Jump to content

Extrem viel Sperma/abspritzen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Spermakanone:

Ich selber spritzt auch extrem viel und oft ab.
Was bis jetzt bei fast keiner Frau gut ankam.

Für die Spermamenge kannst du ja nix, aber wie kommt die Frau denn auf Touren, wenn du ständig abspritzt? :confused:

Geschrieben

„Viel“ ist ja relativ, doch wenn es bei mir „viel“ war, fanden Frauen das meist auch nicht so lustig. 
Wenn’s zu viel fürs Kondom ist, nicht gut... 

Wenn es ohne Kondom war, fanden Frauen es dann auch nicht so prickelnd, wenn ihnen die „Soße“ an ihren Beinen herunterläuft, ggf. ich sogar noch in ihnen war. Dieser Fall kommt bei mir nur in einer Partnerschaft vor, da sind Frauen meist noch etwas toleranter, doch schön fanden sie es meist nicht. 
 

Da es bei mir zum Glück meist „normale“ Mengen sind, die Kondome es noch halten können, habe ich das Problem eher selten. 

Wenn Du da so ein Problem mit hast, warum „prallst“ damit und siehst nicht einfach zu das Du Dich vorher etwas entleerst? 
Wenn Du mir jetzt sagen willst das die Menge nach 3-5 Mal wichsen nicht weniger wird, kaufe ich es Dir nicht ab! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Warum sollte eine Frau das toll finden ???
Man ist das voll und es läuft einem die Beine runter bevor man im Bad ist .. muss erst mal duschen Stimmung in arsch ..
Auf dem Körper gleiches Ding..
Auf dem Bett oder anderen Untergründen muss man dann auch noch sauber machen.. da ist dann alles verloren da kann man beim Sex schon die lust verlieren...

Ich kuschel nach dem Sex noch mal gerne bißchen..
Aber nicht wenn ich dann genervt bin ..

Ich bin immer ganz froh wenn es nicht so viel ist .. Aber ich kann es mir nicht aussuchen es kommt wie es kommt ..

Genau.....es kommt wie es kommt 🤗😁 Frau muss nicht immer gleich ins Bad rennen......da die zweite Runde nicht lange auf sich warten lässt wenn es Spaß gemacht hat und geil war. 🤗😁

Geschrieben

Also ich sehe mir sehr gerne spritzende Schwänze an und wenn ordentlich was kommt gefällt es mir noch besser. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WunderkerzeBln:

Genau.....es kommt wie es kommt 🤗😁 Frau muss nicht immer gleich ins Bad rennen......da die zweite Runde nicht lange auf sich warten lässt wenn es Spaß gemacht hat und geil war. 🤗😁

Nee lass mal ich stehe nicht drauf wenn ich alles mit sperma voll saue 

Das mit dem kommen war extra dobbel deutig.. 

Es macht im immer Spaß.. Aber da er nicht nach 5 min kommt sondern schon bißchen braucht.. gibt es nach dem sex ne pause .. 

Auserden ist der nicht auf Zwang sondern ganz spontan und Spielerisch immer wenn einer von uns Lust hat 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Über wie viel Milliliter sprechen wir denn überhaupt? Und wie viel Mal ist "oft" ...um Deine Fragen beantworten zu können, brauch man doch Richtwerte oder?

🤷‍♂️ Normalerweise soll es 1/2-1 Schnapsglas, also 1-2cl. Wenn es dann wesentlich mehr wird, habe ich noch keine Frau erlebt die es toll fanden, auch wenn hier einige Frauen anscheinend auf „Menge“ stehen. 
 

Wieviel es bei mir ist...🤷‍♂️ habe noch nicht in ein Messbecher gewichst, ich empfinde Sperma aber auch nicht als „Pokal“. 

Geschrieben
Jaa viele finden es auch ecklig diese Erfahrung hatte ich! Es kommt nicht immer sehr wenig und öfter und das mögen manche nicht
Geschrieben

Bisher noch nie Probleme damit gehabt, ich spritze meist auch eine gewaltige Ladung ab und bisher mochten das die Frauen die ich hatte.....Gesicht war meist so lala, aber Körper kam immer extrem gut an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

ich empfinde Sperma aber auch nicht als „Pokal“. 

thats the point!
viele kerle tun das jedoch...und die mädels rollen mit den augen^^

Geschrieben
Landet doch eh in der Tüte...
Mir isses egal wieviel da drin ist.
Geschrieben
Ich habe mal "gute" und mal weniger gute Tage,es kommt wie es kommt......und natürlich gibt es immer,wie bei jeder anderen Sache auch,zwei Seiten der Medaille und unterschiedliche Meinungen dazu,was natürlich auch immer an den verschiedenen Menschen und deren Vorliebe liegt. Klar,man kann sich darüber austauschen,dafür sind solche Threads da,aber für mich hört es sich an wie Werbung in eigener Sache.......und dennoch verfolge ich es mit Begeisterung,auch wenn es mich eigentlich daran hindert um meine primären Bedürfnisse zu kümmern.......aber manchmal ist schmunzeln eben wichtiger als abzuspritzen😉😅😅😅
Geschrieben
Du musst dieses extrem viele Sperma einfach nur extrem tief reinspritzen. Läuft dein Saft wieder raus, ist wohl dein Schwanz dafür extrem zu kurz und du musst alternativ mit extrem viel Druck reinspritzen. Bei "anal" ist das besonders wichtig, also wirklich ganz extrem tief reinspritzen.
Geschrieben

Passt erheblich mehr dann noch ins Kondom (dehnt sich das Reservoir aus wie eine kleine Wasserbombe?)

oder quillt es nach oben raus? 

Frage meine ich ernst, interessiert mich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Nee lass mal ich stehe nicht drauf wenn ich alles mit sperma voll saue 

Das mit dem kommen war extra dobbel deutig.. 

Es macht im immer Spaß.. Aber da er nicht nach 5 min kommt sondern schon bißchen braucht.. gibt es nach dem sex ne pause .. 

Auserden ist der nicht auf Zwang sondern ganz spontan und Spielerisch immer wenn einer von uns Lust hat 

Dann halt gemeinsam Duschen, kuscheln und wenn die Lust kommt zur zweiten oder dritten Runde 🤗😊😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Ich kann das verstehen , weil viele Männer einfach kein Durchhaltevermögen haben und das finde ich jetzt auch nicht toll . Ich mag auch keine Schnellspritzer . Ich mag sperma gern überall auf oder im Körper aber vorher möchte man auch erstmal schönen intensiven Sex haben ☺️🤗

🤔 Also sind die sogenannten „Oftspritzer“, meist auch Schnellspritzer? 

Mich hat es nicht interessiert welche Mengen ich „raushaue“, denke das es eher „normal“ (geschätzt 1-2cl) bei mir ist. 
Doch wenn es verhältnismäßig „Viel“ war,  kam es ausnahmslos bei „längeren Runden“ dazu. 

Gibt es Männer die „Viel“ Sperma, nach 2-5Minuten haben oder ist es eher „Gelaber“ von „Schnellspritzer“? 
 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
bei diesen Fähigkeiten solltest Du beim Erwachsenenfilm anfangen; die Produzent:innen freuen sich. Natürlich wird Dir dann die Frage gestellt: Definiere: "sehr oft", "in welchen zeitlichen Abständen", "viel" in cl-Angabe
Geschrieben
Hmm...wenn man extrem viel und ständig abspritzt, da stelle ich mir das Liebesspiel schon als kleine "Sauerei " vor...und ich denke mir, weniger ist eindeutig mehr....und das kann ich wunderbar genießen..😇
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Warum sollte eine Frau das toll finden ???
Man ist das voll und es läuft einem die Beine runter bevor man im Bad ist .. muss erst mal duschen Stimmung in arsch ..
Auf dem Körper gleiches Ding..
Auf dem Bett oder anderen Untergründen muss man dann auch noch sauber machen.. da ist dann alles verloren da kann man beim Sex schon die lust verlieren...

Ich kuschel nach dem Sex noch mal gerne bißchen..
Aber nicht wenn ich dann genervt bin ..

Ich bin immer ganz froh wenn es nicht so viel ist .. Aber ich kann es mir nicht aussuchen es kommt wie es kommt ..

Ich glaube auch, das das nicht unbedingt einer Frau gefällt.
Und mit den meisten Antworten: landet eh im Kondom, kann ich mich auch nicht anfreunden. Ist ja nicht Sinn der Sache.
Und nun gleich die Frage an den TE :
Würdest Du es denn toll finden, wenn andere Männer viele und oft auf dir abspritzen würden?
Damit wäre deine Frage erledigt, ob das auch Frauen toll finden sollten?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WunderkerzeBln:

Dann halt gemeinsam Duschen, kuscheln und wenn die Lust kommt zur zweiten oder dritten Runde 🤗😊😁

Da du eh nicht mein Partner bist kann es dir doch egal sein .. und nein ..

Ich werde doch nicht noch mal mein ganzes Pflege programm von morgen wiederholen.. 

Witziger Weise sieht eine Frau in meinem Alter nicht so aus wie auf einen Foto.. gestylt und geschminkt .. wenn sie aus der Dusche kommt 🙄🙄🙄🙄🙄

vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ich glaube auch, das das nicht unbedingt einer Frau gefällt.
Und mit den meisten Antworten: landet eh im Kondom, kann ich mich auch nicht anfreunden. Ist ja nicht Sinn der Sache.
Und nun gleich die Frage an den TE :
Würdest Du es denn toll finden, wenn andere Männer viele und oft auf dir abspritzen würden?
Damit wäre deine Frage erledigt, ob das auch Frauen toll finden sollten?

Was ist wenn er sagst ja das findet er extrem geil ... dann guckst du dumm aus der Wäsche... 🤣🤣🤣

Vielen Männern gefällt das .. auch wenn sie hetero sind .. 

Es ist ja auch keine ungeklärte Frage.. er sollte sie nur mal den richtigen Geschlecht stellen 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Da du eh nicht mein Partner bist kann es dir doch egal sein .. und nein ..

Ich werde doch nicht noch mal mein ganzes Pflege programm von morgen wiederholen.. 

Witziger Weise sieht eine Frau in meinem Alter nicht so aus wie auf einen Foto.. gestylt und geschminkt .. wenn sie aus der Dusche kommt 🙄🙄🙄🙄🙄

da sprichste n guten punkt an, dämon!
männer gehn duschen und gut...bei mädels, die sich schminken iss das ne andre sache

Geschrieben

2-6ml.....in seltenen Fällen mal 10ml.....bei der ersten Ejakulation, danach nachlassend....ja, so ein halber Schnaps....und so ein Riesenthema.

Geschrieben
Was ist denn extrem viel? Liter oder Schnapsglas voll? Was verstehst du unter oft? Alle zwei Minuten?
×
  • Neu erstellen...