Jump to content

Würdest du mir bitte deine geheime Galerie freischalten?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab da nur Bilder drin die ich einfach so als Erinnerung für mich speichere daher geheim. Will ich Bilder teilen , kann ich das in den Privatmails.
Ich lese diese Frage täglich Minimum 7x
Geschrieben
🤣😂🤣😂🤣😂 Danke damit hast du mir den sonnigen Samstag noch mehr versüßt 🙏
Geschrieben
Darum haben wir keine geheimen Bilder drinnen. Wenn wir denken das jemand entsprechende Fotos sehen darf, zeigen wir sie im persönlich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zicke83:

Ist so, wenn man nur von Dummheit umgeben ist.
😜

WENN DU MEENE IGNOLISTE MEENST .... :jumping:

3fy8per22s5.jpg

Geschrieben
In meiner geheimen Galerie sind meine alten Profilbilder abgelegt, also ich noch halbwegs knitterfrei. Wer die sehen will kann fragen. Ich selbst frage nie nach der Galerie, ist mir egal was dort drin ist.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich bin dieser Bitte tatsächlich einmal nach gekommen. Danach las ich nur noch

* war soll der Scheiss, du hast ja auf allen Bilder Klamotten an * 

Ich habe die Galerie lediglich um die Bilder zu wechseln und ich zu faul bin sie immer wieder neu hoch zu laden. 

(Ironie an)
Wie klamotten?
Dachte Kleidung steht frauen auf dieser Seite nicht zu?
(Ironie aus)

Ja viele Männer sehen die Frauen hier als "Gebrauchsgegenstand" und denken das sie sowas verlangen dürfen.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb ICKE-1968:

WENN DU MEENE IGNOLISTE MEENST ....

Sie ist gold wert 😇

Geschrieben
Ich benötige keine geheimen Gallerien zur Einsicht und habe dbz. noch nie gefragt
Geschrieben
Sehe ich so wie Du! Meine Bilder in der geheimen Galerie sind nur für sehr wenige, ausgewählte Männer zu sehen. Diese Anfragen stehen auch in meinem Gästebuch, die nicht durch meinen Filter kommen.
Geschrieben

Endlich mal wieder ein echter Mimimi-Thread einer Frau.. :joy:

Zum Thema: Fragen und bitten kann mich jeder alles, liegt ja an mir, wie ich damit umgehe. Über solche Anfragen rege ich mich nicht auf, ein höfliches "Nein" und gut ist. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wer von euch benutzt diese Frage als Kommunikationseinstieg?

Viele 

 

Geschrieben
An den Bildern (generell) bin ich so gar nicht interessiert. Wenn es zu nem Date kommt und man sich häufiger sieht, kann man ja immer noch solche Bilder teilen.
Geschrieben
Aiaiai. Solche Anfragen sind auf dem selben Niveau wie "Lass Mal einen Flirt da, damit wir schreiben können". Auf der anderen Seite doch ein wenig Mimimimi. Jeder weiß doch hier langsam, auf was er/sie sich hier einlässt. Auch wenn's traurig ist.
Geschrieben
Ganz ehrlich, warum regst du dich auf...das tut dir doch selber nicht gut...wenn du so angeschrieben wirst, weißt du ja welche Geistes Kind dahinter steckt...und du beachtest es mit deinem ärgern...ist es das wert??
Geschrieben

Und nu?

Ich habe ja den geheimen Verdacht, dass der Kommunikationseinstieg wurscht ist, wenn das entsprechende Sahneschnittchen anklopft. 😂

morituritesalutant
Geschrieben

ich muss keinen "schaufensterbummel" vor einem treffen machen, gehe kein "risiko" ein, sehe das treffen nicht als investition mit rendite erwartung und

deshalb frage ich das freischalten nie an.:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme tatsächlich häufiger unaufgefordert von irgendwelchen Damen mit denen ich mich noch nie unterhalten habe irgendwelche geheimen Galerie-Titten freigeschaltet, nach denen ich noch nicht Mal gefragt hab.

Häufig läuft das so ab:
-ich werde angeschrieben dass man schon länger meine gehobenen Forenbeiträge bewundert

-mir wird gesagt wie schön es ist dass es hier auch noch intelligente Männer gibt

-ungefähr noch 20 Leseminuten Honig in den 3-Tage-Bart geschmiere

-beendet wird die Erstnachricht oft mit "das wollte ich dir einfach nur Mal sagen, auch wenn ich vielleicht gar nicht dein Typ Frau bin und du mir vielleicht gar nicht zurückschreibst???"

-Galerietittenfreischaltung
 

bearbeitet von Zombiegurke
Geschrieben
Ich für meinen Teil schalte meine Galerie nur frei wenn ich auch Interesse an meinem Gegenüber habe.
Ich finde das sollte man so respektieren, man hat ja seine Gründe hier nicht gleich alles Preis zu geben.
Geschrieben (bearbeitet)

@Imperatorin     smilie_frech_020.gif    Würdest du mir bitte deine geheime Galerie für mich freischalten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Oh man ganz ehrlich ihr habt probleme auf Facebook und Co wo ihr alle seid gibt es auch keine Geheime Galerie usw

Also bleibt Mal alle bisschen Realistisch, wenn ihr Titten zeigen möchtet trefft euch und fertig,

Was soll das Rumgeheule immer, Männer sind so Frauen aber so sind wir im Kindergarten oder was,

Veraltet euch mal wie Erwachsene,
Ist das Internet hier sind 90 % spinner weiß jeder dann so heul posts zum kotzen,

Nimm dich nicht so wichtig die Typen würden auch nen Esel mit Perücke anschreiben und poppen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FetischGirlFelicitas:
Oh man ganz ehrlich ihr habt probleme auf Facebook und Co wo ihr alle seid gibt es auch keine Geheime Galerie usw

Also bleibt Mal alle bisschen Realistisch, wenn ihr Titten zeigen möchtet trefft euch und fertig,

Was soll das Rumgeheule immer, Männer sind so Frauen aber so sind wir im Kindergarten oder was,

Veraltet euch mal wie Erwachsene,
Ist das Internet hier sind 90 % spinner weiß jeder dann so heul posts zum kotzen,

Nimm dich nicht so wichtig die Typen würden auch nen Esel mit Perücke anschreiben und poppen

Echt jetzt?

×
×
  • Neu erstellen...