Jump to content

Würdest du mir bitte deine geheime Galerie freischalten?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Etwas...🤣🤣🤣🤣

Klingt gut, schöne WE😸🙋🏾‍♂️

Geschrieben
Habe bei einer Kontaktaufnahme noch nie nach dem Zugang zu einer geheimen Gallery und auch nicht nach Nacktbilder gefragt!
Selbst wenn ein erstes Kennenlernen bevorstand wollte ich nichts davon haben, da mir das im Vorfeld nichts gibt, weil die Spannung und die Fantasie schon vor ein Treffen fehlen würde.

Geschrieben
Ja, diese direkte Frage zum Einstieg ins Gespräch finde ich auch völlig daneben, ist auch gleich ein Zeichen für mich, dass derjenige kein wahres Interesse zeigt.
Ich habe keine Nacktbilder oä. In meiner Geheimen Galerie, dort befinden sich nur Bilder von zB meinem Hund und Bilder zum austauschen der Öffentlichen Galerie. "Doch das wird dennoch angezweifelt" 🤣🤣🙈
Geschrieben

Als Kommunikationseinstieg? Nein. Aber während einer laufenden Kommunikation kann es durchaus vorkommen, das ich danach frage.

Geschrieben
Wenn mich eine Dame höflich fragt, warum nicht 😁 Aber würde das auch von ihr dann erwarten 😅
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HeyDuDaDe:
Danke für deine Freischaltung und ich mag deine nicht öffentlichen Fotos.

🤣🤣🤣🤣🤣 sicher....🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rolfi:

Muss ja auch schön sein!
Bei den sinnlichen Lippen! 😊

Danke :)

 

Geschrieben
Diese Frage nach ein paar geschriebener Zeilen ist sicherlich sehr unpassend. Wenn man regelmäßig und öfter schreibt steigt natürlich auch die Neugierde auf das was sich dahinter verbirgen könnte und dann denke ich darf Mann/Frau diese Frage ruhig stellen.
Oft stellt sich die Frage gar nicht erst da die geheime dann bereits freigeschaltet wurde mit einem kleinen dezenten Hinweis 😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Yenna:
Besonders "toll" ist es, wenn das Leute fragen, die ihre eigene Galerie ja auch geschlossen haben... Nee, also meine bekommt auch nicht einfach jeder zu sehen...

Oder Leute mit gar keinen Bildern im Profil

Geschrieben
Danke, dass das mal jemand schreibt... geht sogar mir als Mann teilweise so! Finde es eigentlich nur aus dem Grund gut, da es ganz deutliche Rückschlüsse auf die Person zulässt und man direkt weiß, woran man ist.
Geschrieben
Genau so ist es. So jemand ist sofort raus. Ich mag diese Bettelei nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Oder Leute mit gar keinen Bildern im Profil

Stimmt, die Variante gibt es auch noch. 🤣 Wahrscheinlich Bildersammler.

Geschrieben

Hallo

Der Anstand und Respekt gebietet, nicht danach zu fragen! Wenn wird das Gegenüber selbst entscheiden wer was sehen darf! Wie einfältig können Männer sein? Ich würde nie nach Bildern Fragen.

Grüße

🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devilfire:

Als Kommunikationseinstieg? Nein. Aber während einer laufenden Kommunikation kann es durchaus vorkommen, das ich danach frage.

Ich hatte eine Zeit lang im Profil stehen, dass derjenige, der danach fragt, raus ist. 

Geschrieben
Direkte Antwort auf direkte Frage: NDB !🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb devilfire:

Als Kommunikationseinstieg? Nein. Aber während einer laufenden Kommunikation kann es durchaus vorkommen, das ich danach frage.

Ja, im Laufe der Konversation, völlig normal dafür sind diese Bilder ja da.

Geschrieben
Tatsächlich würde ich die geheime Galerie nie von mir aus öffnen…..also muss man mich schon fragen, wer es nicht schafft, das richtige Timing zu wählen, ist raus.
Bei so ner Einstiegsfrage würde ich nicht mal antworten.
Sollen sie woanders Bilder gucken, gibt genug Möglichkeiten…
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ich hatte eine Zeit lang im Profil stehen, dass derjenige, der danach fragt, raus ist. 

Das hätte mich trotzdem in einer laufenden Kommunikation, wenn mich die Person interessiert, nicht davon abgehalten.

ich habe früher öfters mal nachgefragt, wenn Frauen meine geheime Gallery sehen wollten, was sie sich erhoffen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nacktbilder 

Die hattest du auch öffentlich. 

Gerade eben, schrieb devilfire:

Das hätte mich trotzdem in einer laufenden Kommunikation, wenn mich die Person interessiert, nicht davon abgehalten.

ich habe früher öfters mal nachgefragt, wenn Frauen meine geheime Gallery sehen wollten, was sie sich erhoffen...

Das frage ich mich aber auch, was Männer sich dabei erhoffen. Nein, eigentlich nicht, ich weiß es. 

Geschrieben
Ich habe bislang mit zwei Frauen geschrieben, die meine Neugier dann auch mal ein bisschen befriedigen wollten und mir Bescheid sagten, dass sie die Galerie für mich freigeschaltet haben. Wenn man eine vielversprechende Konversation hat, kommt das von ganz allein. Ich empfinde es als aufdringlich - das muss man sich erst verdienen.
Geschrieben
Solchen Personen antworte ich gar nicht erst. Die sind sofort raus
Geschrieben
Nun, vielleicht nicht grade als Einstieg ins Gespräch aber doch ziemlich zeitnah, sollte das Zeigen eines Gesichtsbildes möglich sein. Bekanntlich heißt es doch nicht umsonst, das Auge isst mit. Ich bin hier ja nicht um Freundschaften zu schließen, sondern um jemanden zu finden, mit dem man sich eben mehr vorstellen kann. Ich kann mich noch so gut mit jemandem unterhalten aber ist dies eben keine Garantie für mehr. Daher bin ich ( der weibliche Part unseres Profils) auch dann eher für ein zeitnahes persönliches Treffen und kennenlernen, denn ich benutze alle meine Sinne, um zu prüfen, ob da mehr entstehen kann. Wenn dem dann nicht so ist, hatte man ein nettes Gespräch bei nem Kaffee oder Bier und jeder geht seiner Wege. Dieses Wochenlage hin und her Geschreibsel führt doch zu nichts und verläuft dann auch meist im Sande. 🤷‍♀️
Geschrieben

Die geheime Galerie ist für Freunde, die meisten davon haben mich bereits real gesehen und für Favoriten, da hab ich derzeit niemanden. 

×
×
  • Neu erstellen...