Jump to content

blowjob / blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin,

was meint ihr, warum das so heißt? weil, wenn frau eins nicht tut, ist das blasen im wörtlichen sinne. eher....?

Geschrieben
Tuten tutet sie schon mal gar nicht
Geschrieben
Ich kann es auch nicht sagen. Früher kamm ich mit den Wort überhaupt nicht klar.
Geschrieben
Na, weil das Fleischpeitschophon aufgeht wie ein Ballon!
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, das blasen bei so manchem Mann erst notwendig war.
Achtung Ekelalarm !
Früher war es bei so manchem Mann mit der Hygiene im Intimbereich nicht so bestellt. Also musste erst geblasen werden, um die Vorhaut zu lösen. Danach konnte gelutscht werden.
Geschrieben
Eigentlich ist es ja saugen...aber da Frau immer alles gerne verdreht, wurde daraus blasen... Was will Mann sich da noch streiten...
Geschrieben
Zitat: Ursprünglich Gottkönig von Ägypten, wurde Osiris von seinem Bruder Seth getötet und zerstückelt. Seine Schwester und Gattin Isis jedoch sammelte die über das ganze Land verstreuten Stücke des Leichnams ein und fügte sie wieder zusammen. Weil jedoch der Penis fehlte, formte sie einen Ersatz aus Ton, dem sie anschliessend neues Leben «einbliess». So zurückgeholt zeugte Osiris der Sage nach mit Isis einen Sohn, um dann für immer in die Unterwelt hinabzusteigen.
Geschrieben
Es gibt verschiedene Theorien dazu eine sagt das es vom Begriff „Blow“ aus dem 17. Jahrhundert herkommt. Das bedeutete aber nicht blasen sondern bedeutete lediglich einen Mann zum Orgasmus zu bringen (was allerdings nicht nur mit dem
Mund geht). Später wurde daraus dann ein Verb „to blow“ und schon sind wir beim blasen.

Eine andere Theorie ist das man zu Oralsex früher ich „Below Job“ also „Job da unten“ gesagt hat. Abgekürzt war das dann „B‘lowjob“ [bee-low job] was sich weiter zu blowjob entwickelt hat
Geschrieben
Und ich dachte es kommt daher, dass es so aussieht, als würde Frau etwas aufpusten 😂
Geschrieben

Will ich das hinterfragen?...Hauptsache sie weiß was sie tut....

Geschrieben
Wäre lustig, wenn wir beim rein blasen dann so ein "WUIIIIII" Geräusch von uns geben würden, wie diese lustigen Spielzeugpfeiffen.

Dann würden wir mit Sicherheit öfter mal einen BJ kriegen als bisher 😜
Geschrieben
Aber prinzipiell ist es egal, ob es blasen, saugen, lutschen oder wie auch immer genannt wird. Es ist und bleibt die gleiche Tätigkeit am Penis des Mannes.
Geschrieben
Endlich mal jemand der anspricht. Nein, mit blasen im ursprünglichen Sinn des Wortes hat ein Blowjob nun gar nichts zu tun. Also für mich eher mit saugen oder lutschen, schlecken. Auch habe ich noch die Worte "blow it, Baby, blow it" ich höre immer nur "suck it, Baby, suck it". Die Herkunft würde ich in einem Übersetzungsfehler verorten, wahrscheinlich wörtlich übertragen.
Geschrieben
Ich denke der Begriff 'Blasen' stammt noch aus den uralten Zeiten der Hochleistungs-Rubbler und -Popper! Die benötigten nach ihrem Workout immer eine Abkühlung ihres Kolbens. Sieht ja auch optisch genauso aus 😁
Geschrieben
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann!
Geschrieben
Das ist dem englischen Wort dafür zu verdanken aus below job wurde die Kurzversion Blowjob und die wörtliche Übersetzung ins Deutsche übertragen. Das Blasen verbleibt somit weiter einschlägigen Musikinstrumenten vorbehalten.
Geschrieben
wenn ich "heiß" bin, bläst meine Freundin immer !! - bis er wieder kalt ist, dann gibts keine Probleme :D
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mick79MA:
Zitat: Ursprünglich Gottkönig von Ägypten, wurde Osiris von seinem Bruder Seth getötet und zerstückelt. Seine Schwester und Gattin Isis jedoch sammelte die über das ganze Land verstreuten Stücke des Leichnams ein und fügte sie wieder zusammen. Weil jedoch der Penis fehlte, formte sie einen Ersatz aus Ton, dem sie anschliessend neues Leben «einbliess». So zurückgeholt zeugte Osiris der Sage nach mit Isis einen Sohn, um dann für immer in die Unterwelt hinabzusteigen.

Was für eine schöne Geschichte, danke dafür...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb nevermind1985:

Frisch aus der Bravo (kein Witz, erstes Suchergebnis):
„Sehr verbreitet ist die Erklärung, dass Oralsex beim Mann im Englischen früher „Below Job“, also „Job da unten“ genannt wurde. Und weil wir Menschen alle so gerne abkürzen, wurde daraus der B’lowjob (gesprochen Bee-low Job) – und im Laufe der Zeit dann eben der Blowjob.
 

einleuchtend 👍🏻

Geschrieben
Stell mir grad vor"Blasen,Knoten rein und fliegen lassen"..🤣🎈
Geschrieben

Nun ich finde das, dies für mich unverzichtbar ist! Blauen gehört voll dazu, sowie das Lecken. Nun wir scheinen nie Zusammen kommen. Aber muß ich noch los werden, bei der Paarungssynfonie, ist alles erlaubt was beide als richtig empfinden. Guten Tag noch🙃

×
×
  • Neu erstellen...