Jump to content

Reife Damen sind unerreichbar?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Daleo396:

. Habt ihr Tipps / Erfahrungen? 😊

Einfach mal überlegt, das viele deine Mutter sein könnten und viele denken es könnte mein Sohn sein und es deshalb so schwierig ist.

Warte noch ein paar Jahre, dann wird es bestimmt einfacher Frauen mit dem Altersunterschied kennenzulernen.

Geschrieben
Die reiferen Damen sind nur hier, um ihren vermeintlichen "Marktwert" zu checken und einen durchtrainierten 20jährigen Dauerficker mit 20x6 Ausstattung zu suchen ... also solche Jungs, die irL ein knackiges Chick nach dem anderen abschleppen und um die Damen hier einen weiten Bogen machen würden.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bratpritt:

Gibt genug Veranstaltungen und Locations, wo die sich tummeln 😉

Ach Kwatsch - viele von "denen" sind auch in freier Wildbahn unterwegs. Von normalen Menschen manchmal kaum zu unterscheiden.

*Wer jetzt hier Ironie vermutet, ist vollkommen auf dem Holzweg - das ist Sarkasmus pur

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Daleo396:

ich Reife Frauen(40-50),

Ab da war ich raus, auf solch Männer (bei dir Bübchen) war ich raus... 🤷‍♀️ 

Wer Frauen so bezeichnet wird nie Chancen haben... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Daleo396:

Habt ihr Tipps / Erfahrungen?

Nein

Geschrieben
Der einzig wahre Tipp lautet: Karneval🤠🥳🥸🤡😆
Geschrieben
Bester Tipp everever...nur Obst ist Reif.
Viel Erfolg. Ich bin da zum Glück raus☆
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Le_serein:

Ach Kwatsch - viele von "denen" sind auch in freier Wildbahn unterwegs. Von normalen Menschen manchmal kaum zu unterscheiden.

*Wer jetzt hier Ironie vermutet, ist vollkommen auf dem Holzweg - das ist Sarkasmus pur

Es geht aber um Düsseldorf 😉mein Jagdgebiet 

Geschrieben
Obst wird reif und keine Frau.
Geschrieben (bearbeitet)

Yoda würde sagen: Geduld Du haben musst, junger Padawan.

Gib Dir einfach mehr als 12 Stunden Zeit, hier die passende Frau zu finden. Ist nicht jederfraus Sache als Super Nanny oder Super Granny gesehen zu werden. Da musst Du schon etwas intensiver suchen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Was sind " Reife Damen " ? 😂😂😂
Geschrieben
Reife Damen sind immer erreichbar, es gibt soo viele die nur warten! Bei den reifen Kirschen und Pflaumen hoch oben in meinen Bäumen ist das leider nicht so 🤫
Geschrieben
Frauen werden mit dem Alter interessanter.Nicht wie früher die Männer😉🤔. Aber das ist Ansichtssache.
Geschrieben
Frag doch einfach die Freundinnen deiner Mutter 😁 *frag mich ruhig für mehr gute Ratschläge*
Geschrieben
Ziemlich schwierig, als erstes musst Du zahlen um bei manchen durch den Filter zu kommen und geantwortet bekommst Du in den wenigsten Fällen .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Was sind " Reife Damen " ? 😂😂😂

Sowas wie "echte Kerle"....so wie mehr als wie....."Früchtchen"...B|

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bratpritt:

Gibt genug Veranstaltungen und Locations, wo die sich tummeln 😉

"Die" stehen auf'm Markt und verkaufen Äpfel, verehrter Herr Pitt! ☝🏼😌 Nur mal so... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexybusenfan:

Ziemlich schwierig, als erstes musst Du zahlen um bei manchen durch den Filter zu kommen und geantwortet bekommst Du in den wenigsten Fällen .

Das wäre mir neu, dass man(n) mit Geld die Filter knacken kann.

Geschrieben
Frauen werden mit zunehmenden Alter - anspruchsvoller. Männer hingegen oft anspruchsloser.
Geschrieben

Düsseldorf da wird das nix….. da wohnen keine reifen Frauen. Weiß doch jeder.

Ich mag nix unreifes……..

 

Geschrieben
Schalt halt eine Anzeige in der Zeitung.

Oder verteilt Flugblätter auf der Kö.

"Sugarmama gesucht - ohne Bezahlung" 😉

Außerdem, an der längsten Theke der Welt wird sich doch was finden lassen...
Da wurde ich sogar schon mal gefunden😉, nicht von einer Älteren, aber immerhin....😜
Geschrieben
Sobald du selbst zwischen 40 und 50 bist wird's auch für dich leichter mit diesen Damen. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...