Jump to content

Extrem viel Sperma/abspritzen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,


Wollte mal nachfragen, wie das hier die Frauen finden, wenn ein Mann sehr oft und extrem viel abspritzen kann.
Ich selber spritzt auch extrem viel und oft ab.
Was bis jetzt bei fast keiner Frau gut ankam.
Ist es bei euch anderes oder seht ihr das auch so?
Leider kann ich es ja nicht ändern, dass soviel kommt.
 

Geschrieben
Muss dir beipflichten. Glaube man sucht die nadel im Heuhaufen.
Geschrieben
Warum sollte es bei Frauen,anders sein,die in diesem Portal sind? Sperma kommt ins Kondom....von daher ,ist es mir relativ egal,wieviel gespritzt wird!
Geschrieben
Es soll Frauen geben die sich über eine ausgiebige gesichtsbesammung ala Peter North freuen.
Geschrieben
Ist doch klasse, zwei drei kleckse kommen auch nicht gut an
Geschrieben
Leider kannst es nicht ändern. Daher auch den Usernamen.....☝🏻
Geschrieben
Naja die Menge ist vielleicht nicht das, was bei den Frauen nicht gut ankommt. Sondern eher wenn du alle 2 Minuten spritzt, würde mich als Frau auch irgendwann nerven 😂
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Spermakanone:




wie das hier die Frauen finden, wenn ein Mann sehr oft und extrem viel abspritzen kann.
 

Wie es andere Weiber finden mir völlig egal... 

Aber erstaunlich finde ich wieviel Fassungsvermögen so ein Kondom doch hat was ER benutzt... 🤷‍♀️ 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich würde gerne mehr spritzen können...oft geht aber zu wenig finde ich...
Geschrieben
...ja..., schrecklich, wenn ich von den Männern bei meinen Dates so extrem viel voll gespritzt werde... 🤷🏻‍♂️ ...die können ja auch nichts dafür, dass bei ihnen so viel kommt... 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😜🤤🤭🤭🤭
Geschrieben
Viel ist immer relativ - manche werden es mögen andere nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ann_95:

Ich finde es sehr geil :)

so viel auf die brüste  zum einmassieren 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Svenson2011:

Ist doch klasse, zwei drei kleckse kommen auch nicht gut an

Sagt wer ?

×
  • Neu erstellen...