Jump to content

Reife Damen sind unerreichbar?!


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb herrscholz:

 

Alle stecken hier in der Matrix der falschen Glaubenssätze...

Nö, alle nicht, aber du. 

Denn du hast geschrieben:

vor 2 Stunden, schrieb herrscholz:

Age is numbers. Ob 20, oder 60, ist eigentlich unwichtig. Sie muss nur das Herz zwischen den Beinen haben.

Ergänzend zu " Loch ist Loch " hätte ich noch "Alter und Aussehen egal " im Angebot. 

Und das du ein " falscher Gentleman " bist, glaube ich dir sofort. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LadyVaris:

Generell Sind Sie es nicht, dein Charme und deine Ausstrahlung hindern die Damen daran, es zu zulassen.

Manche "ältere  Damen" und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nicht die Mehrheit.

 

Geschrieben
Reife Damen sind unerreichbar?! Nicht unerreichbar, sie lassen sich nur nicht so schnell um den Finger wickeln... Frau zwischen 40 und 50 stehen mit beiden Beine im Leben.
Geschrieben

die mehrheit der damen in meiner altersklasse oder auch älter bevorzugen auch die geistige reife.körperliche reife scheint bei dir vorhanden liebster TE,bei der geistigen reife komm ich echt ins schwanken...viel glück...gruss ich

Geschrieben
Wieso wird er denn direkt so fertiggemacht? Er hat doch nur um Rat gefragt. Eigentlich schade, dass man nicht normal Antworten kann.
Geschrieben
Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann:
Dranbleiben und dich nicht entmutigen lassen 👍🏻👍🏻
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Daleo396:

Seit ich 12 bin finde ich Reife Frauen(40-50), damals die Freundinnen meiner Mutter, super attraktiv..
jetzt lebe ich in Düsseldorf, bin glücklich Single, hab meine Bude und dachte jetzt ist die Zeit dem endlich mal nachzugehen 😉
Aber nix - es ist viel schwerer als ich erwartet habe. Habt ihr Tipps / Erfahrungen? 😊

Ich lese das sehr häufig, dass Männer auf wesentlich ältere Frauen stehen und mir fällt es sehr schwer, damit umzugehen, das zu verstehen. Ich kann verstehen, dass man einem Menschen begegnet und es einem nach kurzer Zeit egal ist wie alt oder jung die Person ist, weil eben der Mensch einen total überzeugt.

Will jemand nur Sex dann kann ich das noch verstehen und ich finde in meinen Augen sogar noch bessere Gründe  wie der Suchende, aber so ist es doch in den wenigsten Fällen hier, zumindest was Frauen betrifft, in meinen Augen suchen die meisten Frauen doch mehr hier. Du musst eine Frau finden die auf jünger Männer steht, denn das würde ja dann passen. Tricks wird es vielleicht geben, aber hast du die wirklich nötig?

Wer sich selbst verrät, also sich verstellt oder lügt, wird nie wirklich bekommen, was er will.

 

Geschrieben
Viele alterstechnisch überlegenere Damen stehen auf junge Männer! Gehe feiern, in einem Club oder einem Pub oder so, leicht alkoholisiert, zeigen viele Frauen ihr wahres Gesicht.
Geschrieben

liest man doch nich selten, dass auch manch 'älteres mädel' auf jüngere kerle steht...ob sie allerdings auch auf die bezeichnung 'reif' steht, wag ich doch sehr zu bezweifeln..
und es tun eben nich alle von uns (die gründe dafür sind im übrigen absolut hinfällig)

an den anschreiben derzeit kann man auch erkennen, dasses fast schon n trend zu sein scheint von mitt20gern, die dann so gaaar nich verstehn können, wenn man kein interesse hat
zudem es doch auch sehr wahllos erscheint, frei nach dem motto 'hauptsache älter, rest iss egal'-
das muss sich hier doch keine geben

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Foxto:

An "reif" ist nichts negativ, im Gegenteil.

Das ist völlig unerheblich , weil die Mehrzahl der Frauen so nicht bezeichnet werden will .

Natürlich kann man erklären das reif nur positiv ist , aber Dazu Mann dann nicht mehr .

Ich glaube auch die Wenigsten mögen es als Dame bezeichnet zu werden und beim Kennenlernen gehts eben auch darum Fettnäpfchen zu meiden .

Ganz allgemein gibt es eine gar nicht so kleine Gruppen Frauen die grundsätzlich junge Männer als Zielgruppe haben .

Die erwarten allerdings ein ansprechendes Gesamtpaket , oder ein Spezialpaket mit besonderen Wünschen .

Insofern wirds halt schwierig für die jungen Männer , die weder das Eine noch das Andere zu bieten haben . 

vor 14 Stunden, schrieb Carole202:

Wie sprechen "die" denn?🤔

In ganzen Sätzen . :coffee_happy:

Geschrieben
Einen Mutterkomplex habe ich nicht, aber mir ging es genauso. Damals war ich für die älteren Frauen allerdings auf Grund meiner Jugendhaftlichkeit sexuell leider nicht anziehend genug. In meinem jetzigen Alter dreht sich langsam das Blatt. 😊
  • Moderator
Geschrieben

Es ist doch immer wieder erstaunlich, da fragt ein TE um Rat und bittet um eure Erfahrungen und Tipps, und was ist? Jo, es wird über ihn hergezogen oder in diversen Beiträgen "Machtkämpfe" ausgetragen, die sowas von Off-Topic sind. Wenn ihr dem TE nicht helfen wollt oder könnt, so zieht doch einfach kommentarlos weiter. Es zwingt euch keiner hier in dem Thema zu antworten.
Deswegen fehlen hier wieder einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Imperatorin:

Viele alterstechnisch überlegenere Damen stehen auf junge Männer! Gehe feiern, in einem Club oder einem Pub oder so, leicht alkoholisiert, zeigen viele Frauen ihr wahres Gesicht.

Hieße das jetzt im Umkehrschluß, dass etwas Alkohol die meisten hier gemachten Statements hinsichtlich jüngeren Männer konterkarieren würden? 

Die "reif"- Diskussion mal außen vor gelassen! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lilly_only:

Menschen als 'reif' zu bezeichnen ist unwürdig, primitiv und.... unreif.

Das kommt schon auf den Kontext an, es kann auch ein berechtigtes Kompliment sein .

Allerdings in der gesuchten Altersklasse setze ich Reife als schon lang gegeben voraus .

Das da die geistige Reife gemeint ist , halte ich für selbstverständlich , aber hier erwähne ich Das mal vorsichtshalber . 

vor 4 Stunden, schrieb herrscholz:

Es kommt tatsächlich etwas darauf an, ein geiler Schwanz zu sein, den Kontakt zu den Energien unter der eigenen Gürtellinie zu aufzubauen und das auch zu kommunizieren. Für alle Muttersöhnchen ist das natürlich zu hoch.

Ich , als Sohn einer Mutter sage Dazu , der Dieter hat einfach oft recht . 

 

vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

..dann lieber etwas mehr Hirn als Herz...

 

Ich verzichte sowohl auf Herz , als auch auf Hirn zwischen den Beinen .

Doch wohl eher was für Hannibal Lecter . 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb muzze88:

Hieße das jetzt im Umkehrschluß, dass etwas Alkohol die meisten hier gemachten Statements hinsichtlich jüngeren Männer konterkarieren würden? 

Die "reif"- Diskussion mal außen vor gelassen! 

Ich kann doch nicht für alle Frauen hier sprechen, auch nicht für die meisten. aber sehr viele Frauen stehen auf junge Männer!🤷🏽‍♀️
Genauso wie alte Säcke sich gerne junge Frauen anschauen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sex_and_love:

... Frau zwischen 40 und 50 stehen mit beiden Beine im Leben.

Zum Glück, denn auf einem Bein sieht scheisse aus!

Frauen in diesem Alter haben eine Lebensphase erreicht, in der ihr Leben soweit geordnet und geregelt ist, dass sie sich gewissen Dingen wieder mehr widmen können, z.T. auch Dingen zuwenden, die sie selbst vernachlässigt und  bis dato hintenangestellt und nicht für lebenswichtig einsortiert hatten. Quasi wie ein Restart, Reboot, zweiter Frühling...wie auch immer man es nennen möchte...jedenfalls nicht reif. Vielmehr in der absoluten Lage, selbst entscheiden zu können, was sie wollen, tun oder eben nicht.

Ein TE der fragt, wie er nun an solche Frauen "herankommt", hat überhaupt nicht kapiert, was diese Frauen, wünschen, bevorzugen und wollen!

Als "glücklicher Single im Rheinland"....will er eben auch ein bisschen ficken. Die Klientel, die ihn begeistert, wird er niemals erreichen.

 

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb JaxDriller:

Wieso wird er denn direkt so fertiggemacht?

Ehrlich Härte halte ich für extrem hilfreich .

Bei so einer pauschalen Fragestellung sind , in meinen Augen , keinerlei weitergehenden konkreten Tipps machbar .

vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die Klientel, die ihn begeistert, wird er niemals erreichen.

Nach Corona , im Herbst am Wochenende nach Bad Hönningen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich kann doch nicht für alle Frauen hier sprechen, auch nicht für die meisten. aber sehr viele Frauen stehen auf junge Männer!🤷🏽‍♀️
Genauso wie alte Säcke sich gerne junge Frauen anschauen.

Beantwortet jetzt nicht so meine Frage, ...so im Hinblick auf die Kehrtwende bei Alkoholisierung!

Und was die Sache mit den alten Säcken und jungen Frauen angeht: "drauf stehen" oder "anschauen" mag zwar die Fantasie anreichern. Bringt aber nichts!  Handeln heißt hier das Zauberwort. Bei manchen bleibt es allerdings dauerhaft bei der angereicherten Fantasie! 🤷‍♂️

bearbeitet von muzze88
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Schönheit und Jugend stehen nicht im Widerspruch zu Bildung und Intelligenz. 

Des Weiteren: ein außergewöhnlich attraktiver Mensch wird mit dem Älterwerden etwas mehr Schwierigkeiten haben als das Mittelmaß (im Übrigen hatte selbst ich mit 30 meine bisher einzige Krise bezüglich des Älterwerdens). Als Mann kann man damit ganz gut leben, sofern man den körperlichen Verfall durch einen Zuwachs hinsichtlich anderen Eigenschaften kompensieren kann. Als Frau ist das nicht so einfach: da kann Frau noch so erfolgreich, gebildet und intelligent sein - wenn das Aussehen nicht mehr stimmt, dreht sich kein Mann mehr um, wenngleich es natürlich viele interessante Frauen gibt, mit denen man sich prächtig unterhalten kann; mehr aber auch nicht. Es gibt Frau, die in ihrer Jugend sehr gut ausgesehen haben und die es durch ihre innere Einstellung zum Leben schaffen, im Alter sehr attraktiv zu bleiben (siehe Iris Berben). Leider ist das eher die Ausnahme, und natürlich wäre ich auch hochgradig frustriert, wenn es mir so gehen würde.  

Und diese ganzen Weisheiten bezüglich Frauen hast du wo genau her? 

Ich finde es gelinde gesagt erstaunlich, dass du hier so tust als würdest du genau wissen, wie Frauen ticken.

Aber wir Frauen sind schon groß und können selbst sehr genau einschätzen, ob wir "noch" interessant für Männer sind oder nicht, ob wir Probleme mit dem Älterwerden haben oder nicht. Und seit geraumer Zeit können wir auch schreiben.... und unsere Gründe gegen einen sehr jungen Mann selbst hier nennen. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Imperatorin:

Genauso wie alte Säcke sich gerne junge Frauen anschauen.

Das ist ja wieder mal typisch. Da wird ewig diskutiert, wie denn die Frauen gerne bezeichnet werden, ob älter oder reif, aber bei Männern ist das egal, die sind weder reif noch älter, das sind einfach nur alte Säcke…😠

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Das ist ja wieder mal typisch. Da wird ewig diskutiert, wie denn die Frauen gerne bezeichnet werden, ob älter oder reif, aber bei Männern ist das egal, die sind weder reif noch älter, das sind einfach nur alte Säcke…😠

Ich habe mich nicht über die Bezeichnungen ältere Frau, Milf, .... aufgeregt.....🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eve-:

Und diese ganzen Weisheiten bezüglich Frauen hast du wo genau her? 

Ich finde es gelinde gesagt erstaunlich, dass du hier so tust als würdest du genau wissen, wie Frauen ticken.

Ein Forum dient u.a. dazu, seine persönliche Meinung äußern zu können. Mir ist klar, dass viele Frauen gerne Beweihräucherungsarien hören möchte. Bei Nichtgefallen kann Frau sich gerne an einen Moderator wenden und eine Zensur beantragen.

Persönliche "Weisheiten":  Schönheit und Jugend stehen nicht im Widerspruch zu Bildung und Intelligenz. Diese persönliche Erkenntnis beruht auf eigenen Erfahrungen. Mir ist klar, dass Frau ab einem gewissen Alter und mit gewissen äußeren Eigenschaften diese Aussage in Zweifel ziehen und die Auffassung vertreten, alle schönen und jugendlichen Frauen seien zwangsläufig Dumpfbacken - pure Kompensation. 

Jeder Menschen hat seinen biologischen Höhepunkt: ab spätestens 30 geht es bergab. Warum feiern Frauen (in meiner Welt) die Geburtstage 29a, 29b, 29c, ... Auch als Mann geht es bergab, nur leiden Männer allgemein nicht so sehr unter diesem Umstand. 

Mann mit 165cm, Übergewicht und geringem Bildungsstand hat hinsichtlich der Partnerwahl geringere Chancen; ähnlich geht es Frau ab 30 und älter mit wenig erfreulichen optischen Eigenschaften. Männer kommen mit ihrem Alter zumeist besser zurecht als Frau, da sie unter anderem - sofern vorhanden - mit anderen Eigenschaften einen Ausgleich schaffen können.

Schließlich: Frauen sollten sich fragen, warum sie auf einer Seite mit einem massiven Männer-Überschuss aktiv sind. Ich habe in meiner Jugend u.a. Ingenieurwissenschaften studiert (300 Männer auf 10 "Frauen"); die Situation ist vergleichbar. Jene Frauen würden bei den BWLern (habe ich auch mal studiert) gnadenlos untergehen.   

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ein Forum dient u.a. dazu, seine persönliche Meinung äußern zu können. Mir ist klar, dass viele Frauen gerne Beweihräucherungsarien hören möchte. Bei Nichtgefallen kann Frau sich gerne an einen Moderator wenden und eine Zensur beantragen.

Persönliche "Weisheiten":  Schönheit und Jugend stehen nicht im Widerspruch zu Bildung und Intelligenz. Diese persönliche Erkenntnis beruht auf eigenen Erfahrungen. Mir ist klar, dass Frau ab einem gewissen Alter und mit gewissen äußeren Eigenschaften diese Aussage in Zweifel ziehen und die Auffassung vertreten, alle schönen und jugendlichen Frauen seien zwangsläufig Dumpfbacken - pure Kompensation. 

Jeder Menschen hat seinen biologischen Höhepunkt: ab spätestens 30 geht es bergab. Warum feiern Frauen (in meiner Welt) die Geburtstage 29a, 29b, 29c, ... Auch als Mann geht es bergab, nur leiden Männer allgemein nicht so sehr unter diesem Umstand. 

Mann mit 165cm, Übergewicht und geringem Bildungsstand hat hinsichtlich der Partnerwahl geringere Chancen; ähnlich geht es Frau ab 30 und älter mit wenig erfreulichen optischen Eigenschaften. Männer kommen mit ihrem Alter zumeist besser zurecht als Frau, da sie unter anderem - sofern vorhanden - mit anderen Eigenschaften einen Ausgleich schaffen können.

Schließlich: Frauen sollten sich fragen, warum sie auf einer Seite mit einem massiven Männer-Überschuss aktiv sind. Ich habe in meiner Jugend u.a. Ingenieurwissenschaften studiert (300 Männer auf 10 "Frauen"); die Situation ist vergleichbar. Jene Frauen würden bei den BWLern (habe ich auch mal studiert) gnadenlos untergehen.   

 

OmG... ohne Worte. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GoodBadorUgly:

Das ist ja wieder mal typisch. Da wird ewig diskutiert, wie denn die Frauen gerne bezeichnet werden, ob älter oder reif, aber bei Männern ist das egal, die sind weder reif noch älter, das sind einfach nur alte Säcke…😠

Als Mann habe ich mit "alter Sack" kein Problem. Ich glaube, dass Männer zumindest hinsichtlich ihres Alters (betrifft auch den "Bierbauch") weniger komplexbehaftet sind. Das wird seine Gründe haben. 

Geschrieben
solch Frauen in deren Altersgruppe haben die nötige Lebenserfahrung und damit sind deren ansprüche demnach hoch- sie können sich halt ihre gewünschten Sahnestücke aussuchen- und das machen sie auch... Pech für Schnellstecher bzw jene Männer, die den schnellen Fick suchen und sich danach verpissen mögen
×
×
  • Neu erstellen...