Jump to content

Extrem viel Sperma/abspritzen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich finde es echt grosse Klasse wenn ein Mann soviel spritzen kanm ich liebe Sperma sehr und schlucke es auch gerne ich finde es schmeckt süsslich habe schon oft geschluckt und wenn ein Mann soviel spritzen also abspritzen kann einfach nur herrlich finde ich. 

Geschrieben

Wieviel ml sind denn für dich viel ?

Wieviel ml passen in ein Kondom ? Woanders würde es nicht landen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Es ist halt so wie es ist, wenn der Mann mir wirklich gefällt, nehme ich ihn auch, wenn er viel spritzt. Solange er nicht ständig die Bude einsaut oder alles damit markieren will, werde ich ihn nicht aus dem Bett schmeißen.

schön alles auf die brüste spritzen zum verwöhnen 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Spermakanone:

[...] Wollte mal nachfragen, wie das hier die Frauen finden, wenn ein Mann sehr oft und extrem viel abspritzen kann.
Ich selber spritzt auch extrem viel und oft ab.
Was bis jetzt bei fast keiner Frau gut ankam.
Ist es bei euch anderes oder seht ihr das auch so?
Leider kann ich es ja nicht ändern, dass soviel kommt.

Sei doch froh, dass Du so viel ejakulieren kannst. 👍🏼🍆💦😁

Aber bist Du Dir sicher, dass es vielleicht doch nicht eher Ektoplasma ist? 🤭😆

Hach, erinnert mich an Randy Marsh. Der Gute kann's auch, steht aber nicht dazu. 🤭

 

 

Geschrieben
Es geht doch nichts über ein schön gespritztes Facial.

Wir haben noch nie gehört das sich Frau nicht über eine geballte Ladung Sperma freut
Geschrieben

Kannst ja halb schiessen und dann abrehen ... rest mit nach hause nehmen🙂

Geschrieben
Ich spritze ebenfalls extrem oft hintereinander eine relativ große Menge. Beschwerden gab es aber noch nie. Einfach den Partner wechseln ….. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb grozki:

schön alles auf die brüste spritzen zum verwöhnen 

Wenn ein Mann meine Brüste verwöhnen  will, finde ich ein schönes Öl am besten. Sperma klebt immer so

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Wenn ein Mann meine Brüste verwöhnen  will, finde ich ein schönes Öl am besten. Sperma klebt immer so

da gebe ich dir recht  aber es geht auch so oder 

  • Moderator
Geschrieben

Herabwürdigende und beleidigende Postings habe ich direkt entfernt.
Das Profil des TE's und sein Nickname sind hier absolut nicht das Thema.

Bitte bleibt beim Thema. Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Schätze Dich glücklich, glaube so manch einer beneidet Dich darum
Geschrieben
Wieviel gespritzt wird ist mir völlig egal, landet eh im Kondom.
Wenn es nicht mehr zur Fortpflanzung benötigt wird, ist die Menge nach meiner Meinung völlig überbewertet.
Geschrieben
Bei mir mußte Mal meine frisch gestrichene Wand dran glauben weil sie im letzten Moment ihr Gesicht wegzog 🙄🙄😁
Geschrieben
Ou, da muss ich sagen, dass in meinem Umgebung würden sich Leute für dich und deine Ladung sehr freuen
Geschrieben
Warum sollte eine Frau das toll finden ???
Man ist das voll und es läuft einem die Beine runter bevor man im Bad ist .. muss erst mal duschen Stimmung in arsch ..
Auf dem Körper gleiches Ding..
Auf dem Bett oder anderen Untergründen muss man dann auch noch sauber machen.. da ist dann alles verloren da kann man beim Sex schon die lust verlieren...

Ich kuschel nach dem Sex noch mal gerne bißchen..
Aber nicht wenn ich dann genervt bin ..

Ich bin immer ganz froh wenn es nicht so viel ist .. Aber ich kann es mir nicht aussuchen es kommt wie es kommt ..
Geschrieben

ich persönlich mag das zeug nich,
aber bin bei @Lilly_only-
auch da gibts weibliche fans von, zumal mann ja auch mensch iss, der das nich steuern kann, oder so *grins

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb cumslut_kitty_96:

Ich stehe auf extrem viel Sperma 💦😋

So muss das sein😁

Geschrieben
Spermakanonen benötigen die richtigen Spermaziele, du hattest bisher die falschen!
×
  • Neu erstellen...