Jump to content

Squirting beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 8jahrevereint:

Jetzt habe ich aber auch keinen Grund mehr ihn nach dem Orgasmus zu quälen 🙈😂

Quäl ihn ruhig weiter wenn es euch beiden Spaß macht. Übung macht den Meister, vielleicht klappt es irgendwann einmal...

Geschrieben
"Folter" des Penis' durch Überreizung gerade nach einem Samenerguss ist eine sehr schöne Spielart, um seinen Puls ein wenig hochzutreiben 😁
Manchmal kann dann durchaus noch etwas Ejakulat austreten, ein tatsächliches squirten kam dabei aber noch nicht heraus, und das erscheint auch eher unwahrscheinlich 😄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-Domunddev:

"Folter" des Penis' durch Überreizung gerade nach einem Samenerguss ist eine sehr schöne Spielart, um seinen Puls ein wenig hochzutreiben 😁
Manchmal kann dann durchaus noch etwas Ejakulat austreten, ein tatsächliches squirten kam dabei aber noch nicht heraus, und das erscheint auch eher unwahrscheinlich 😄

Danke für die ausführliche Beschreibung 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor kurzem habe ich genau das erlebt - alleine und ungeplant. Ich war irritiert, dass es mir so kurz nach dem Orgasmus noch gefällt, mich anzufassen - alos eher so am Bändchen gerieben. Da es angenehm war, weiter gemacht - vorher noch nie in meinem Leben probiert. Und siehe da, zwei Minuten später dachte ich dann, dass ich abspritze..aber..es kam eher ein Schwall, bzw es begann einfach durchgängig zu laufen. ICh kann im Endeffekt nicht mal 100 % sagen, dass es Urin war. Aber ich gehe schon davon aus, auch wenn es nicht gerochen hat. Die Konsistenz sprach gegen Sperma ;). Also, ja, meiner Meinung nach gibt es das. Wobei ich jetzt auch nicht weiß, ob ich das nochmal haben muss. Es war jetzt nicht schlecht, währenddessen auch sehr interessant, am Ende aber einfach vorbei, eben ohne den erlösenden Orgasmus? Stattdessen saß ich in einer kleinen Pfütze.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Vor kurzem habe ich genau das erlebt - alleine und ungeplant. Ich war irritiert, dass es mir so kurz nach dem Orgasmus noch gefällt, mich anzufassen - alos eher so am Bändchen gerieben. Da es angenehm war, weiter gemacht - vorher noch nie in meinem Leben probiert. Und siehe da, zwei Minuten später dachte ich dann, dass ich abspritze..aber..es kam eher ein Schwall, bzw es begann einfach durchgängig zu laufen. ICh kann im Endeffekt nicht mal 100 % sagen, dass es Urin war. Aber ich gehe schon davon aus, auch wenn es nicht gerochen hat. Die Konsistenz sprach gegen Sperma ;). Also, ja, meiner Meinung nach gibt es das. Wobei ich jetzt auch nicht weiß, ob ich das nochmal haben muss. Es war jetzt nicht schlecht, währenddessen auch sehr interessant, am Ende aber einfach vorbei, eben ohne den erlösenden Orgasmus? Stattdessen saß ich in einer kleinen Pfütze.

Ok wir kommen der Sache also schon näher . Danke für dein Statement 😊

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hatte ich bereits bei dem Besuch einer Domina die mich gefesselt und fixiert permanent stimuliert hat. Erst von der Konsistenz wie Sperma, danach sehr viel flüssiger aber nicht gelb wie Urin. Das ist dann wie ein kleiner Bach nur so gesprudelt. Hab auch davon Video anfertigen lassen. Allerdings teile ich das hier in dieser Community nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hatte ich bereits bei dem Besuch einer Domina die mich gefesselt und fixiert permanent stimuliert hat. Erst von der Konsistenz wie Sperma, danach sehr viel flüssiger aber nicht gelb wie Urin. Das ist dann wie ein kleiner Bach nur so gesprudelt. Hab auch davon Video anfertigen lassen. Allerdings teile ich das hier in dieser Community nicht.

Ok also scheint an der ganzen Sache doch etwas dran zu sein 😊

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Im Gegensatz zu meinen anderen anonymen Vorgänger hab ich es allerdings als den genialsten Orgasmus aller Zeiten empfunden. Ich würde übrigens auch das Video privat teilen um es zu beweisen
, allerdings bei der Community hier kommt man ja kaum ins Gespräch mit jemanden und für die breite Masse ist es mir zu Schade.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Im Gegensatz zu meinen anderen anonymen Vorgänger hab ich es allerdings als den genialsten Orgasmus aller Zeiten empfunden. Ich würde übrigens auch das Video privat teilen um es zu beweisen
, allerdings bei der Community hier kommt man ja kaum ins Gespräch mit jemanden und für die breite Masse ist es mir zu Schade.

Du kannst uns gern eine private Nachricht schreiben 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kropperjung:

Schon erlebt und ich was danach 24std nicht mehr zu gebrauchen

Beschriebe mal bitte genauer 

Geschrieben
Schon selbst erlebt und es war echt der Wahnsinn. War nicht beabsichtigt und ich gab danach auch echt ne ganze weile gebraucht um darauf klar zu kommen. Mega gefühl auf jeden fall
Geschrieben
Ich und meine Partnerin waren im großen und ganzen fertig was den Akt angeht. Da ich ihr ausgeliefert war (gefesselt) fing sie an den Penis noch mal zu Massieren am Anfang war ich geschockt und eigentlich war ich schon ko nur dann wurd es echt Hammer 🔨 ich konnte meinen Körper nicht mehr kontrollieren und ich zappelte eigentlich nur noch und dann kam es zum Schuss
Geschrieben
Soweit ich weiß, ist das Urin der .durch die nicht unterbrochene Stimulation, unkontrolliert abgeht.
Geschrieben
Ich habe mal etwas davon gelesen,dass der Mond hohl ist…
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 8jahrevereint:

Wieso sollte dabei Pisse rauskommen? 

Nenne das Organ, dass Speichermedium, die Drüse, die ein männliches squirten möglich machen könnte. Dieses Reservoir gibt es nicht.

Geschrieben

Ist ja interessant. Ich würde sagen, das gibt es nicht, zumindest habe ich es noch nicht erlebt, trotz intensiver Stimulation nach dem Orgamus. Aber: der Mann hat verschiedene Drüsen, vielleicht war die Konsistenz ähnlich dem Glückstropfen? Wie ist denn der Geschmack? Salzig? Süß? Bitter?

Möglich wären Sekrete von Prostata, Bläschendrüsen und den Cowper-Drüsen.

Urin müsste leicht zu identifizieren sein, da meist eher salzig. Wenn es eher süß ist und nicht ganz so flüssig, dann siehe oben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Ich habe mal etwas davon gelesen,dass der Mond hohl ist…

...aber nicht bei Vollmond!☝️

Geschrieben
Kenne das selber auch aber vor dem eigentlichen abspritzen.
Hat bis jetzt nur eine Frau geschafft
Geschrieben

🙈🤦‍♂️...manchmal hilft auch logischer MännerVerstand😉

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb GT007iche:

🙈🤦‍♂️...manchmal hilft auch logischer MännerVerstand😉

Verstand hilft nicht immer, manchmal braucht es auch Wissen!

×
×
  • Neu erstellen...