Jump to content

Mehr als Sex- Was Männer sich wirklich wünschen, aber oft verbergen


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da mag was Wahres dran sein.
Was ich festgestellt habe, möchten viele Frauen den starken Mann der Sie beschützt und ein grosses Selbstbewusstsein hat. Im Laufe der Beziehung soll er dann sich in den Gefühle zeigenden und Frauenversteher transformieren.
Das ist für viele aber schwierig.
Geschrieben (bearbeitet)

😉ich als Weibchen gehe konform.....Männer wünschen sich so geliebt zu werden wie sie sind, auch wenn die Welt zerbricht....Liebe, Geborgenheit Vertrauen na gut und etwas verrückt machen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit 73 Jahren relativiert sich bei vielen Männern der Wunsch nach Sex etwas. Dafür werden sie dann Experten! :coffee_happy:

Geschrieben
Bei diesem „Problem“ gibt es immer zwei Seiten. Ich gebe dir recht das es beiden oft an Mut fehlt den richtigen Schritt zu tun, andererseits liegt bei dem Mann nicht immer an fehlendem Mut sondern an schlechten Erfahrungen und bei Frauen vielleicht das Vorurteil das der Mann sich anders verhalten müßte wenn er wirklich Gefühle hat.
Geschrieben
Warum braucht Mann denn mehr Mut zum "Anderssein"? Ich will nicht anders sein! Bleibt alles, wie es ist.
Geschrieben
@Zungenkuss ist wohl überfordert wenn Texte länger als 2 Sätze sind und nicht 50% der Worte aus Ficken uns Sex besteht.
@WeißeLöwin Da wohl die meisten Menschen "ich bezogen" sind, trifft das wohl auf eine Minderheit zu. Und Ja. Es gibt Sie wirklich. Männer die das auch so leben :-)
Geschrieben

Ich lese nur den ersten Absatz, lese dann Briggite...und es vergeht mir.Es wird geschlechtsbezogen jemand runter gemacht.

Da vergeht es mir schon. Gähn.....

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Habt ihr als Mann das Bedürfnis und den Mut es zuzugeben?

Ja. Wobei ich nicht "zugeben" muss, dass ich mich nach Nähe, Wärme und Zweisamkeit sehne. Ich sage es oft, auch hier. Ich mag Gefühle und ich teile sie gerne. Das nackte Nackt ist eben dieses. 

Geschrieben
Anonym andere anfahren. Was für ein schäbiges Verhalten!
Geschrieben
Mal ein wirklich bereicherndes Thema. Und sicher von einem besseren Experten als die diejenigen, die sich als solche aufspielen. Ein ordentliches Thema ist nicht in 3 Sätzen abzutun. Ich seh mich in vielen wieder. Es ist wie immer: es trifft nicht Alles auf Alle zu.
Von Löwe zur Löwin: toller Beitrag!
Geschrieben
🤷‍♂️ worüber hier gesprochen wird, lebe ich aus.
Ich habe eine hervorragende Beziehung, bin mir selbst treu, habe meine Werte wie vorher und meine Frau ebenso. Wir leben offen und sind absolut ehrlich zueinander. Wenn Probleme anstehen, reden wir darüber. Das wünsche ich allen. Ich merke zur Zeit um Freundeskreis, das dies, bzw. die Ehrlichkeit, nicht gerade groß geschrieben wird 🙈
Geschrieben

Wir Männer denken angeblich alle 7 Sekunden an Sex? Da ist das monatliche Hirndatenstromvolumen aber schnell aufgebraucht...

Spaß beiseite. Das mit dem "Auch mal der Schwache sein dürfen wollen" oder "Sex ist nicht so wichtig" trifft bestimmt auf mehr Männer zu als man denkt.

Geschrieben
Naja erstmal ist der Beitrag über 5 Jahre alt. Und rückblickend kann ich mich darin absolut nicht wiederfinden. Weder wurde ich auf Sex reduziert, noch habe ich etwas auf Sex reduziert. Man trifft Menschen, mit denen möchte man nicht mehr als Sex haben, dass wird entsprechend kommuniziert. Aber sind die Weichen in Richtung Beziehung gelegt, ist Sex nie das beherrschende Thema.
Geschrieben
Dieses Thema ist Geschlechtsunabhängig.
Vielen Menschen fällt es nicht leicht sich selbst zu akzeptieren und machen anderen gerne etwas vor.
Ich schon lange nicht mehr.
Der Film des Lebens ist zu kurz für Schauspielereien.
×
×
  • Neu erstellen...