Jump to content

blowjob / blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wegen der dicken Wangen die Frau beim Oralverkehr bekomme kann.Oder weil es für brillenlose Brillenträger aussehe kann als würde Frau in einen Schlauch blasen.
Geschrieben
Vielleicht muss die ein oder andere Frau erst den Dreck da runter pusten....so Laubsauger..mit Blasfunktion..man steckt nicht drin.
Hauptsache "blasen" hat nix mit geschüttelt und gerührt" zu tun...
Geschrieben
Es ist mehr das Saugen. Im englischen exakter formuliert mit suck a dick
Geschrieben
Sehr verbreitet ist die Erklärung, dass Oralsex beim Mann im Englischen früher „Below Job“, also „Job da unten“ genannt wurde. Und weil wir Menschen alle so gerne abkürzen, wurde daraus der B’lowjob (gesprochen Bee-low Job) – und im Laufe der Zeit dann eben der Blowjob.
Andere sind davon überzeugt, dass das Ausatmen also Pusten (blow) beim Oral-Sex dafür sorgt, dass der Penis tiefer in den Mund des/der Partner*in gleiten kann und so die Lust des Mannes noch gesteigert wird.
Die Erklärungen sind zahlreich – aber nicht eindeutig. So kann abschließend nur gesagt werden: nicht zu viel nachdenken … und lieber genießen. So ist das beim Sex oft!

Gefunden in der Bravo online
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb La-Luna59:
Ist es nicht egal wie es heißt. Hauptsache Frau hat Spaß daran.

Na hoffentlich beide😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Just_me1980:

Und ich dachte es kommt daher, dass es so aussieht, als würde Frau etwas aufpusten 😂

...jau, hat ja quasi das Ventil im Mund....

 

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

...jau, hat ja quasi das Ventil im Mund....

 

Genau das meinte ich 😍 ein Mann der mich versteht *anschmachte*

Geschrieben
Wenn es nicht getan wird, ist es dann abgeblasen? :P
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb wildesBegehren:

Na hoffentlich beide😉

Davon gehe ich aus

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Just_me1980:

Genau das meinte ich 😍 ein Mann der mich versteht *anschmachte*

.....öhm....das war wirklich nicht schwer! :wolf:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Vielleicht muss die ein oder andere Frau erst den Dreck da runter pusten....so Laubsauger..mit Blasfunktion..man steckt nicht drin.
Hauptsache "blasen" hat nix mit geschüttelt und gerührt" zu tun...

Ich vermute, wenn frau ihn beim Blasen ordentlich schüttelt, dann rührt sich auch was. Wenn nicht - dann nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

Ich vermute, wenn frau ihn beim Blasen ordentlich schüttelt, dann rührt sich auch was. Wenn nicht - dann nicht.

Rühren ist ja gut...aber es muss sich ja nix lösen...*bah, watt hab ich wieder Bilder im Kopf*.....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

.....öhm....das war wirklich nicht schwer! :wolf:

Dan schmachte ich dich eben nicht an 🤷‍♀️😋

Geschrieben

Vielleicht sollten die Frauen das mal wörtlich nehmen, den Schwanz gut festhalten, luftdicht mit den Lippen umschließen und dann mal so richtig feste rein Blasen. Nach seiner Beerdigung und den Berichten in den Medien, werden sich die Männer wohl keinen Blow-Job mehr wünschen wollen.

Und selbst wenn es von Below Job käme, was ja "recht verbreitet" sei (hab ich noch nie gehört), woher kommt dann der Begriff "Anblasen"?

Egal, ich kann den Begriff eh nicht leiden. Ab sofort, heisst es bei mir wieder Französisch und jeder Mann, der das nicht beherzigt -> fliegt.

Und Nein, "Fliegt" kommt nicht von "Frau liegt". :P

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Zungenkuss:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann!

"Brigitte, kommst Du mal?“

Geschrieben

Das kommt aus dem Australischen. Denn wer in ein Didgeridoo bläst, sieht genauso aus, als wie wenn ein Blowjob ausgeführt wird. 😎😎😎

Geschrieben
Lutschen , dran lecken , saugen , was mir da gar nix bringt , ich steh absolut gar nicht drauf . Drei haben es versucht , denn Rest habe ich nicht mehr dran gelassen . 👍👍👍
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Das kommt aus dem Australischen. Denn wer in ein Didgeridoo bläst, sieht genauso aus, als wie wenn ein Blowjob ausgeführt wird. 😎😎😎

ich spiele didgeridoo. und nein, sieht ganz anders aus

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Just_me1980:

Dan schmachte ich dich eben nicht an 🤷‍♀️😋

Schulligung...anschmachten liest sich so nach Raucherentwöhnung....:wolf::coffee_happy:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Wolfflow:

Schulligung...anschmachten liest sich so nach Raucherentwöhnung....:wolf::coffee_happy:

Ich habe nie geraucht, da kann ich nicht mitreden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Just_me1980:

Ich habe nie geraucht, da kann ich nicht mitreden. 

Sei bloß froh...ich kann seit 2 Jahren und 4 Wochen zum Glück nicht mehr mitreden...ich habe sogar den Geschmack gelöscht..also den von Zigaretten...der andere ist vollumfänglich verbessert und ausgeprägter als je zuvor...:):relaxed::thumbsup:

Geschrieben
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es von 'to blow up' (explodieren/in die Luft jagen) kommen soll.
Und die doofen Deutschen haben das dann einfach mal wortwörtlich übersetzt.
×
×
  • Neu erstellen...