Jump to content

Würdest du mir bitte deine geheime Galerie freischalten?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehe ich genauso . Frage mich manchmal ob die damit durchkommen. Ich hatte das auch schon im ersten Satz stehen 🙄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shadow_Games:

Nun, vielleicht nicht grade als Einstieg ins Gespräch aber doch ziemlich zeitnah, sollte das Zeigen eines Gesichtsbildes möglich sein. Bekanntlich heißt es doch nicht umsonst, das Auge isst mit. Ich bin hier ja nicht um Freundschaften zu schließen, sondern um jemanden zu finden, mit dem man sich eben mehr vorstellen kann. Ich kann mich noch so gut mit jemandem unterhalten aber ist dies eben keine Garantie für mehr. Daher bin ich ( der weibliche Part unseres Profils) auch dann eher für ein zeitnahes persönliches Treffen und kennenlernen, denn ich benutze alle meine Sinne, um zu prüfen, ob da mehr entstehen kann. Wenn dem dann nicht so ist, hatte man ein nettes Gespräch bei nem Kaffee oder Bier und jeder geht seiner Wege. Dieses Wochenlage hin und her Geschreibsel führt doch zu nichts und verläuft dann auch meist im Sande. 🤷‍♀️

Wenn ich mir mit jemandem mehr vorstellen kann, hat er besseres zu bieten als sein Gesicht und ich meine nicht seinen Penis. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michaela1970:

Sehe ich genauso . Frage mich manchmal ob die damit durchkommen. Ich hatte das auch schon im ersten Satz stehen 🙄

Das wird wohl unterschiedlich sein, wer gleich die Galerie öffnet. 

Geschrieben
Stimme ich Dir voll und ganz zu!
Warum sollte ich die GEHEIME Galerie jedem freischalten?
Nur weil man vielleicht durch den Filter kam und schreiben kann?
Nö! MEINE Galerie, MEINE Entscheidungen!
Dann die Diskussionen immer🤮
Da kann ich auch mal böse werden.
Geschrieben
Deine geheime Bilder sind wirklich obszön. Bitte lösche diese doch. Im MicMac sahst du besser aus…
Geschrieben
Eher: Zeisch mal für nakisch Bilder

Finde ich deutlich niveauvoller…
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Stella24:

Ich hatte eine Zeit lang im Profil stehen, dass derjenige, der danach fragt, raus ist. 

Deswegen frage ich ja auch nicht!
😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HeyDuDaDe:
Deine geheime Bilder sind wirklich obszön. Bitte lösche diese doch. Im MicMac sahst du besser aus…

🤣🤣🤣🤣🤣
Spinner

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Deswegen frage ich ja auch nicht!
😉

Ich dachte, du wärest schüchtern :)

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Toni-1550:
Kannst mir ja mal deine aufmachen 🤣🤣🤣🤣🤣

Du bist ja auch was ganz anderes... Du darfst fast alles von mir sehen....🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich reagiere auf solche Nachrichten gar nicht 💁 vieles hier verdient einfach keine Reaktion/Antwort 😜
Geschrieben

Ich bin dieser Bitte tatsächlich einmal nach gekommen. Danach las ich nur noch

* war soll der Scheiss, du hast ja auf allen Bilder Klamotten an * 

Ich habe die Galerie lediglich um die Bilder zu wechseln und ich zu faul bin sie immer wieder neu hoch zu laden. 

Geschrieben
Als Kommunikationseinstieg geht das gar nicht.
Später eventuell mal, wenn ich die Person schon besser und länger kenne.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

☺️
Auch

;)

 

vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich bin dieser Bitte tatsächlich einmal nach gekommen. Danach las ich nur noch

* war soll der Scheiss, du hast ja auf allen Bilder Klamotten an * 

Ich habe die Galerie lediglich um die Bilder zu wechseln und ich zu faul bin sie immer wieder neu hoch zu laden. 

Wie konntest du ihn nur so sehr enttäuschen?  :)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

;)

 

Wie konntest du ihn nur so sehr enttäuschen?  :)

 

Ich bin so gerne enttäuschend 😉😅😅

Geschrieben
Hallo liebe Imperatorin. Für wen wären denn Deine "geheimen" Bilder da?? Nur mal so als Frage .. ah ja - magst Du mir sie zeigen? Neugierig bin ich jetzt natürlich schon, habe auch meinen Aluhut gerade nicht auf hahaha .. LG
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich bin dieser Bitte tatsächlich einmal nach gekommen. Danach las ich nur noch

* war soll der Scheiss, du hast ja auf allen Bilder Klamotten an * 

Ich habe die Galerie lediglich um die Bilder zu wechseln und ich zu faul bin sie immer wieder neu hoch zu laden. 

Das geht ja garnicht!!!
Das untere Gehirn von „uns“ Dreibeinern erwartet in „geheimen Galerien“ nackte Tatsachen! 🤭
Und wenn es nur „nackte Zahlen“ sind! 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb K-Liebe:
Hallo liebe Imperatorin. Für wen wären denn Deine "geheimen" Bilder da?? Nur mal so als Frage .. ah ja - magst Du mir sie zeigen? Neugierig bin ich jetzt natürlich schon, habe auch meinen Aluhut gerade nicht auf hahaha .. LG

Na ja im Laufe des Gespräches, öffne ich die schon relativ zügig von alleine, ich finde es nur fair zu sehen mit wem man kommuniziert. Sind schließlich nur Gesichtsbilder und keine Nackidei Fotos.

Geschrieben
Wenn ich mir mit jemandem schreibe und mir das gegenüber sympathisch ist schalte ich die Gallerie eh frei, davon ab das es da nun auch nicht soo viel mehr zu sehen gibt.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Feelgood2022:

Unnötiger Beitrag!

Moin, 

ähm,  warum genau? 

 

Also wenn es schon im Profil steht, dass man nich fragen brauch,  dann mach ich dat auch nich... Ansonsten kommt es logischerweise schon vor im Laufe einer Konversation,  dass ich dann frage, wenn sie nich auch irgendwas in die Richtung lenkt 🤷‍♂️ Man will schließlich sehen mit wem man da kritzelt 😁

Es kam aber auch schon vor, dass die GG von ganz alleine geöffnet wurde, ohne Nachfrage🤷‍♂️

Wie verschieden die Menschen doch sind...

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

Das geht ja garnicht!!!
Das untere Gehirn von „uns“ Dreibeinern erwartet in „geheimen Galerien“ nackte Tatsachen! 🤭
Und wenn es nur „nackte Zahlen“ sind! 😂😂😂😂😂

Nur für dich !!! 

Screenshot_20220312-104135_Chrome.jpg

Geschrieben
Da stimme ich dir zu.
Oder nach der zweiten Nachricht direkt eine Freundschaftsanfrage schicken.
×
×
  • Neu erstellen...