Jump to content

ab wann sprechen wir von 'real'?


towel

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn man sich trifft und schwanz in muschi drin ist, dann ist Real...😇😇
Geschrieben
Also für mich ist real wenn man sich getroffen hat. Telefon und Video ist zwar schon Recht nah aber ein Treffen ist dennoch einfach was anderes
Geschrieben
Wie das Thema einfach treffen und Sex haben ist alles schwer zu sagen!
Geschrieben
Was
Natürlich wenn man sich real gesehen hat, was ist das für eine Frage
Geschrieben

Um einen wahrhaften Eindruck von einem Menschen zu bekommen, bedarf es für mich, der persönlichen Begegnung. Ansonsten bleibt es für mich nur eine Vorstellung der Realität. 

 

LustvollundGeil
Geschrieben
Real ist für mich immer noch in der öffentlichen Umgebung. Auge in Auge sehen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

ab wann sprechen wir von 'real'?

Wenn das im Leben tatsächlich vorkommt.

Und nicht nur das Ergebnis von Träumen oder gar Hirngespinsten  ist.

Geschrieben
Real ist für mich wen ich die Person berühren kann riechen usw also von angesicht zu angesicht
Geschrieben
Nicht war man kann sich auch anders verabreden hatte ich ja auch schon mit einem paar 😉
Geschrieben
kommt auf die Sichtweise an, und um was es geht.
Kontakte , online= virtuell, und doch schreibt man real.
Auch wenn bei Vielen nicht real ist, was sie schreiben...
😉LG
Geschrieben
Sobald eine emotionale Bindung da ist, würde ich es real nennen. Habe selber einige platonische Freundschaften mit Menschen, denen ich noch nie persönlich begegnet bin.
Es ist anders, ja aber deswegen nicht weniger real.
Geschrieben
Leider wurde es geblockt von neidern von hier!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
👉👈 direkte Möglichkeit sich zu berühren.
Geschrieben
So wie es zb aus dem Wort realtreffen raus geht... Richtig also.
  • Moderator
Geschrieben

Wenn ich mit einer Person telefoniert habe, egal ob via Handy oder Videochat, denn ist er/sie/ es real für mich. 

Geschrieben
„Real“ sagt es meiner Meinung nach doch schon aus. Realität. Also jemand in echt getroffen zu haben. Eine reale Freundschaft hat man, wenn man etwas gemeinsam unternimmt, kann ja schlecht per Videoanruf mit jemand beim Essen sitzen oder im Kino oder dergleichen 😂🤷‍♀️
Geschrieben
Tür auf und sie waren da und wir haben uns super gut verstanden besser als hier auf der Plattform
Geschrieben
Von Freundschaften spricht man aus meiner Sicht . Wenn man sich gegenseitig hilft, gemeinsam was unternimmt . Einer den anderen, mal eine Last abnimmt und wo man sich mal einen Rat holen kann . So aber zu deiner Frage, wenn ich im chatt . Wochenlang schreibe und telefoniere und ich von den gegenüber kein Bild, keine Vorstellung habe wie er oder sie aussieht . Dann sich verweigert ob Skype oder Whats app . Sich mal zuzeigen . Dann lasse es lieber .
Geschrieben
für mich ist real, dass man sich tatsächlich getroffen und geredet hat. Zumindest beim Kennen einer Person.
Da reicht mir hier schreiben, videonieren, chatten usw nicht, um es real zu nennen.


Geschrieben
Hier auf der Seite bedeutet real, wenn man sich von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht. Die Ausstrahlung live zu erleben kann keine Videotelefonie ersetzen. Genauso wie Sprachnachrichten ein guter Anfang sind, aber ohne Mimik halt wirklich nicht aussagekräftig.
×
×
  • Neu erstellen...