Jump to content

Extrem viel Sperma/abspritzen.


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen diverse offTopic-Beiträge und Reaktionen darauf. Wir befinden uns nicht im OT-Bereich. Wer rumalbern möchten, darf das gerne dort tun und ggf. mal einen eigenen Thread erstellen. Bitte antwortet themenbezogen.Vielen Dank. Private Unterhalten dürfen übrigens gerne auch privat geführt werden. Dafür gibt es diese wundervolle Funktion der Privatnachrichten.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Was ein hohles Geschwätz.
Schlechteste Eigenwerbung in dieser Woche schon. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Puhhhh du hast echt eine ladung drin.... ist das jedesmal so viel oder nur wenn pause dazwischen ist ?
Geschrieben
Mann schalt ne Anzeige. Chatte. Geh auf Menschen zu.
Ob 10ml oder 15 oder gar 28 interessiert keine Frau... Du selbst reduzierst dich und versteckst hier ne Kontaktanzeige weil du anscheinend nicht gut ankommst... Ertappt sorry
Geschrieben
Mein Sperma wollen die Frauen literweise trinken. Sie sagen immer das mein Liebesnektar der Beste ist.
Geschrieben
Wofür gibt's regen capes? Verteil jedesmal einen an die Bumsgespielin
Geschrieben
Was ist denn extrem? Sprechen wir von Litern?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Margolotta:

Was ist denn extrem? Sprechen wir von Litern?

Sehr wahrscheinlich, bei so welchen „Mengen“ sollte man bei der Feuerwehr anfangen, so spart man wenigstens Wasser...😉

Geschrieben
Anonymes-Mitglied-5 Was ein hohles Geschwätz.
Schlechteste Eigenwerbung in dieser Woche schon. 🤣🤣🤣 PS.: JA VON DIR .... HA HA HA ....
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ich glaube auch, das das nicht unbedingt einer Frau gefällt.
Und mit den meisten Antworten: landet eh im Kondom, kann ich mich auch nicht anfreunden. Ist ja nicht Sinn der Sache.
Und nun gleich die Frage an den TE :
Würdest Du es denn toll finden, wenn andere Männer viele und oft auf dir abspritzen würden?
Damit wäre deine Frage erledigt, ob das auch Frauen toll finden sollten?

Wieso ist das nicht der Sinn der Sache? Gerade außerhalb von festen Beziehungen sollte das gar keiner Diskussion bedürfen

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Hagalaz:

Wieso ist das nicht der Sinn der Sache? Gerade außerhalb von festen Beziehungen sollte das gar keiner Diskussion bedürfen

Wer macht denn sowas?
Außerhalb der Beziehung

Geschrieben
Such Dir nen Mann! DIE finden's Spitze, wenn Mann viel spritzt und können nicht genug davon bekommen!
Geschrieben
Immer wenn ich so was lese (wird ja auch gern in Gespräche hier eingebaut) frage ich mich, warum Männer davon so besessen sind.
Mir ist es so was von egal, wie viel und wie oft ein Mann spritzt. Mit mir landet das Zeug eh im Kondom.
Geschrieben

Finde es sehr geil wenn er richtig viel spritzt mag es richtig vollgekleistert und abgefüllt zu werden 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hottvgeil1:

Finde es sehr geil wenn er richtig viel spritzt mag es richtig vollgekleistert und abgefüllt zu werden 

null gegen dich!!
denn ich mag euch transidente wirklich

aber keine biofrau iss je so spermageil!
iss scho auffällig iwo

Geschrieben
Montag um 16:18, schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️ Normalerweise soll es 1/2-1 Schnapsglas, also 1-2cl. Wenn es dann wesentlich mehr wird, habe ich noch keine Frau erlebt die es toll fanden, auch wenn hier einige Frauen anscheinend auf „Menge“ stehen. 
 

Wieviel es bei mir ist...🤷‍♂️ habe noch nicht in ein Messbecher gewichst, ich empfinde Sperma aber auch nicht als „Pokal“. 

3-6ml sind normal🙈

Geschrieben
Am 15.3.2022 at 00:31, schrieb Margolotta:

Was ist denn extrem? Sprechen wir von Litern?

😂…… ne Milchsammelstelle?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bumsmaul:

Such Dir nen Mann! DIE finden's Spitze, wenn Mann viel spritzt und können nicht genug davon bekommen!

Das stimmt, fühle ich mit.., u. aus Erfahrung..., manchmal denke ich dann dabei / danach, daß ich ihn wohl sooo gut geblasen habe..., daß er alles ab gab....

also nicht tagelang / wochenlang nicht gespritzt zu haben.., sondern meine "KÜNSTE" inspiriert , mobilisiert haben...!!!

Am 15.3.2022 at 08:12, schrieb love_fee:

Also ich mag es gerne wenn Er viel spritzt und das gern dann noch mehrfach. Mit meinem Mann zusammen ist es dann der Traum.
Ich liebe es wenn der warme Saft schön auf meinem Body Titten oder Popo landet und noch viel lieber schön tief in meiner Pussy!!!

finde ich auch, die ersten Sekunden nach der Entladung, solange noch die "KÖRPERTEMPERATUR" das SPERMA hält.., ist auch bei NS so...,

ich liebe es...

Geschrieben
Ist doch voll in Ordnung besser mehr als fast gar nichts. 💦
Geschrieben
Am 14.3.2022 at 15:24, schrieb cumslut_kitty_96:

Ich stehe auf extrem viel Sperma 💦😋

Wer kann, der kann 😜

Geschrieben
Am 14.3.2022 at 15:08, schrieb Spermakanone:

Hallo zusammen,


Wollte mal nachfragen, wie das hier die Frauen finden, wenn ein Mann sehr oft und extrem viel abspritzen kann.
Ich selber spritzt auch extrem viel und oft ab.
Was bis jetzt bei fast keiner Frau gut ankam.
Ist es bei euch anderes oder seht ihr das auch so?
Leider kann ich es ja nicht ändern, dass soviel kommt.
 

Das sperma in deinen Profilbildern sieht mir eher nach Duschgel aus. 

Geschrieben
Am 15.3.2022 at 08:12, schrieb love_fee:

Also ich mag es gerne wenn Er viel spritzt und das gern dann noch mehrfach. Mit meinem Mann zusammen ist es dann der Traum.
Ich liebe es wenn der warme Saft schön auf meinem Body Titten oder Popo landet und noch viel lieber schön tief in meiner Pussy!!!

Ohhh man ey… das hört sich ja extrem geil an 🔥😍

Würde dir gerne, meinen warmen Saft,  auf deinen Körper spritzen! 😈 

Komme ebenfalls aus SN, also meldet euch 😉😘

Geschrieben
Samstag um 20:43, schrieb Redinger69:

Ohhh man ey… das hört sich ja extrem geil an 🔥😍

Würde dir gerne, meinen warmen Saft,  auf deinen Körper spritzen! 😈 

Komme ebenfalls aus SN, also meldet euch 😉😘

Guten Morgen Redinger69...
Sieht bestimmt gut aus wenn deine 23x5cm Kanone den Saft aug meinen Body spritzt nachdem sie mich vorher gut gestoßen hat!

×
  • Neu erstellen...