch umgekehrt so heißen 🤔

Eigentlich wäre eine sehr treffende Bezeichnung für Damen in Männerkleidung: Transvestittin 🙄🤔

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was reizt euch oder wie muss Sie sein, damit Sie eure Neugier weckt?

Sie muss wie eine erfolgreiche, attraktive Frau sein und braucht das Rad nicht neu zu erfinden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dwt_newbie:

Es gibt sicher ne ganze Bandbreite von Ausprägungen und die Begriffe CD, TV und TS sind nicht immer trennscharf.

doch im fall von ts sind sie extrem trennscharf!! es ist ein riesen unterschied ob ich meinen körper durch hormone veränder, operationen vornehmen lass, eine geschlechtsdysphorie habe, 24/7 als frau lebe, und gutachten sowie namensänderungen vornehmen lasse oder mir hin und wieder ne perrücke aufsetze und in strapsen rumrenne

vor 1 Stunde, schrieb dwt_newbie:

 

Für eine Person mag es nur ein Fetisch für bestimmte Wäsche sein, für andere eine Frage der eigenen Identität. Meiner Erfahrung nach sind viele Männer neugierig auf eine "Frau mit Schwanz" bzw. wollen selbst gern mal penetriert werden. Ganz oft spielt da auch eine Rolle, wer dominant oder unterwürfig ist. Die meisten TV sehen sich eher als sub und das finde ich im Hinblick auf die Emanzipationsbemühungen problematisch. Es wird hier oft ein bestimmtes Rollenbild reproduziert: dem Mann immer dienlich sein und gehorchen - allzeit bereites Objekt zur schnellen Befriedigung.

Es ist keine "frau mit schwanz" sondern immer noch ein mann mit schwanz in frauenklamotten

vor 1 Stunde, schrieb dwt_newbie:

Und wie ich den Kommentaren hier entnehme, sind für die meisten Männer TVs höchstens dann akzeptabel, wenn sie top gestylt, geschminkt und komplett enthaart sind. Wenn ich jetzt sagen würde, eine Frau wäre für mich lediglich unter den selben Voraussetzungen akzeptabel, hätte ich nen riesigen Shitstorm an der Backe 😅

Ich hätte es einfach gut gefunden, wenn es hier Antworten auf die Frage der Thread-Erstellers gegebene hätte, statt unzählige Bekundungen, dass man TVs nichts abgewinnen könne.

Nö hättest du nicht!! jeder darf suchen was er will, in mein bett kommt auch kein mann mit speckbauch und glatze... und ich hab noch nie nen shitstorm deswegen bekommen

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Halli Hallo zusammen,

Was ist für euch an einer TV Wichtig? Was reizt euch oder wie muss Sie sein, damit Sie eure Neugier weckt?

Das gleich wie an jedem Menschen was soll denn da anders sein?

Geschrieben

Eine TV wäre für mich eine Frau die in Männerkleidung unterwegs ist um ihrer Geschlechterrolle temporär zu entfliehen .

Die wird dann für mich interessant wenn sie für mich als Frau und Mensch interessant ist .

Bei Männern gilt im Prinzip Dasselbe , allerdings sprechen mich Männer sexuell nicht an .

Bei Transexuellen , sollten auch Diese Personen gemeint sein , stellt sich mir die Frage nicht ,

das es für mich halt Männer , oder eben Frauen sind , die ich nicht in einer Sonderrolle betrachte , was die Anziehungskraft angeht .

Geschrieben

Wie bei allen Menschen muss mich die Person ansprechen, dass geht weit über optische Reize hinaus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

doch im fall von ts sind sie extrem trennscharf!! es ist ein riesen unterschied ob ich meinen körper durch hormone veränder, operationen vornehmen lass, eine geschlechtsdysphorie habe, 24/7 als frau lebe, und gutachten sowie namensänderungen vornehmen lasse oder mir hin und wieder ne perrücke aufsetze und in strapsen rumrenne

Es ist keine "frau mit schwanz" sondern immer noch ein mann mit schwanz in frauenklamotten

Nö hättest du nicht!! jeder darf suchen was er will, in mein bett kommt auch kein mann mit speckbauch und glatze... und ich hab noch nie nen shitstorm deswegen bekommen

Ich akzeptiere deine Meinung, aber du hast meine Aussagen etwas verdreht. Deshalb möchte ich nochmal auf deine Antwort eingehen:

1. Der Begriff "transsexuell" wurde immer wieder kritisiert, weil mit ihm oft eine Pathologisierung von Trans-Identitäten einhergegangen ist. Wenn du selbst die ganzen Prozesse, wie Therapie, das Gerenne zur Krankenkasse und die Bürokratie bei der Namensänderung durch hast, solltest du ja wissen, wovon ich spreche. Mit "nicht trennscharf" meinte ich, dass eben nicht alles in eine Schublade passt. Ich kann auch transidentitär sein, ohne z.B. Hormone zu nehmen.

2. Ich bezog mich auf das, was Männer sich (oft) wünschen und nicht auf das, was CD oder TV vielleicht (in deinen Augen) sind.

3. Es ist ein Unterschied, ob ich meine Wünsche oder Vorlieben äußere, oder etwas als Kriterium für die Daseinsberechtigung einer gesamten Gruppe definiere. Die Hypersexualisierung von Transpersonen ist ein breit diskutiertes Problem und auch davon müsstest du ja wissen. Ich hab doch nicht gesagt, dass jeder und jedem alles gefallen muss. Das ist doch Quatsch. Natürlich darf jeder seinen persönlichen Geschmack äußern. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dwt_newbie:

Ich akzeptiere deine Meinung, aber du hast meine Aussagen etwas verdreht. Deshalb möchte ich nochmal auf deine Antwort eingehen:

1. Der Begriff "transsexuell" wurde immer wieder kritisiert, weil mit ihm oft eine Pathologisierung von Trans-Identitäten einhergegangen ist. Wenn du selbst die ganzen Prozesse, wie Therapie, das Gerenne zur Krankenkasse und die Bürokratie bei der Namensänderung durch hast, solltest du ja wissen, wovon ich spreche. Mit "nicht trennscharf" meinte ich, dass eben nicht alles in eine Schublade passt. Ich kann auch transidentitär sein, ohne z.B. Hormone zu nehmen.

naja also wenn ich transsexuell bin incl eine dysphorie, dann würde eine nichtbehandlung dieser auf dauer in den Suizid führen!! mit einer dysphorie zu leben und zu sagen ach ich verzichte einfach mal auf the***utische hilfe ist etwas naja, klar kann man sich als mann weiblich und feminin fühlen und so empfinden aber dazu muss ich mir dann ja keinen phantasienamen ausdenken und in dem moment wo ich als frau gekleidet bin verlangen die selben ansprüche zu haben die frauen(cis,trans) haben. 

vor 2 Minuten, schrieb dwt_newbie:

2. Ich bezog mich auf das, was Männer sich (oft) wünschen und nicht auf das, was CD oder TV vielleicht (in deinen Augen) sind.

Männer wünschen sich vieles, und männer haben das recht genauso wie jeder andere mensch wünsche und ansprüche an ihre sexualpartner zu stellen!! das diese bei tv höher sind ist schon logisch

vor 2 Minuten, schrieb dwt_newbie:

3. Es ist ein Unterschied, ob ich meine Wünsche oder Vorlieben äußere, oder etwas als Kriterium für die Daseinsberechtigung einer gesamten Gruppe definiere. Die Hypersexualisierung von Transpersonen ist ein breit diskutiertes Problem und auch davon müsstest du ja wissen. Ich hab doch nicht gesagt, dass jeder und jedem alles gefallen muss. Das ist doch Quatsch. Natürlich darf jeder seinen persönlichen Geschmack äußern. 

Richtig es ist ein problem, an diesem sind tv, crossdresser und andere aber eben nicht unbeteiligt und haben einen enorm grosses mitanteil!! denn wenn ich allein auf dieser seite mal so durch profile surfe sieht man das gerade bei dieser gruppe eine extreme art von klischee, übersexualisierung, fetischisierung, sissi phantasien und anderem befriedigt werden, und wenn ich eben dinge lese bin eine schwanzgeile hure die alle löcher gestopft haben will, muss ich mich auch nicht wundern als diese behandelt zu werden und für die männer nur dazu da zu sein die löcher gestopft zu bekommen... die menschen können ts,tv,crossdresser, non binary, genderfluid und was es da so alles gibt nunmal nicht auseinander halten, und es kommt auf dieser seite nicht selten vor das sie tv als ts ausgeben weil sie wissen die männer bevorzugen eine transfrau und keinen transvestiten. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Richtig es ist ein problem, an diesem sind tv, crossdresser und andere aber eben nicht unbeteiligt und haben einen enorm grosses mitanteil!! denn wenn ich allein auf dieser seite mal so durch profile surfe sieht man das gerade bei dieser gruppe eine extreme art von klischee, übersexualisierung, fetischisierung, sissi phantasien und anderem befriedigt werden, und wenn ich eben dinge lese bin eine schwanzgeile hure die alle löcher gestopft haben will, muss ich mich auch nicht wundern als diese behandelt zu werden und für die männer nur dazu da zu sein die löcher gestopft zu bekommen... die menschen können ts,tv,crossdresser, non binary, genderfluid und was es da so alles gibt nunmal nicht auseinander halten, und es kommt auf dieser seite nicht selten vor das sie tv als ts ausgeben weil sie wissen die männer bevorzugen eine transfrau und keinen transvestiten. 

Da stimme ich dir voll und ganz zu

 

Geschrieben

@Spicy_
crossdresser iss crossdresser
transvestit iss transvestit
transident iss transid...
hat doch mit dem 'bio-geschlecht' nix zu tun *find

ansonsten..zur frage-
da mich partnerschaftlich nich reizen, sollense einfach genau so sein, wie sie sein wollen! denn menschlich sind so leutz meist echt interessant und faszinierend

Geschrieben
Am 23.3.2022 at 07:45, schrieb Spicy_:

Eigentlich wäre eine sehr treffende Bezeichnung für Damen in Männerkleidung: Transvestittin 🙄🤔

 

... ja, sehr schön, vor allem mit zwei "tt" als Hinweis auf die echten Möpse, um die wir sie so beneiden ... 😜

Geschrieben

Also, ich habe mir die ganze Diskussion hier jetzt ziemlich genau durchgelesen. Aber obwohl es mich doch direkt betrifft, fällt es mir schwer, was Konstruktives dazu zu sagen. Vielleicht nur das: Über mangelndes Interesse kann ich mich hier nicht beklagen.

Die Diskussion "TV sind keine TS (und CD sind keine TV)" habe ich schon oft geführt. Und finde es inzwischen recht ermüdend. Die Einteilung in diese Schubladen funktioniert nur sehr begrenzt. Das merkt man schon daran, dass immer neue Schubladen aufgemacht werden, um immer kleinteiliger unterscheiden zu können. Ich denke, das führt zu nichts, wir sollten die Welt so unendlich bunt akzeptieren, wie sie ist, und dem Drang, alles einteilen und zuordnen zu wollen, nicht nachgeben.

Die Übergänge sind fließend: Mir selbst ist es schon seit meinen frühen Jugendtagen ein inneres Bedürfnis, meine weibliche Seite regelmäßig auszuleben – und gerne würde ich das noch viel öfter und am liebsten immer machen. Nicht nur sexuell, aber eben auch: Ich fühle mich als Person authentisch und wohl damit UND darüber hinaus erregt es mich, von Männern als weibliches Wesen wahrgenommen und so behandelt zu werden. Ich habe gerne "en femme" Sex. In der typisch weiblichen Rolle, die FeministInnen natürlich aus vielen guten Gründen ablehnen, fühle ich mich zu Hause. Bin ich jetzt TV oder TS? Hormone nehme ich keine, 24/7 als Frau lebe ich auch nicht ... Fetisch? Ja, aber es ist doch mehr ... tja, egal: Ich bin Ich 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweet_Puzzy:

Also, ich habe mir die ganze Diskussion hier jetzt ziemlich genau durchgelesen. Aber obwohl es mich doch direkt betrifft, fällt es mir schwer, was Konstruktives dazu zu sagen. Vielleicht nur das: Über mangelndes Interesse kann ich mich hier nicht beklagen.

Die Diskussion "TV sind keine TS (und CD sind keine TV)" habe ich schon oft geführt. Und finde es inzwischen recht ermüdend. Die Einteilung in diese Schubladen funktioniert nur sehr begrenzt. Das merkt man schon daran, dass immer neue Schubladen aufgemacht werden, um immer kleinteiliger unterscheiden zu können. Ich denke, das führt zu nichts, wir sollten die Welt so unendlich bunt akzeptieren, wie sie ist, und dem Drang, alles einteilen und zuordnen zu wollen, nicht nachgeben.

Die Übergänge sind fließend: Mir selbst ist es schon seit meinen frühen Jugendtagen ein inneres Bedürfnis, meine weibliche Seite regelmäßig auszuleben – und gerne würde ich das noch viel öfter und am liebsten immer machen. Nicht nur sexuell, aber eben auch: Ich fühle mich als Person authentisch und wohl damit UND darüber hinaus erregt es mich, von Männern als weibliches Wesen wahrgenommen und so behandelt zu werden. Ich habe gerne "en femme" Sex. In der typisch weiblichen Rolle, die FeministInnen natürlich aus vielen guten Gründen ablehnen, fühle ich mich zu Hause. Bin ich jetzt TV oder TS? Hormone nehme ich keine, 24/7 als Frau lebe ich auch nicht ... Fetisch? Ja, aber es ist doch mehr ... tja, egal: Ich bin Ich 

die frage iss immer, wie du dich selbst siehst!
und das iss auch die frage, die ich stell, wenn mir nich sicher bin, wie wen ansprechen soll
so schwer iss das also gar nich

im übrigen-
kannst meine titten gern mal haben, denn glaub mir- die können echt nerven!^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

die frage iss immer, wie du dich selbst siehst!
und das iss auch die frage, die ich stell, wenn mir nich sicher bin, wie wen ansprechen soll
so schwer iss das also gar nich

im übrigen-
kannst meine titten gern mal haben, denn glaub mir- die können echt nerven!^^

Nein, so schwer ist das nicht, da hast du vollkommen Recht. Im Umgang mit mir wissen die allermeisten Personen schnell, wie sie mich authentisch ansprechen. Und wer fragt, bekommt von mir immer eine nette Antwort.

Meiner Meinung nach spielt bei all den Diskussionen und Abgrenzungsversuchen in vielen Fällen gerade innerhalb der GLBTQ-Community eine große Portion Intoleranz mit. Da schauen die "echten" TS auf die "sich nur verkleidenden" TV herab und TVs machen sich darüber lustig, dass CDs es noch nicht mal schaffen, sich die Beine zu enthaaren ... Und jede dieser Tussen möchte vor allem eines: Sagen, dass sie anders ist als die anderen, es ernster meint, weiter geht etc. pp.

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sweet_Puzzy:

Also, ich habe mir die ganze Diskussion hier jetzt ziemlich genau durchgelesen. Aber obwohl es mich doch direkt betrifft, fällt es mir schwer, was Konstruktives dazu zu sagen. Vielleicht nur das: Über mangelndes Interesse kann ich mich hier nicht beklagen.

Die Diskussion "TV sind keine TS (und CD sind keine TV)" habe ich schon oft geführt. Und finde es inzwischen recht ermüdend. Die Einteilung in diese Schubladen funktioniert nur sehr begrenzt. Das merkt man schon daran, dass immer neue Schubladen aufgemacht werden, um immer kleinteiliger unterscheiden zu können. Ich denke, das führt zu nichts, wir sollten die Welt so unendlich bunt akzeptieren, wie sie ist, und dem Drang, alles einteilen und zuordnen zu wollen, nicht nachgeben.

Die Übergänge sind fließend: Mir selbst ist es schon seit meinen frühen Jugendtagen ein inneres Bedürfnis, meine weibliche Seite regelmäßig auszuleben – und gerne würde ich das noch viel öfter und am liebsten immer machen. Nicht nur sexuell, aber eben auch: Ich fühle mich als Person authentisch und wohl damit UND darüber hinaus erregt es mich, von Männern als weibliches Wesen wahrgenommen und so behandelt zu werden. Ich habe gerne "en femme" Sex. In der typisch weiblichen Rolle, die FeministInnen natürlich aus vielen guten Gründen ablehnen, fühle ich mich zu Hause. Bin ich jetzt TV oder TS? Hormone nehme ich keine, 24/7 als Frau lebe ich auch nicht ... Fetisch? Ja, aber es ist doch mehr ... tja, egal: Ich bin Ich 

Danke für deinen Beitrag, du schreibst mir aus der Seele. Mich ermüdet es einfach nur noch, dass es hier bei poppen.de keine Diskussion über TV/NB-spezifische Themen gibt, ohne dass sich Menschen an Bildungslücken (Cis-geschlechtliche Menschen, die TV und TS verwechseln) aufreiben und ihre eigenen Bildungslücken zur Schau stellen. (Indem Transvestitismus pauschal in die Fetischecke geschoben wird)

Und ja, die betreffenden Personen haben definitiv recht damit, dass es leider auch CD/TV gibt, die sich als TS anmelden und damit die Begrifflichkeiten zusätzlich verwischen.

Am liebsten wäre es mir ja, wenn Poppen.de da hinter seiner lila-schwarzen Schwesterplattform hinterherzieht. Diese hat nämlich vor einiger Zeit die Einteilung TV/TS durch die modernere Einteilung durch "Nicht-binär" und "Trans*" ersetzt.

So, um keinen kompletten Offtopic-Beitrag zu schreiben, was mir an TV wichtig ist: Authentizität statt Unterordnung unter erwarteten Rollenbildern.

×
×
  • Neu erstellen...