Jump to content

Junger Mann, reife Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind die reifen Frauen hier überhaupt an jüngeren Typen interessiert?
Mein Eindruck ist, dass kaum jemand außerhalb "seiner" Altersgruppe nach Kontakten sucht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb F-Plus-gesucht:

Sind die reifen Frauen hier überhaupt an jüngeren Typen interessiert?
Mein Eindruck ist, dass kaum jemand außerhalb "seiner" Altersgruppe nach Kontakten sucht.

Einfach mal in den Profilen stöbern, meistens ist die Lösung gleich neben dem Steckbrief zu finden...;)

1 Pluspunkt: Du hast Frauen geschrieben und nicht Damen, da wird Dir jetzt einiges erspart bleibenxD

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb F-Plus-gesucht:

Sind die reifen Frauen hier überhaupt an jüngeren Typen interessiert?

Sehr gerne sogar, allerdings hat jünger seine Grenzen

Und dein Eindruck täuscht dich, ich kenne sehr, sehr viele reifere Frauen die einen jüngeren Sexpartner bevorzugen

Aber eben keine jungen Typen ;)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Na klar, aber zu jung sollten sie auch nicht sein. Mein Radius liegt bei -10/+4 Jahren.

Aber Geschmäcker sind verschieden. 

Viel Glück 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Na klar, aber zu jung sollten sie auch nicht sein. Mein Radius liegt bei -10/+4 Jahren.

Aber Geschmäcker sind verschieden. 

Viel Glück 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Na klar, aber zu jung sollten sie auch nicht sein. Mein Radius liegt bei -10/+4 Jahren.

Aber Geschmäcker sind verschieden. 

Viel Glück 😉

Geschrieben

Na klar, aber zu jung sollten sie auch nicht sein. Mein Radius liegt bei -10/+4 Jahren.

Aber Geschmäcker sind verschieden. 

Viel Glück 😉

Geschrieben
Also im Profil steht viel. Schreibst du mit einer Frau, kann viel von den no-gos plötzlich das beste sein. Scharm vor seiner Lust ist da ganz vorne.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb F-Plus-gesucht:

... Mein Eindruck ist, dass kaum jemand außerhalb "seiner" Altersgruppe nach Kontakten sucht.

Sehe ich auch so.

Wirst Du aber am Nachrichtenfilter erkennen :relaxed:

Wichtiger Tipp: Gar nicht auf's Alter eingehen und dringend Sätze meiden wie z. B.:

'ich würd mal so gern mit 'ner älteren/reiferen'!!! :yum: oder Wörter wie 'Milf' schreiben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb F-Plus-gesucht:

Sind die reifen Frauen hier überhaupt an jüngeren Typen interessiert?

Nur mal so aus meiner Perspektive - ich bin nicht an Typen (egal welchen Alters) interessiert, die mich als "reife" Frau bezeichnen.

Hat mein derzeitiger (7 Jahre jüngerer) Teilzeitlover nicht gemacht und hat es so in mein Lotterbettchen geschafft.

Geschrieben

„Reife Frauen“… sind vielleicht auch nur nicht an unreife Männer interessiert… 

Geschrieben

Ich mag junge Männer und bin froh das sich die Zeiten geändert haben. Mein Alter ist wirklich sehr beliebt, das hilft mir zwar nicht weiter jemanden fürs Leben zu finden  und ich bin auch nicht immer dafür zu haben aber der letzte war 23 und so what, es war nice und das es bei dem einen mal geblieben ist lag an mir  er hätte mehr gewollt.

Mir ist es schon öfters passiert das ich Männer in meinem Alter getroffen habe und sie erzählen mir ihre Krankheitsgeschichte.

Da bin ich definitiv raus, ich bin selber krank......dann red ich doch lieber mit den Jungs über Temptation Island,oder?😍😍

Geschrieben

Gute Besserung. Sehr tolle Einstellung. 

Würde dich gerne näher kennenlernen. Was hast du denn genau?

vor 4 Stunden, schrieb SunnyCologne:

Ich mag junge Männer und bin froh das sich die Zeiten geändert haben. Mein Alter ist wirklich sehr beliebt, das hilft mir zwar nicht weiter jemanden fürs Leben zu finden  und ich bin auch nicht immer dafür zu haben aber der letzte war 23 und so what, es war nice und das es bei dem einen mal geblieben ist lag an mir  er hätte mehr gewollt.

Mir ist es schon öfters passiert das ich Männer in meinem Alter getroffen habe und sie erzählen mir ihre Krankheitsgeschichte.

Da bin ich definitiv raus, ich bin selber krank......dann red ich doch lieber mit den Jungs über Temptation Island,oder?😍😍

Lebe dein Leben.  Morgen könnte es vorbei sein. Kannst dich gerne mal melden.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb F-Plus-gesucht:

Sind die reifen Frauen hier überhaupt an jüngeren Typen interessiert?
Mein Eindruck ist, dass kaum jemand außerhalb "seiner" Altersgruppe nach Kontakten sucht.

Vielleicht liegt es nicht an Deinem Alter. Letztens schrieb mich auch mal wieder jemand an, hatte mein Profil nicht gelesen und schrieb nur Bla bla, als ich ihm schrieb, ich hätte kein Interesse, kam nur, ob er zu jung wäre. Nein, das Alter war eben nicht das Problem, sondern alles andere!

Geschrieben

Also ich für meinen Teil suche nur Männer unter 30, am besten so um die 25. Wenn ich Sex mit einem älteren will habe ich dafür ja meinen Mann zu Hause.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb F-Plus-gesucht:

Sind die reifen Frauen hier überhaupt an jüngeren Typen interessiert?
Mein Eindruck ist, dass kaum jemand außerhalb "seiner" Altersgruppe nach Kontakten sucht.

Da reif nicht unbedingt an einem Alter festzumachen ist würde ich sagen alles ist möglich, wenn gewollt !

×
×
  • Neu erstellen...