Jump to content

ab wann sprechen wir von 'real'?


towel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉😉😉real beginnt beim Telefonieren.....und ich telefoniere echt ungern
Geschrieben
Denk einfach mal selber über dieses Wort nach und was es bedeutet 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Haus bedeutet ja auch nicht Schuppen oder Garage, sondern Haus bleibt Haus😅
Geschrieben
Real heißt für mich, dass ich Auge in Auge dem Anderen gegenüber sitze.
Geschrieben

real bedeutet greifbar,gegenständlich usw. von hier ausgehend wäre real, wenn man sich gegenüber steht

Geschrieben

Für mich persönlich, fängt real an: Bei einem ersten gemeinsamen treffen statt. Die Intention dahinter ist erst mal zweitrangig.

Geschrieben

Egal wie lange und intensiv geschrieben, telefoniert oder über Video geredet wurde  - etwas entscheidendes fehlt. Ich sehe so nicht, wie mein Gegenüber mit der Umwelt interagiert. Ein geringschätziger Blick, eine achtlos wegeworfene Kippe, genervte Reaktionen bei Kindern... das sagt so viel über Menschen. Bei der Balz zeigt sich jeder nur von der guten Seite! 

Geschrieben
aus meiner sicht beginnt "Real"e Freundschaft wenn man intensiver und "reale" also tiefere emotionen entwickelt und es vertrauter wird und man sich vertraut. eine reale freundschaft kann auch ohne persönliches treffen entstehen, durch moderne mittel (telefonieren, videochat, usw.) aber bei einer Beziehung - finde ich ganz klar - ist diese ausschliesslich nur dann real wenn man sich auch im echten leben gesehen hat und sieht. wie oft oder selten, spielt keine rolle aber es sollte schon mit echtem treffen in verbindung sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KleinerSexButler:

Denk einfach mal selber über dieses Wort nach und was es bedeutet 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Haus bedeutet ja auch nicht Schuppen oder Garage, sondern Haus bleibt Haus😅

😬😬😬denken ist nicht so einfach....p.s. ein Haus besteht aus Zimmern, Keller, Terrasse,  Balkon etc 😜die Steilvorlage war einfach zu schön 

Geschrieben
Real geht zumindest bei mir bei 1:1 Video Telephonie los.
Alles andere ist nicht überprüfbar.
Geschrieben
Real ist wenn man sich außerhalb des Internets trifft. Eine Beziehung oder Freundschaft nur übers Netz, Telefon etc. existiert für mich nicht. Ich kann nur im richtigen Leben sowas aufbauen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😬😬😬denken ist nicht so einfach....p.s. ein Haus besteht aus Zimmern, Keller, Terrasse,  Balkon etc 😜die Steilvorlage war einfach zu schön 

Öyyyy, zu einem guten Haus gehört eine Garage dazu. Somit hat der User selbst nicht gut genug darüber nach gedacht.😉

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben
Real= wenn ich den Menschen von Angesicht zu Angesicht treffe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Öyyyy, zu einem guten Haus gehört eine Garage dazu. Somit hat der User selbst nicht gut genug  nach gedacht.😉

😉😉😉Ein klassisches Eigentor. Aber gleichzeitig ein schönes Beispiel zum eigentlichen Thema. Ich behaupte dementsprechend  die eigene Definition ist entscheidend.  

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😬😬😬denken ist nicht so einfach....p.s. ein Haus besteht aus Zimmern, Keller, Terrasse,  Balkon etc 😜die Steilvorlage war einfach zu schön 

Ja das denken wird heutzutage viel zu viel vernachlässigt 😅🙈 Aber alle spielen den ganzen Tag am Handy, anstatt mal was sinnvolles zu googeln.... ne da wird dann liebers alles hier als Thema reingestellt 😅. Und bitteschön für die Steilvorlage, vielleicht hilft es ja so manchen hier😅😪😂

Geschrieben
Ich weiß, Klugscheißer mag keiner, aber "Real" heißt schließlich gegenständlich, also wenn man sich in der wirklichen Welt schon gegenüber stehen
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb towel:

ab wann sprechen wir von 'real'?

...von realer freundschaft..oder gar von beziehung?

- iss real bereits langes schreiben od fängts beim telephonieren an?
- oder isses videotelephonie?
- muss man sich dazu gesehn/muss man voreinander gestanden haben?

Wann wir von real sprechen, weiß ich nicht, aber was real für mich bedeutet. Eine reale Freundschaft kann für mich bestehen, obwohl man sich nie im Leben gesehen hat, also Auge in Auge.

Eine Beziehung ist eine Verbindung zu jemandem und auch die kann für mich bestehen, ohne sich jemals gegenüber gestanden zu haben.

Real bedeutet für mich in der Wirklichkeit, nicht nur in der Vorstellung vorhanden, also gegenständlich.

 

 

 

Geschrieben

Ich glaube nur, was ich anfassen kann ;) .

Nun geht der Mensch ja durchaus mit dem Fortschritt und ich würde sagen, telefonieren wäre das Mindeste, um dem "Real-Status" schon sehr nahe zu kommen, auch wenn noch eine ganze Reihe Sinneseindrücke offen sind.

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

real kommt von realität, die ist physisch und nicht virtuell.

Geschrieben

leute-
es geht hier nich nur um 'datings, ficktreffen etc'!
ich mein das allgemein!

und auch ich seh wen als real, sobald ich mal wirklich mit ihm telephoniert hab (wirklich heisst nich 10sec...)

Geschrieben
Sobald ich eine Frau persönlich kennen gelernt habe,ist sie für mich zumindest real.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Wann wir von real sprechen, weiß ich nicht, aber was real für mich bedeutet. Eine reale Freundschaft kann für mich bestehen, obwohl man sich nie im Leben gesehen hat, also Auge in Auge.

Eine Beziehung ist eine Verbindung zu jemandem und auch die kann für mich bestehen, ohne sich jemals gegenüber gestanden zu haben.

Real bedeutet für mich in der Wirklichkeit, nicht nur in der Vorstellung vorhanden, also gegenständlich.

*knicks

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...