Jump to content

Würdest du mir bitte deine geheime Galerie freischalten?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat mich noch nie jemand gefragt… muss so ein ominöses Frauending sein von dem alle reden… aber ansonsten, auch wenn ich nicht mitreden kann… absolut mit der Tür ins Haus und das gibt keine freundliche Reaktion.

Am 28.7.2022 at 17:20, schrieb Nicki234:

In der Regel sind die meisten "Nein danke" von mir selbst geschrieben.

Gibt es einen Nein danke Button? Kenne den nicht 

Geschrieben

Eher dreist finde ich solche Anfragen von Fremden ✌ keen Wort gewechselt und dann dreist ne Anfrage... Ganz dezent ignoriere ich solche Anfragen 😅

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.10.2022 at 11:01, schrieb Zauberhände94469:

Och gottchen... wenn diese Fotos so schrecklich geheim sind, dann behalte Sie doch einfach für Dich! Ich find's echt etwas lächerlich, so eine Galerie anzulegen und sich dann aufzuregen, dass Jemand fragt, ob Er Sie sehen darf.

Ok- wenn's die ersten und einzigen Worte sind und sonst nix weiter, aber wenn die fotos gefallen kommt auch mehr.

Ja- ich weiß, solche Fotos wecken auch den Unternehmergeist mancher Geschäftsmänner, die das dann im Netz weiter verkaufen und damit Kasse machen.

Ich find's immer wieder faszinierend, für was Mann alles bezahlt.

Aber damit muss Frau nunmal rechnen, wenn Sie sich mehr oder weniger öffentlich zur Schau stellt.

Und jetzt kommt mir nicht mit "Recht am eigenen Bild".

Wenn irgendne rumänische Agentur irgendwelchen geilen Typen über den Erdball verteilt eure Wanhsinnskörper präsentieren, bekommt Ihr das sicher als Letzte mit.

Frage: ? Du schreibst so wie die Fragestellerin moniert ? Weil anders kann ich mir das Blöcken gerade nicht erklären… die Welt wirst du nicht ändern und aufregen hilft sowieso nicht, schadet nur deiner Gesundheit und die liegt mir am Herzen.

Mein Junior würde zu mir sagen „chill mal“

 

Auf die Annahme, in einer geheimen Galerie sind nur schmuddelige Bilder… kann ich getrost sagen, falsche Denkweise. Meistens sind dort Gesichts Bilder… Und die will man schließlich nicht jeden zeigen. Von daher ist deine Art völlig fehl am Platz, hier jeden anzugreifen der sich darüber aufregt, dass diese Fragen als erstes gestellt, einfach ein no Go sind. Bitte auch mal aus diesem Blickwinkel sehen.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb BlueFlamingo:

Eher dreist finde ich solche Anfragen von Fremden ✌ keen Wort gewechselt und dann dreist ne Anfrage... Ganz dezent ignoriere ich solche Anfragen 😅

Ganz genau!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre schon froh, bei einem Profil überhaupt ein Foto vorzufinden.

Oder eines, dass zumindest etwas aussagekräftiger ist als Bettdecken, Eisbecher, Sandstände oder ähnliche bildliche Darstellungen.

Ich will ja keine Bettdecke kennenlernen.

bearbeitet von Tanner
Geschrieben

Viel dreister sind doch die, die nach einer Absage dann gleich nach einer netten Freundin fragen die man an sie vermitteln könnte :clapping:

Aber hier gibt es nichts, was es nicht gibt

Geschrieben
Erstmal etwas schreiben und vertrauen aufbauen …
Geschrieben
Am 12.3.2022 at 09:32, schrieb Imperatorin:

Wer von euch benutzt diese Frage als Kommunikationseinstieg?

Ich warte immer, bis ich ungefragt was zu sehen bekomme.

Geschrieben

Ich frag auch nie, wenn ich länger Kommunikation betreibe, zeigen die meisten die Galerie selber da braucht man nicht auffordern oder sonst was. Guten Freunden gibt man ein Küsschen, oder den Schüssel zur geheimen Gallerie.

Geschrieben

Moin.

Sollte das nicht eher als Angebot vom Besitzer der Gallerie ausgehen ?

Käme garnicht auf die Idee in der ersten Nachricht direkt danach zu fragen aber das ist hier ja nunmal das Internet, niedrigere Hemmschwelle und so...

 

Gibt es denn Jemanden, der/die seine/ihre Gallerie tatsächlich schonmal auf die erste Frage hin geöffnet hat ?

...scheint doch hin und wieder so zu laufen, sonst würde doch Keiner mehr fragen oder gibt es immernoch so Viele Neulinge die erst noch Alles versuchen ?

 

 

Geschrieben

Diese Frage hatte ich noch nicht, seltsam.

Aber wenn, dann würde ich nie etwas "frei" schalten! Ich kenne die Leute doch gar nicht!

Geschrieben
Und zudem heißt das Geheim…soviel zur Grammatik 😂😂😂
Geschrieben

Ich schalte die geheime Galerie sofort und sehr gerne frei... ist eh nur das Foto eines halb leeren Glases drin. 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

Sorgte bisher für gute Belustigung.

Und vielleicht auch für das ein oder andere Überdenken, wie man solche Sachen geschickter angeht.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 12.3.2022 at 09:32, schrieb Imperatorin:

Wer von euch benutzt diese Frage als Kommunikationseinstieg?
Wie unverschämt bist du? Ja!
Der Name sagt doch alles: Gerheim! Wenn ich jedem Hanswurst meine Bilder zeigen wollen würde, wären sie öffentlich!
Vielen lieben Dank fürs Zuhören, das musste mal raus.

da sind Frauen und Paare genauso !

freugeschaltet und auf Ignoliste  🤷‍♂️

Geschrieben
Am 12.3.2022 at 10:00, schrieb Imperatorin:

Etwas...🤣🤣🤣🤣

gut dann kannst du sie mir ja jetzt freischalten   :clapping::stuck_out_tongue::P:joy:

Geschrieben

Manchmal ist die Neugier einfach zu groß 9_9. Sieh es eher als Kompliment an. ;)

Geschrieben
Ich bislang noch nie danach gefragt und fand es wesentlich interessanter, wenn die Dame von sich aus entscheidet sie freizugeben.
×
×
  • Neu erstellen...