Jump to content

Squirting beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal etwas davon gelesen das ein Mann auch squirten kann. Dies soll ausgelöst werden, in dem Mann die Eichel nach einem Orgasmus massiv weiter stimuliert.
Mein Mann hält diese Stimulation nach dem Orgasmus leider durch die Überreizung nicht aus, um es auszuprobieren. 
Hat jemand Erfahrung damit, beziehungsweise das schon erlebt?
 

LG

BämBämBenson81
Geschrieben
Das ist pisse nicht mehr nicht weniger
Geschrieben
Das dürfte wohl ins Reich der Brüder Grimm oder alternativ auch Fake News gewesen sein.

Überreizung verständlich.
Geschrieben

Wieso sollte dabei Pisse rauskommen? 

Geschrieben
Weil man mit der Reizung den Schließmuskel austrickst.
Geschrieben

Ah ok , hast du das selbst schon erlebt ? 

Geschrieben
Nein, denke auch dass das nicht funktioniert.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 8jahrevereint:

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal etwas davon gelesen das ein Mann auch squirten kann. Dies soll ausgelöst werden, in dem Mann die Eichel nach einem Orgasmus massiv weiter stimuliert.
Mein Mann hält diese Stimulation nach dem Orgasmus leider durch die Überreizung nicht aus, um es auszuprobieren. 
Hat jemand Erfahrung damit, beziehungsweise das schon erlebt?
 

LG

Mir hat mal eine süße beim Kommen mit der Zunge mein Loch verwöhnt/verschlossen… gefühlt habe ich nonstop gespritzt…. Oh Gott war das intensiv 😋🤗🥰

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 8jahrevereint:

Ah ok , hast du das selbst schon erlebt ? 

Falls du mich meinst. Ja, mehrfach.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Google mal, kein Treffer, nichts. Sollte es das geben dann müsste da ja ein Treffer erscheinen oder?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 8jahrevereint:

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal etwas davon gelesen das ein Mann auch squirten kann. Dies soll ausgelöst werden, in dem Mann die Eichel nach einem Orgasmus massiv weiter stimuliert.
Mein Mann hält diese Stimulation nach dem Orgasmus leider durch die Überreizung nicht aus, um es auszuprobieren. 
Hat jemand Erfahrung damit, beziehungsweise das schon erlebt?
 

LG

Ich stell mich da gern mal zur Verfügung.. 😇

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 8jahrevereint:

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal etwas davon gelesen das ein Mann auch squirten kann. Dies soll ausgelöst werden, in dem Mann die Eichel nach einem Orgasmus massiv weiter stimuliert.
Mein Mann hält diese Stimulation nach dem Orgasmus leider durch die Überreizung nicht aus, um es auszuprobieren. 
Hat jemand Erfahrung damit, beziehungsweise das schon erlebt?
 

LG

Durch die Überreizung und den Lustschmerz kann der Mann sich dann nicht mehr kontrollieren und er muss unkontrolliert pinkeln.

Geschrieben

Ich danke euch für die schnellen Antworten. Wenn das wirklich Urin sein sollte enttäuscht mich das jetzt 🥺

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nimnuan2013:

Ich spritze gern und weit......zählt das auch?

Nein natürlich nicht 🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 8jahrevereint:

Ich danke euch für die schnellen Antworten. Wenn das wirklich Urin sein sollte enttäuscht mich das jetzt 🥺

Da es bei deinem Mann eh' nicht klappt, ist es ja nicht schlimm. Und was da rauskommt und alles nass macht, ist doch zweitrangig.

Geschrieben
Reicht es nicht, dass Männer spritzen können?
Müssen sie jetzt auch noch squirten 🤔🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb calvinhh:

Da es bei deinem Mann eh' nicht klappt, ist es ja nicht schlimm. Und was da rauskommt und alles nass macht, ist doch zweitrangig.

Jetzt habe ich aber auch keinen Grund mehr ihn nach dem Orgasmus zu quälen 🙈😂

Geschrieben
Geh zum Urologen und frage den mal ob sowas übergibt😳🙈 Wäre mir echt neu😅 Und man sollte nicht immer alles glauben, nicht mal Google 😅👍
×
×
  • Neu erstellen...