Jump to content

Was ist für euch an einer TV wichtig?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Halli Hallo zusammen,

Was ist für euch an einer TV Wichtig? Was reizt euch oder wie muss Sie sein, damit Sie eure Neugier weckt?

Geschrieben
Das wird eine unerreichbare Lebensaufgabe bleiben 😥
NormalVerrückt
Geschrieben
TV reizen mich nicht. Nur TS und das auch nur wenn sie weiblich aussehen.
Geschrieben
Na.... Aussehen,Figur und die Klamotten müssen er/sie stehen und die Ausstrahlung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:



Was ist für euch an einer TV Wichtig? Was reizt euch oder wie muss Sie sein, damit Sie eure Neugier weckt?

Absolut NICHTS... 

Geschrieben
Die Beinhaare sollten nicht, wie bei einigen, durch die Nylons schauen...
Geschrieben
Die Fernbedienung sollte gut in der Hand liegen😂, aber zur Frage, sollte wirklich aussehen wie eine Frau, aber heißt das nicht "der" Transvestit?🤷‍♂️
Geschrieben

Sollte schon sehr feminin sein bzw aussehen. Optik,styling,Outfit müsste auch schon weiblich ausschauen. Das zwischen den Beinen, bleibt unberührt,denn "sie" möchte ja Frau sein.

Geschrieben
Reizt mich überhaupt nicht und an einem als Frau verkleideten Mann kann auch nix meine Neugier wecken.
Geschrieben

Sorry, mir kommt das immer vor, wie Maskenball. Selbst "große" Travestiekünstler treffen nicht meinen Geschmack. 

Geschrieben
Wenn die Frage
"Ob Mann oder Frau, wer weiß es genau?"
mit "Ich nicht!" beantwortet wird.
Geschrieben
Auf keinen Fall übertrieben zurecht gemacht. Manche übertreiben in Richtung extrem bieder, so wie in den 50er Jahren, andere übertreiben in Richtung ordinär, mag ich beides nicht. Etwas normaler, so dass "sie" sich sogar ganz unauffällig unter Unwissenden bewegen kann, solange nicht gesprochen wird.
Geschrieben

Die meisten TV's hier sind bestenfalls Damenwäscheträger. Wenn ich die massenhaften Fotos hier sehe wo ein behaartes Etwas im Fummel steckt und einen Wischmopp auf'm Kopf hat,

wird mir einfach nur übel.

Also: Als Frau zurecht gemacht, rasiert (überall!!), geschminkt, gestylt, Perücke usw. usw. 

Geschrieben
Wenn Nylons, dann rasierte Beine 🙈🙈... Es gibt wirklich toll zurechtgemachte, die wirklich ein Hingucker sind 🤗
Geschrieben

Nicht mein Beuteschema 😇.. Hat irgendwas von "verkleidet", für mich 🙈.. Aber leben und leben lassen! 

Geschrieben
Full HD, Ambylight und 180cm Bilddiagonale sind schon ganz geil ;-)
Geschrieben
Das richtige Programm…?
Antworte für einen Freund
Geschrieben
Sollte nicht in erster Linie der Mensch ansich zählen, egal welches Geschlecht?
Geschrieben

Ich bin ehrlich gesagt schlichtweg entsetzt über die vielen abwertenden Äußerungen, teils von Mitgliedern, denen ich das nie zugetraut hätte.

 

×
×
  • Neu erstellen...