Jump to content

Squirting beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das müsste theoretisch ja dann auch passieren, wenn nach dem Orgasmus weiter gevögelt wird. Habe ich jedoch nie erlebt. 

Geschrieben
Meine Erfahrung ist, das nach dem kommen einfach alles überreizt ist. Aber wenn man vorher vereinbart, dass es weiter geht, kann das ein schönes und intensives Gefühl sein. Irgendwie hängt man dann zwischen aufhören und doch irgendwie weiter machen. Treibt man es weiter, kommt am Ende auf jeden Fall eine Flüssigkeit raus. Und es ist definitiv mehr als beim abspritzen und es hat eine andere, viel flüssiger, Konsistenz. Ich selbst tippe auf Urin.
Geschrieben
Gibt's hier keinen Fachmann/Fachfrau auf dem Gebiet der Andrologie?
Geschrieben
Squirting beim Mann?
Ein Mythos.
Dagegen spricht schon die physiologisch unterschiedliche Ausstattung, die bei Frauen das Squirten ermöglicht.
Aber netter Gedanke für das grenzenlose Reich der Phantasie, wo alles möglich ist...😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfflow:

Verstand hilft nicht immer, manchmal braucht es auch Wissen!

🤦‍♂️....das ist schon wichtig 😉👍

Aber entsteht wissen nicht aus dem Verstand 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hannover22jahre:

Ja das geht wirklich. Ich kenne das aber ehr wenn ich mit einem umschnalldildo gefickt werde.

Das ist eben die Prostata-Stimulation....aber kein squirten sondern Samenflüssigkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach herrje! Squirting beim Mann. Ja okay, hm...🤔 Gut, wenn der squirtende Mann dann auch noch queefen kann, dann...ja dann...ach ich weiß auch nicht. 🤷🏻‍♀️
Ich glaube wir müssen dem Problem einfach endlich mal ins Auge wichsen, sonst sind wir alle verloren! 🙄😫
In diesem Sinne...Ich bestell mir jetzt mal nen Riesenpimmel beim Poperzenking24, damit ich besser wichsen UND squirten kann. 👍🏼😁🍆💦

bearbeitet von MissPennyMarket
#PommesInFlaschenKönnenNichtSquirten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Gut, wenn der squirtende Mann dann auch noch queefen kann, dann...ja dann...ach ich weiß auch nicht. 🤷🏻‍♀️

Mehr als feuchte Fürze werden das nicht 🤣🤣🤣

Aber es ist toll, dass manN versucht, der Frau in nichts nachzustehen 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Mehr als feuchte Fürze werden das nicht 🤣🤣🤣

Aber es ist toll, dass manN versucht, der Frau in nichts nachzustehen 😁

Ich stelle mir das gerade vor, feuchte Mösenfürze beim Mann. Dazu noch die Geräusche... trööööt pflrrrf dröööhn 🤣😂🤣😂🎺🔊🎷📢

Ja. Schön das Mann, Frau nacheifern möchte. Man(n) kann halt nicht alles und haben. 🤷🏻‍♀️😁

Geschrieben

Vermutlich sind die Squirter hier also doch nur "inkontinent".

vor 2 Stunden, schrieb Julian1234:

Meine Erfahrung ist, das nach dem kommen einfach alles überreizt ist. Aber wenn man vorher vereinbart, dass es weiter geht, kann das ein schönes und intensives Gefühl sein. Irgendwie hängt man dann zwischen aufhören und doch irgendwie weiter machen. Treibt man es weiter, kommt am Ende auf jeden Fall eine Flüssigkeit raus. Und es ist definitiv mehr als beim abspritzen und es hat eine andere, viel flüssiger, Konsistenz. Ich selbst tippe auf Urin.

Bei mir kommt da nichts weiter raus.

Geschrieben
Jeder Mann hat Erfahrung damit.Das is der Höhepunkt des Mannes und da squirtet es bei den einen mehr,bei den anderen weniger.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Schön das Mann, Frau nacheifern möchte. Man(n) kann halt nicht alles und haben. 🤷🏻‍♀️

Ich wünsche mir 'back to the roots' - als ficken noch schön war und kein Wettbewerb! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Ich wünsche mir 'back to the roots' - als ficken noch schön war und kein Wettbewerb! 

Back to the roots habe, bekomme und praktiziere ich, Gott sei Dank! Höher, schneller, weiter muss nicht sein! 👍🏻

In diesem Sinne...ich bereite mich mal für den PfannkuchenBackWettbewerb vor. 🤘🏻😁🥞🥞🥞🥞🥞

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Vermutlich sind die Squirter hier also doch nur "inkontinent".

Bei mir kommt da nichts weiter raus.

Tja... Dann gibt's nur 2 Möglichkeiten... Entweder nicht richtig versucht, oder es gibt auch hier Unterschiede zwischen Männern, wie sie es auch unter Frauen gibt 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Julian1234:

Tja... Dann gibt's nur 2 Möglichkeiten... Entweder nicht richtig versucht, oder es gibt auch hier Unterschiede zwischen Männern, wie sie es auch unter Frauen gibt 😉

Achso...ein paar Männer haben so ein Squirtorgan...andere nicht.

Ja, klingt plausibel....

Also, Scheibe Zewa nicht vergessen....falls watt kommt...

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Ist ja interessant. Ich würde sagen, das gibt es nicht, zumindest habe ich es noch nicht erlebt, trotz intensiver Stimulation nach dem Orgamus. Aber: der Mann hat verschiedene Drüsen, vielleicht war die Konsistenz ähnlich dem Glückstropfen? Wie ist denn der Geschmack? Salzig? Süß? Bitter?

Möglich wären Sekrete von Prostata, Bläschendrüsen und den Cowper-Drüsen.

Urin müsste leicht zu identifizieren sein, da meist eher salzig. Wenn es eher süß ist und nicht ganz so flüssig, dann siehe oben.

Schokolade!

Geschrieben

Bei solchen Themen lausche ich immer ganz andächtig dem geballten Anatomiewissen des Kollegiums der Poppen-Akademie. Hauptsache ich weiß, wie mein Handy funktioniert. Der eigene Kadaver ist da zweitrangig.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Achso...ein paar Männer haben so ein Squirtorgan...andere nicht.

Ja, klingt plausibel....

Also, Scheibe Zewa nicht vergessen....falls watt kommt...

Ehm... Davon steht auch nicht Mal annähernd etwas in meinen beiden Beitragen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Tja... Dann gibt's nur 2 Möglichkeiten... Entweder nicht richtig versucht, oder es gibt auch hier Unterschiede zwischen Männern, wie sie es auch unter Frauen gibt 😉

 

vor einer Stunde, schrieb Julian1234:

Ehm... Davon steht auch nicht Mal annähernd etwas in meinen beiden Beitragen...

Unterschiede?

Nein, gibt keine....Männer können nicht squirten...aber alle Frauen könnten es anatomisch...

Du schreibst etwas von "Unterschieden" bei Männern....WAS sollen das denn für Unterschiede sein?

×
×
  • Neu erstellen...