Jump to content

Liebslingsorte für die Selbstbefriedigung


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mitten auf dem Marktplatz damit alle was von haben.
Geschrieben
Ich gerne Zuhause und lasse gern zuschauen, gegenseitiges Hand anlegen macht auch richtig Spaß.
Geschrieben
Gern , ausschließlich und nur alleine bei mir zu hause. Meine Wohnung ist groß und da bieten sich viele Möglichkeiten, die "Orte zu wechseln.
Geschrieben
Hab im schnell lesen/überfliegen..tatsächlich "LIEBLINGSTORTE für selbstbefriedigung" gelesen..🙈😉 jesses ich bin mal sowas von fällig 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Hab im schnell lesen/überfliegen..tatsächlich "LIEBLINGSTORTE für selbstbefriedigung" gelesen..🙈😉 jesses ich bin mal sowas von fällig 😂

Lass uns einen Thread daraus machen: Lieblingstorten für und zur oralen Befriedigung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue2369:

Lass uns einen Thread daraus machen: Lieblingstorten für und zur oralen Befriedigung.

Gebongt 🙈😂👍

Geschrieben
🥱 och Leute eh, ihr habt Sorgen 🙆‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Gebongt 🙈😂👍

Schwarzwälder Kirsch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue2369:

Schwarzwälder Kirsch.

Bevorzuge leckere Käsesahnetorte..schön cremig 😂😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Gebongt 🙈😂👍

Etoille von Lenotre 

Feinstes Mousse au Chocolate

vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Bevorzuge leckere Käsesahnetorte..schön cremig 😂😉

Akzeptiert

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Bevorzuge leckere Käsesahnetorte..schön cremig 😂😉

Sehr gerne.🎂

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Bevorzuge leckere Käsesahnetorte..schön cremig 😂😉

Die allerbeste Käsesahnetorte in Göttingen und Umgebung findest du in Bovenden im Café Nostalgie 👍 Probiere sie mal und berichte👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Provodis:

Die allerbeste Käsesahnetorte in Göttingen und Umgebung findest du in Bovenden im Café Nostalgie 👍 Probiere sie mal und berichte👍

Werde ich...

Doch die beste ist noch die selbstgemachte 😋

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kamadeva:

Liebslingsorte für die Selbstbefriedigung

Mich würde mal interessieren, wo oder bei welcher Gelegenheit ihr es Euch am liebsten selber macht? Die Frage richte ich an jegliche geschlechtliche Form. Ich für meinen Teil bin sehr exhibitionistische veranlagt. Ich mache es mir sehr gerne, wenn man mir zusieht, oder auch mal gemeinschaftlich. Ich gehe auch öfters mal hier live, oder fahre zu einschlägig bekannten Orten, wo es Zuschauer gibt. Es macht mich immer echt richtig geil. 

 

Unterm Küchentisch. Da hatte mich noch nie jemand erwischt.

Geschrieben

Wenn wir von Lieblingstorte reden so zum Essen und genießen da hab ich keine Käsesahne, Schwarzwälder-Kirch, Bienenstich, Sachertorte, Erdbeertorte, Donauwelle.....

Sollte ich eine Lieblingstorte a la American Pie haben muss ich ganz nein sagen ...... Ich stecke den kleinen Freddy nicht in Lebensmittel.

Zu den Lieblingsorten: Das gute alte Bett mit Blick aufs Fernsehen wo dann sehr anturnende Bilder vor meinen Auge auftauchen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Provodis:

Die allerbeste Käsesahnetorte in Göttingen und Umgebung findest du in Bovenden im Café Nostalgie 👍 Probiere sie mal und berichte👍

Das wird getestet.

Für Holsteinisches Sauerfleisch mit Bratkartoffeln bin ich schon 400 Kilometer einfache Strecke gefahren. Für die 130 - 140 Kilometer  lohnt sich ja nicht mal volltanken, die Strecke fahre ich ja fast auf Reserve. 

Wehe die Torte hält nicht, was du versprichst.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Werde ich...

Doch die beste ist noch die selbstgemachte 😋

Das sagst du nach der Torte vom Nostalgie nicht mehr😉 oder🤔.....du "musst" beweisen eine bessere backen zu können.😜

vor 41 Minuten, schrieb rextherobber:

Das wird getestet.

Für Holsteinisches Sauerfleisch mit Bratkartoffeln bin ich schon 400 Kilometer einfache Strecke gefahren. Für die 130 - 140 Kilometer  lohnt sich ja nicht mal volltanken, die Strecke fahre ich ja fast auf Reserve. 

Wehe die Torte hält nicht, was du versprichst.

Im Nostalgie schmeckt einfach jeder Kuchen.....geil👍. Das Cafe wird von einem ehemaligen Sänger und Radiomoderator betrieben...super nettes Personal. (Ist Werbung hier überhaupt erlaubt?)🙊Sag Bescheid wenn du in Göttingen bist, nimm Lovely an die Hand und wir treffen uns dort)🙊😉

bearbeitet von Provodis
Geschrieben
Hin und wieder mal bei der Nachtschicht wenn es mich überkommt 🙃...Ansonsten auch mal gerne in der freien Natur...
Geschrieben
Ganz unspektakulär im Bett, oder in der Badewanne.
Ich brauche dabei, aber keine fremden Zuschauer. Er schaut gerne mal zu und das reicht mir auch.
Geschrieben
Ich verwöhne mich überall wo ich gerade bin ( beim Joggen, im Kino, Dampfbad…). Auch ich finde es geil dabei beobachtet zu werden, ich hatte dabei schon die geilsten Erlebnisse.
×
×
  • Neu erstellen...