Jump to content

Reife Damen sind unerreichbar?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit ich 12 bin finde ich Reife Frauen(40-50), damals die Freundinnen meiner Mutter, super attraktiv..
jetzt lebe ich in Düsseldorf, bin glücklich Single, hab meine Bude und dachte jetzt ist die Zeit dem endlich mal nachzugehen 😉
Aber nix - es ist viel schwerer als ich erwartet habe. Habt ihr Tipps / Erfahrungen? 😊
Geschrieben
such niemals deine mutter in ihnen.
Geschrieben
Da gibt es keinen Tipp oder Erfahrungen, wenn deine Wesenszüge sowie dein Charisma entzückend f die Lady erscheint,wirst du sie finden,ihr begegnen...
Geschrieben
Kann ich gut verstehen ich stehe auch auf reife damen aber es ist sehr schwer eine zu finden... mein tipp wäre einfach auf sich zukomm lassen
Geschrieben
Ja, einige Frauen in Deiner bevorzugten Altersspanne möchten nicht als "reif" bezeichnet werden. Das kriegst Du von mir als Tipp.
Geschrieben
Es ist sehr schwierig, egal wie. Lerne die Sprache der Älteren, dann wird es etwas leichter.....so 1% vlt
Geschrieben
Vielleicht ist dieses das ist nicht von Dauer und man ist nur für den Sex spannend einfach nicht für jede Frau was.
Geschrieben

Suche nach Usern mit 'Cougar' im Nick  - die stehen auf Jünglinge. 

Ansonsten möchten ältere Frauen ebenso umgarnt werden, wie jüngere. 

Geschrieben
Swinger Partys,da gibt's die wie Sand am Meer
Geschrieben
Gibt genug Veranstaltungen und Locations, wo die sich tummeln 😉
Geschrieben
Ich kann dir sagen das es genügend Frauen gibt die jüngere möchten und bevorzugen nur kommt es immer drauf an wie man sich gibt und verhält und wie man redet....

Reif Milf u.ä brauchst du hier und auch woanders kaum bringen die wenigsten werden drauf stehen und reagieren!!!!

Seit ich 21 bin hatte und habe ich nur älter für mich stellt das kein Problem dar die Feauen sind 10 bis 20 Ksgre älter als ich

Und im deine Frage zu beantworten nein nicht unerreichbar
Geschrieben

Tipp von mir...schau mal im Puff vorbei.
P. S. Das ist wohl das einzig wahre.
Wozu Energie und bla, bla vergeuden?!?
***
MFG

Geschrieben
Geht mir genau so ich stehe auch auf reife Damen aber auch keine Chance bin sogar schon so weit gegangen das ich von meiner mom die Freundin angeschrieben habe haha
Geschrieben

Werde älter, dann erhöhen sich auch Deine Chancen...😉

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich persönlich hätte mich ja durchaus auch für den ein oder anderen jungen Mann hier interessiert, aber bei Sprüchen wie "... ich wollte schon immer mal mit einer alten Frau ins Bett..." oder Anfragen wie "... bist Du auch wirklich eine geile MILF?" war ich schnell wieder kuriert...

Daher mein Tipp:
Verhalte Dich wie ein Mann (und nicht wie ein spätpupertierender Junge) und behandle die Frauen wie Ladies (und nicht wie Experimente)...

Viel Erfolg & Spaß! 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sorry aber dann stellst du dich echt zu ungeschickt an , ich habe generell nur älter Partnerinnen. 🤷🏻
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnuggi666:

Also ich persönlich hätte mich ja durchaus auch für den ein oder anderen jungen Mann hier interessiert, aber bei Sprüchen wie "... ich wollte schon immer mal mit einer alten Frau ins Bett..." oder Anfragen wie "... bist Du auch wirklich eine geile MILF?" war ich schnell wieder kuriert...

Daher mein Tipp:
Verhalte Dich wie ein Mann (und nicht wie ein spätpupertierender Junge) und behandle die Frauen wie Ladiea (und nicht wie Experimente)...

Viel Erfolg & Spaß! 😉

Du hast das perfekt zusammengefasst. Bei der Formulierung des TE wächst einem ja glatt wieder alles zu. 😂🙈

Geschrieben

Geh in einen Kurort, da sind viele unterwegs und meist alleine dort.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Daleo396:

Habt ihr Tipps /

Warte noch 20 Jahre.😉

Geschrieben

Sobald du für sie interessant bist zeigt sie das auch. Die Ebene sollte die gleiche sein und schon ist es egal ob sie im Alter überwiegt. 

Geschrieben
Für mich leider auch unerreichbar… es gestaltet sich wirklich sehr schwer hier muss ich gestehen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Daleo396:

Seit ich 12 bin finde ich Reife Frauen(40-50), damals die Freundinnen meiner Mutter, super attraktiv..
jetzt lebe ich in Düsseldorf, bin glücklich Single, hab meine Bude und dachte jetzt ist die Zeit dem endlich mal nachzugehen 😉
Aber nix - es ist viel schwerer als ich erwartet habe. Habt ihr Tipps / Erfahrungen? 😊

Und täglich grüßt das Murmeltier. Auch der gefühlt 875. Beitrag zu dem Thema wird keine neuen Erkenntnisse bringen. Ja, es gibt lebenserfahrenere Frauen, die nicht grundsätzlich abgeneigt sind, die meisten reizt es aber vor allem dann nicht, wenn der sehr junge Verehrer zudem auch noch sehr unreif wirkt. Das Modell "trotziges Jüngelchen" ist halt nicht für jede Frau die Vorzugsvariante.

×
×
  • Neu erstellen...