Jump to content

Würdest du mir bitte deine geheime Galerie freischalten?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FetischGirlFelicitas:

Oh man ganz ehrlich ihr habt probleme auf Facebook und Co wo ihr alle seid gibt es auch keine Geheime Galerie usw

Also bleibt Mal alle bisschen Realistisch, wenn ihr Titten zeigen möchtet trefft euch und fertig,

Was soll das Rumgeheule immer, Männer sind so Frauen aber so sind wir im Kindergarten oder was,

Veraltet euch mal wie Erwachsene,
Ist das Internet hier sind 90 % spinner weiß jeder dann so heul posts zum kotzen,

Nimm dich nicht so wichtig die Typen würden auch nen Esel mit Perücke anschreiben und poppen

Keks?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wer von euch benutzt diese Frage als Kommunikationseinstieg?

Noch vor " Ficken " ?

Niemals . 

Geschrieben
Was sind das denn für Knaller die das als Einstieg bringen 😆 Unglaublich flach und unverschämt. Aber nichts was mich schockiert
Geschrieben
Gerheim? Die geheime Stadt im Südostnordwesten von Gerheimanien?!
Geschrieben
ich habe bisher grundsätzlich noch nie nach den bildern in der geheimen galerie gefragt. meist kam von ihr, dass sie sie frei gibt. oder ich habe es nie erfahren, was es dort zu sehen gibt.
Geschrieben
Da ich nur äußerst selten jemand anschreibe und ich selber keine geheime Galerie habe, ist das keine Frage für mich. Fotos, die nicht jeder sehen soll, setze ich nicht in der Öffentlichkeit rein. Die gbtsnnur privat übers Handy.
Geschrieben

Würdest du mir bitte deine geheime Galerie freischalten?

Ja gerne! Ich muss bloß erst eine erstellen, was soll geheimes da rein, bitte?

Geschrieben

Die meisten Männer brauchen noch mehr Fotos, um zu sehen, ob sich Kommunikation lohnt... ich brauche gute Kommunikation, um zu sehen, ob sich danach noch ein Bild lohnt.

Geschrieben
Optik ist halt genau so wichtig. Wer was anderes behauptet lügt.
Geschrieben

Als Gesprächseinstieg völlig daneben, plump und fantasielos…

Bei einer guten Unterhaltung kommen die Bilder von alleine, irgendwann, wenn es den Schreibenden für passend erscheint.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wer von euch benutzt diese Frage als Kommunikationseinstieg?

Im Internet fällt halt Mancher gerne mit der Tür ins Haus.

Wenn ich mir dann aber die Bilder von einigen Deiner Geschlechtsgenossinnen anschaue, dann denke ich oft: "Wen wundert`s?????"

Was erwartest Du von Deinen Mitmenschen in einem Zustand geistiger Flaute, wenn das Blut, das normaler Weise im Kopf ist, sich gerade unterhalb der Gürtellinie aufhält?

 

vor 21 Stunden, schrieb Rolfi:

Ergebnis: auf Deiner Ignoliste! 🤷🏼

Das nennen manche Zeitgenossen dann "Toleranz", wenn sie nicht einmal fähig sind, sich eine andere Meinung anzuhören oder zu lesen.

 

vor 21 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Aber das ist zumindest immer noch besser als ein ungefragtes Penisfoto 😝😅

Wo genau ist denn der moralische Unterschied zwischen einem Penisfoto und einem frisch besamten, weiblichen Geschlechtsteil?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Wo genau ist denn der moralische Unterschied zwischen einem Penisfoto und einem frisch besamten, weiblichen Geschlechtsteil?

Drei User zitiert und eine Antwort gepostet die Nichts mit den Zitaten zu tun hat!
Gilt wohl nur der Aufmerksamkeit!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Als Einstieg in die Konversation ist das sicher nicht ideal 😕
Da hat man schnell den Eindruck, der Schreiber möchte mehr "Vorlagen" sehen...
Aber das ist zumindest immer noch besser als ein ungefragtes Penisfoto 😝😅

Ja richtig,  es gibt feine Abstufungen des Grauens 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Wo genau ist denn der moralische Unterschied zwischen einem Penisfoto und einem frisch besamten, weiblichen Geschlechtsteil?

Stellt man Bilder von Genitalien in seine Galerie ein, dann macht es keinen Unterschied, ob es sich um einen Penis oder eine Vagina handelt, ob nun besamt oder nicht.

Der moralische Unterschied liegt darin, ob man solche intimen Nahaufnahmen ungefragt per PN präsentiert bekommt ☝🏼😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

Der moralische Unterschied liegt darin, ob man solche intimen Nahaufnahmen ungefragt per PN präsentiert bekommt ☝

Kann es da wirklich einen moralischen Unterschied geben, ob man die intime Nahaufnahmen per PN präsentiert bekommt, oder wenn einem die Bilder hier auf der Hauptseite ungefragt um die Ohren geschlagen werden???

Bedenke bei Deiner Antwort bitte, dass Männer und Frauen auf der ersten Seite Unterschiedliches präsentiert bekommen.

Über dieses Thema hatte ich vor etwa 3 Jahren mit einer Foristin, die bei mir zu Besuch war, ein Gespräch. Da ging es auch um dieses Thema.

Wir haben dann mal unsere Zugänge geöffnet. Sie hat über das, was sie bei meinem Zugang auf der ersten Seite gesehen hat, nur den Kopf geschüttelt.

Fazit: In Punkto Unzulänglichkeiten steht wohl kein Geschlecht dem anderen in irgend etwas nach.

Daran können auch alle Belehrungsversuche der ewig moralisch Entrüsteten nichts ändern.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

@rainbow_1954

Klar, warum sollte es da keinen Unterschied geben?

Was auf der Hauptseite an Uploads angezeit wird, das kann man einerseits filtern, andererseits kann man auch keine FSK-18 Prüfung durchführen, somit wird man weder mit Penissen noch mit Vaginen konfrontiert.

Das je nach Geschlecht des eigenen Profils unterschiedliche Uploads von anderen Mitgliedern angezeigt bekommt, das glauben wir nicht.

Bekommt man solche Aufnahmen aber gezielt ungefragt zugeschickt, macht das durchaus einen Unterschied 🙂

Geschrieben

Das nervt, warum glauben die Herren ist die geheim, verschlossen? 

Damit die ein Grund haben uns blöd anzuschreiben? 

Geschrieben
Sowas wird meist von den Herren der Schöpfung gefragt, mit gelben Sternchen oder Krone.. Die sich dann nur einen runter holen wollen und gar nicht an realen Treffen interessiert sind..und bei Bezahlmitgliedschaften kriegen wir sowieso bei Nachrichten schon ne Krawatte.. also wird bei solchen Fragen die Konversation sofort eingestellt. Eigentlich ganz einfach 😂😂😂 Man muß hier nicht bezahlen um an ein Date zu kommen..Einfach gezielt schauen und auch mal die Profiltexte lesen und verstehen, dann kommt man auch mit den begrenzten Nachrichten hin !!!!
Geschrieben
Als Einstieg in eine ergiebige Konversation mit den Ladies sollte direkt nachgefragt werden, wann und wo man sich den Kennenlern-Blowjob abholen kann!
Die Freischaltung der Galerie kann im Anschluss an den Evaluationsbericht erfolgen, falls dieser ersprießlich ausgefallen sein sollte.
Geschrieben
Am 12.3.2022 at 15:05, schrieb Julian1234:

und man sich häufiger sieht

Sind dann nicht Bilder sowieso überflüssig

vor 22 Stunden, schrieb Selene09:

Keks?

`Lieber nicht - habe gehört, dass es gefährlich ist, solche mit süßem Backwerk zu füttern.^^

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:
Sowas wird meist von den Herren der Schöpfung gefragt, mit gelben Sternchen oder Krone.. Die sich dann nur einen runter holen wollen und gar nicht an realen Treffen interessiert sind..und bei Bezahlmitgliedschaften kriegen wir sowieso bei Nachrichten schon ne Krawatte.. also wird bei solchen Fragen die Konversation sofort eingestellt. Eigentlich ganz einfach 😂😂😂 Man muß hier nicht bezahlen um an ein Date zu kommen..Einfach gezielt schauen und auch mal die Profiltexte lesen und verstehen, dann kommt man auch mit den begrenzten Nachrichten hin !!!!

Kann ich nur zustimmen!!!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Le_serein:

Sind dann nicht Bilder sowieso überflüssig

So gesehen schon 😂 ich für meinen Teil könnte sogar komplett drauf verzichten. Zumindestens auf solche Bilder.

×
×
  • Neu erstellen...