Jump to content

Liebslingsorte für die Selbstbefriedigung


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Öffentliche Plätze brauche ich nicht....aber gerne zuschauen lassen von einer Dame oder Pärchen......abspritzen in allen Lagen 😉
Geschrieben
jo...dito...sehr gerne...aber nur, wenn niemand belästigt wird...;-)
Geschrieben
😌 ein Insider, auf dem Mount Everest 😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😌 ein Insider, auf dem Mount Everest 😁

Die Frage ist: "Mit oder ohne Sauerstoffmaske?" 😉😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marcauto:

Die Frage ist: "Mit oder ohne Sauerstoffmaske?" 😉😉

🤪🤪🤪Notarzt und Sauerstoffzelt 😉

Geschrieben
Ich mag es total beim Autofahren.
Automatik ist praktisch, man hat immer eine Hand frei😇😇😇
Geschrieben
In der Autowaschanlage. Da bekommt das Wort "Rohrreinigung" eine ganz neue Bedeutung 🤣😂🤣
Geschrieben
Ich und meine Affäre machen es gerne zu Hause....ich gucke ihr zu und sie mir
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb East-Boy-Nb:

Ich und meine

Der Esel immer vorne weg... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kamadeva:

Mich würde mal interessieren, wo oder bei welcher Gelegenheit ihr es Euch am liebsten selber macht? Die Frage richte ich an jegliche geschlechtliche Form. Ich für meinen Teil bin sehr exhibitionistische veranlagt. Ich mache es mir sehr gerne, wenn man mir zusieht, oder auch mal gemeinschaftlich. Ich gehe auch öfters mal hier live, oder fahre zu einschlägig bekannten Orten, wo es Zuschauer gibt. Es macht mich immer echt richtig geil. 

 

Zu Hause und das sehr schnell!

Geschrieben

Das ist sehr unterschiedlich. 

Im Sommer gern draußen, einfach raus holen und in der Sonne wixen ...und dabei aufpassen dass niemand kommt.

Am FKK Strand würde ich es auch gern mal tun ... vielleicht sogar mit Zuschauern. 

Habe auch gern mal mit jemanden von der Cam gemacht, auch mal schön...

Sber meistens ist es doch dann im eigenen Bett, mit einer heißen Fantasie.

Geschrieben

Entweder zuhause vorm PC oder sehr gerne auch im PK, vor oder zusammen mit anderen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Irgendwo auf einer bequemen Liegefläche - freihändig und mit dem Schwanz in einer netten Frau....
Geschrieben
Ich möchte bei der Selbstbefriedigung lieber für mich allein sein.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MS1981:

Ich mag es total beim Autofahren.
Automatik ist praktisch, man hat immer eine Hand frei😇😇😇

Ein geiler Tod, mit dem Pimmel in der Hand mit 180 gegen einen Baum. 👍👍👍 Aber bitte die Bäume auf der rechten Seite nutzen. 🤔👍

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Im Whirlpool wichse ich sehr gerne, wenn eine oder mehrere Frauen drin sind 😄
Geschrieben
Am 10.3.2022 at 18:12, schrieb Nushi:

Ein Ort wird dann zum lieblingsort wenn man dort die geilsten Erfahrung gemacht hat 😜da ich leider niemals an einen Ort bin oder bleibe, besitze ich zu viele lieblingsorte 🤤

Dito 

Das Leben ist schön 😊

Ich bin gespannt wo ich dich treffen kann .. 

Bin auch überall.

So wo ? 

😊

Geschrieben

Zuhause aufm Sofa ! Oder im Pk  vor Zuschauern / mitmachen ! Oder auch ,wenn ich auf Besuch bin ! Schön gemeinschaftlich  !Schön gemütlich ist es mir am liebsten  ! Zum Beispiel im Wohnzimmer !

Geschrieben
Klar ist es ein Kick, es sich draußen oder im Auto, Umkleide, o. ä. zu machen. Wenn ich notgeil bin, kann ich nur schwer die Finger von mir lassen. Ein Griff an die Titten geht auch im Supermarkt. Ansonsten zu Hause im Bett, Bad oder Küche.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Irgendwo auf einer bequemen Liegefläche - freihändig und mit dem Schwanz in einer netten Frau....

Offensichtlich weiß hier jemand nichts mit dem Begriff Selbstbefriedigung anzufangen. Da steckt bestimmt kein Schwanz irgendwie irgendwo in einer Frau. Es sei denn, sie ist komplett aus Silikon oder ähnlichen Kunststoffen, dann kann man das gelten lassen. 😉😜👍

Geschrieben
Am 10.3.2022 at 18:12, schrieb Nushi:

Ein Ort wird dann zum lieblingsort wenn man dort die geilsten Erfahrung gemacht hat 😜da ich leider niemals an einen Ort bin oder bleibe, besitze ich zu viele lieblingsorte 🤤

Hallo Bella, was wäre wenn es einen gemeinsamen Lieblingsort gäbe.

Ich schaue dir gerne zu und unterstütze dich gerne 😚

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nushi:

Das ist noch besser 👌

Tu ich gerne 😊

Einen dicken, feuchten Kuss auf deinen Schmetterling... und mit der Zunge an deinen scharfen Nippeln spielen. 

Wäre jetzt schön 😚

Dir einen sonnigen Sonntag 😊👍🌻

×
×
  • Neu erstellen...