Jump to content

Würdest du mir bitte deine geheime Galerie freischalten?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für solche plumpen Fragen gibt es den NDB
Geschrieben
Wenn ich die Galerie freigeschaltet bekomme, gucke ich nicht nach. Ist doch immer Dasselbe.
Geschrieben
sowas habe ich noch nie gefragt, wurde hochmotiviert gleich mitgeliefert. ist mir auch recht, aber schnuppe
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MisterKnister:

Genau so sieht es aus. Lies doch einfach mal mein Profil und wenn es Dir gefällt, antworte mir. LG Marc

Werbung in eigener Sache?

Geschrieben

Es ist eine Einstiegsfrage Frage, die ich idR mit Nein und in den seltensten Fällen mit Ja beantworte. Hab also eher kein Problem mit dieser direkten Frage. 

Geschrieben
Wenn der Typ ganz nach meinem Geschmack ist, dann würde ich auf diese direkte Aufforderung eingehen! 😋
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Wer von euch benutzt diese Frage als Kommunikationseinstieg?
Wie unverschämt bist du? Ja!
Der Name sagt doch alles: Gerheim! Wenn ich jedem Hanswurst meine Bilder zeigen wollen würde, wären sie öffentlich!
Vielen lieben Dank fürs Zuhören, das musste mal raus.

Hallo zuerst😉,

nun, die Frage zeugt von einem Interesse an deiner Person. 
Vielleicht hat er Zeitdruck und will dich schnell ein Bild von dir machen.

Dann ist es deine Entscheidung, ob du auch an ihm interessiert bist und sie freigibst.

Geschrieben
Geben Dir da vollkommen in allem Recht,so ab und an,klopfen solche,egal ob Paar oder Frau, auch bei uns an,und haben selbst nicht mal ofizielle Fotos in ihrem Profil,wir schon.!

Da fehlt es anscheinend an Anstand und Sinn für Fairnes,und machen dies dann jenen,mit einem Nein,wie auch sonst höflich klar.!!
Geschrieben
Geheim bedeutet es hat seine Gruende warum !!!
Wir schalten nicht fuer jeden unsere Geheime frei !!!
Geschrieben
Jup... kennen wir auch .....
"HALLO.. Wie geht's.. würde gerne mehr von euch sehen ..macht mal Galerie frei" .... und meistens haben sie selber nicht ein Foto drin 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
Wenn ich jemanden sehr interessant finde, öffne ich auch die Galerie.
Geschrieben

Naja wenn man schon was länger schreibt ist die Neugier schon da, wobei mir ein sympathisches Lächeln interessanter/wichtiger  ist als ein Paar blanker Brüste. Klingt vllt oberflächlich aber jeder hat ja seine subjektive Sicht von sympathisch bzw. attraktiv. Ich hab auch nur normale Fotos in  der Galerie und schalte auch schonmal frei ohne Nachfrage. 

Geschrieben
Ich frage nach 5 Nachrichten, da kenne ich mein gegenüber schon etwas.
Geschrieben
Ja, und wann schaltest du mir nun deine geheime Galerie frei? (Spaß) :)
Geschrieben
PS.: MIR REICHT WAS ICKE SEHE .... PROST MILCHKAFFEE :-D UND SONNIGE GRÜSSE :-D
Geschrieben
Keinen Plan was der tiefere Sinn der geheimen Gallerie bringen soll .. aber wahrscheinlich muss es das gar nicht großartig. Wenn man mit jemanden in Kontakt kommt und etwas mehr als das Standard Profilbild sehen möchte, kann man notfalls immer noch fragen. Das ist wieder so eine Sache die von innen kommen sollte, aber das versteht natürlich nicht jeder. Egal .. Eine geheime Gallerie zu haben um auf Knopfdruck eine Sammlung seiner pikanteren Bilder freizugeben finde ich albern. Nicht notwendig 🙄
Die bekannten Dick Pics, die wahrscheinlich auch nur aus dem Netz sind, will doch eh keiner sehen 👍
Geschrieben
Wenn mit mir ein Mann schreibt,ohne Gesicht...ja dann möchte ich seine ge.Galerie sehen,wenn dort ein Gesichtsbild ist und schreibe das auch gleich.
Geschrieben
Naja in meiner "Geheimengalerie" sind auch nur die Nacktfotos und die schalte ich eigentlich nur frei wenn jemand genau das sehen möchte und mir sympathisch ist.
Was andere da drin haben erfahre ich nur wenn ich frage. Aber sicher nicht in der ersten Nachricht.
Geschrieben
Geht gar nicht und schreibe ich auch so. Da ist es mir egal, ob da ein Bild existiert oder nicht.... Es hat einen Grund, warum das Teil geheim ist und nicht jeder Hans oder Franz das sieht....
Geschrieben
Bisher habe ich noch nicht nach geheimen Galerien als Einstieg in die Kommunikation gefragt, da streubt sich in mir auch etwas, dies zu tun. Ich kann das auch nicht verstehen...
Geschrieben
Ein scheiß Kommunikationseinstieg....
Wenn man sich schon öfter geschrieben hat und sich gut findet, kann man ja mal fragen, ob Sie für einen, ein persönlich mal ein Bild öffnet...
Meistens passiert das aber sowieso von allein...
Geschrieben
Dan sag einfach nein oder ignoriere did Frage....
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bledzzor:

Naja in meiner "Geheimengalerie" sind auch nur die Nacktfotos und die schalte ich eigentlich nur frei wenn jemand genau das sehen möchte und mir sympathisch ist.
Was andere da drin haben erfahre ich nur wenn ich frage. Aber sicher nicht in der ersten Nachricht.

Du kannst ,,nur " deine geheimen Bilder frei schalten!!!

Nacktbilder gehören zu FSK18/ Kategorie die nur wer sehen kann der den FSK18/ Check hat Bingo

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wer von euch benutzt diese Frage als Kommunikationseinstieg?
Wie unverschämt bist du? Ja!
Der Name sagt doch alles: Gerheim! Wenn ich jedem Hanswurst meine Bilder zeigen wollen würde, wären sie öffentlich!
Vielen lieben Dank fürs Zuhören, das musste mal raus.

Das kenne ich von der Partnerseite wo ich tatsächlich einige Bilder habe. Wobei es oft weniger die Bitte ist die Galerie freizuschalten sondern gleich ein Befehl. 😂

Ich nehme das sportlich, so sortiert sich der eine oder andere direkt selbst aus und erspart mir viel Zeit. 😋

 

Geschrieben

Man sieht hir soviele bilder schon so da braucht man keine galerie für frei zu schalten  .... die frage kann man sich echt sparen 😊

×
×
  • Neu erstellen...