Jump to content

Was ist für euch an einer TV wichtig?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich auf Frauen stehe, müsste Sie weiblich aussehen!
Geschrieben
Nur mal nebenbei...den Transvestitismus gibt es für alle Geschlechter! Sowohl Männer als auch Frauen können in diese "Rollen" schlüpfen. Aber bei manchen Beobachtern scheint nicht mehr genug Blut im Hirn zu sein...das Niveau ist in der Tiefgarage angekommen.
Geschrieben
Ein TV sollte zwei Löcher besitzen ... ist das seriös genug? Neugier ist nicht so wichtig, Erregung isses, manche nennen es auch Geilheit ...
Geschrieben
Hat kein reitz für mich ... Was man hier so zu sehen bekommt sind... hässliche Männer die noch Hässlichen Damen Kleidung tragen ..
Null erotisch Null estetisch...

Ich habe nix gegen Männer die sich schön und sexy als Frau zurecht machen ... mit Kleidung... Haare.. und schminke ...
Geschrieben (bearbeitet)

mir als transsexuelle Frau ist es wichtig, das ein tv sich weiterhin als Mann betitelt auch wenn er seinen fetisch auslebt, das er nicht aufs damenklo geht sondern auf das für männer, das er mich nicht als *** oder ähnliches bezeichnet, das er sich nicht mit fremden federn schmückt, das er wenn er in der rolle der frau steckt er den kampf von feminismus nicht jahrzehnte nach hinten schmeisst, indem er sich als schwanzgeiles luder oder ähnlich sexistisch betitelt oder verhält, und das er die  sexualität von heterosexuellen männern respektiert und nicht deren bilder und gästebuchern mit sexuellen avanchen vollkritzelt und damit ein extrem mieses bild auf die community wirft. Leider leiden menschen mit wirklicher geschlechtsdysphorie und wahrem transsexualismus immernoch extrem unter diesem fetisch!! die akzeptanz in der gesellschaft für transidente menschen wird leider nicht grösser wenn verkleidete männer frauenschutzräume aufsuchen wollen, und sich als frau betiteln obwohl sie weder hormone nehmen, noch 24-7 als frau leben

bearbeitet von bestattungsbarbie
Geschrieben
Reizen, Neugierde... Null. Aber Toleranz, jedem das seine, so wie er es für sich am besten anfühlt.
Geschrieben
Nix reizt mich und nix weckt meine Neugier ich habe da kein Sexuelles Interesse. Die fich ich kenn sind sber sehr freundlich männliches kennenlernen gern
Geschrieben
Moin, für eine Beziehung: nichts😊, ein Bier trinken gehen: geht😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

die akzeptanz in der gesellschaft für transidente menschen wird leider nicht grösser wenn verkleidete männer frauenschutzräume aufsuchen wollen, und sich als frau betiteln obwohl sie weder hormone nehmen, noch 24-7 als frau leben

Der Wahnsinn ist nicht mehr zu stoppen: Männer in Frauendisziplinen (z.B. schwimmen) Männer in der Politik (Markus Ganser, der gerne Tessa genannt werden möchte), die an Frauenquoten profitieren möchten, Männer im Frauenknast und noch schlimmer, in Frauenschutzräumen! Und das bald alles allein durch ein Lippenbekenntnis... !?!

Irgendwo muß doch eine Grenze gezogen werden... boah genug aufgeregt jetzt.. und ich glaube, dass die herkömmlichen TVs NICHT das Problem sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerPofreund:

Der Wahnsinn ist nicht mehr zu stoppen: Männer in Frauendisziplinen (z.B. schwimmen) Männer in der Politik (Markus Ganser, der gerne Tessa genannt werden möchte), die an Frauenquoten profitieren möchten, Männer im Frauenknast und noch schlimmer, in Frauenschutzräumen! Und das bald alles allein durch ein Lippenbekenntnis... !?!

Irgendwo muß doch eine Grenze gezogen werden... boah genug aufgeregt jetzt.. und ich glaube, dass die herkömmlichen TVs NICHT das Problem sind.

tja und wer leidet drunter menschen wie ich die einfach nen normales leben führen möchten...

vor einer Stunde, schrieb claudia_TV:

Hallo zusammen. Also einige Anworten sind leider extrem respektlos und ich finde es schade das es sich dabei um ausgewachsene Menschen handelt..ist zwar kaum zu glauben aber leider wahr. Lasst doch jeden so leben wie er oder sie es wollen ohne dumme Kommentare von sich zu geben.

zeig mir bitte einen kommentar von diesen 2 seiten der respektlos ist!! ich lese einige witzige kommentare aber das wars dann auch!! auch ein poppen user darf einen tv für sich sexuell unattraktiv finden und dieses sagen!! so wie ich sagen darf das ich paare für mich sexuell unattraktiv finde oder männer in einer beziehung

Geschrieben
Tv heißt Transvestit Mann in Frauen Klamotten Ich finde man sollte jeden Menschen Respektieren tv ts schwul oder lesbisch mein Gott wir leben in jahr 2022 lass die menschen in ruhe jeder sollte sich um sich kümmern und die fehler bei sich selbst suchen . Punkt .
Geschrieben
Zwischenfrage!?
Isteine TV immer mann im frauen Klamotten? Was ist dann eine frau in Männer Klamotten ? Wer klärt mich bitte auf
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Garnichts, ich will auch keinen Kontakt zu einer TV, DWT, TS, SISSY oder was auch immer. Ich kann mit denen einfach nichts anfangen, da fehlt mir sämtliches Verständnis für.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist für euch an einer TV wichtig?

Halli Hallo zusammen,

Was ist für euch an einer TV Wichtig? Was reizt euch oder wie muss Sie sein, damit Sie eure Neugier weckt?

Einem hätte es heißen müssen.

Für mich ist bei einem Fernseher ein klares Bild, ein geringer Stromverbrauch, eine einfach zu bedienende Fernbedienung und ein übersichtliches Menü wichtig.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Mich reizt das Menschliche....sexuell reizt mich nix

Weshalb erzählst du das in diesem Zusammenhang? 

Geschrieben
Damit mich ne tv interessiert…. Puh. Sie muss Ades Zabel heißen und mir dreckige Witze erzählen. Dann hab ich Spaß. Sonst nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Nix reizt mich und nix weckt meine Neugier ich habe da kein Sexuelles Interesse. Die fich ich kenn sind sber sehr freundlich männliches kennenlernen gern

Watt'n nun ausser dein Laber-Rhabarber? 

×
×
  • Neu erstellen...