Jump to content

Problem - grössere Frau?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil sie denkt "wenn er so klein ist, ist es der Rest auch" was ja totaler Blödsinn ist. Aber das weiß Frau ja nicht. Frauen und Logik, zwei paar Schuhe.
Geschrieben
"Ich bin ein Hühnerhabicht! Ich bin ein Hühnerhabicht!" Scherz. Rein aus Solidarität 1,82. Ich fürchte die Zeit, in der Mann mit Flennerei etwas bei Frauen erreicht endet allerspätestens mit 10 Jahren. Und da ist eine möglichst geringe Körpergröße absolut von Vorteil. Die Welt ist hart und ungerecht. Und Frauen zurecht wesentlich wählerischer.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Ostseewelle:

Weil sie denkt "wenn er so klein ist, ist es der Rest auch" was ja totaler Blödsinn ist. Aber das weiß Frau ja nicht. Frauen und Logik, zwei paar Schuhe.

Absoluter Quatsch...geh mal davon aus, dass Frauen eher aus rein optischen und "Beschützerinstinkt" große Männer bevorzugen...da spielt der Pimmel wohl zu 98% eine untergeordnete Rolle.

Macht halt öffentlich mehr her mit einem größeren Mann...ist halt einfach so und meist nicht zu ändern. Klar ist das oberflächlich...aber Männer sind es ebenso...mit anderen Prioritäten.

 

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ostseewelle:

Weil sie denkt "wenn er so klein ist, ist es der Rest auch" was ja totaler Blödsinn ist. Aber das weiß Frau ja nicht. Frauen und Logik, zwei paar Schuhe.

Was für ein Unsinn. Es gibt halt Frauen, die kleine Männer optisch nicht attraktiv finden. Aber kleiner Mann kann sich natürlich auch solchen Unsinn einreden, wenn er sich dann besser fühlt. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nasar:

Mein Frage:

Was stört Frauen an einem etwas kleinerem Mann? Oft wird man da einfach abgewimmelt.

Lg Nasar

Meine  Antwort:

Die fehlende Körpergröße.

Bitte gern geschehen....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was für ein Unsinn. Es gibt halt Frauen, die kleine Männer optisch nicht attraktiv finden. Aber kleiner Mann kann sich natürlich auch solchen Unsinn einreden, wenn er sich dann besser fühlt. 

Aber was nützt dir ein großer Mann wenn er geistig nicht auf der Höhe ist? 

vor 33 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Absoluter Quatsch...geh mal davon aus, dass Frauen eher aus rein optischen und "Beschützerinstinkt" große Männer bevorzugen...da spielt der Pimmel wohl zu 98% eine untergeordnete Rolle.

Macht halt öffentlich mehr her mit einem größeren Mann...ist halt einfach so und meist nicht zu ändern. Klar ist das oberflächlich...aber Männer sind es ebenso...mit anderen Prioritäten.

 

 

Naja wenn du  meinst, aber ein großer Mann fällt schneller als der kleine 😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ostseewelle:

Aber was nützt dir ein großer Mann wenn er geistig nicht auf der Höhe ist? 

Nicht jeder kleine Mann ist geistig auf der Höhe und nicht jedem großen Mann mangelt es an geistiger Höhe.. 

Ich finde die Diskussion absurd. Denn wenn ich jemanden sexuell nicht attraktiv finde, ist es egal, welche Gründe das hat. Wenn jemand meine Haarfarbe, meine Figur, meine Augenfarbe nicht sexy findet, ist das so. Da komm ich nicht mit dem "Argument" um die Ecke, was ihm denn die richtige Figur bringt, wenn diejenige geistig nicht auf der Höhe ist. Diese Diskussion führen in meinen Augen immer nur Männer, die aufgrund körperlicher Attribute durchs Raster fallen. 

Sexuelle Beziehungen  bestehen für mich halt nun mal auch aus erfüllendem Sex und körperlicher Anziehungskraft. Wenn mich nun mal klein, dick, alt nicht anmacht, wird das auch nicht durch geistige Höhe kompensiert. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

Gern!
Und dann machen wir die Rally 'Paris–Drakar'?!

Aber nur, wenn du auch ein heißes Eisen hast! 

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 Ich musste jetzt mal lachen. Ja mei. Ich bin kein Biologe oder rer nat und kann deshalb nicht konkret beantworten, weshalb Frauen in 2022 nach wie vor Männer ab 185 cm an ihrer Seite haben möchten auch wenn sie selbst nur 145 cm groß sind. Mit beschützen etc kann das ja irgendwie nicht mehr so wirklich etwas zu tun haben, oder ? Auch 155 cm Männer sind rein theoretisch in der Lage am Hahn einer Heckler & Koch zu spielen oder, oder, oder. Darüber hinaus nehme ich an, dass das natürlich auch etwas mit dem Selbstverständnis einer Frau zu tun hat und inwieweit sie tatsächlich emanzipiert ist. Grüße vom Zwergenkönig 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luckyme97:

Darüber hinaus nehme ich an, dass das natürlich auch etwas mit dem Selbstverständnis einer Frau zu tun hat und inwieweit sie tatsächlich emanzipiert ist. Grüße vom Zwergenkönig

Herrlich, wenn Männer Frauen mitteilen, es wäre Ausdruck von Emanzipation, einen für sie unattraktiven Mann zu wählen :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Herrlich, wenn Männer Frauen mitteilen, es wäre Ausdruck von Emanzipation, einen für sie unattraktiven Mann zu wählen :clapping:

Die einen trinken sich die Realität schön, die anderen reden sie sich schön.

Geschrieben
Lisbetha...Der Kontext bezog sich hier nicht auf Attraktivität, sondern auf beschützen etc. Inhalte erfassen my Dear. Ich streite mich aber nicht mit dir. Ich habe deine Kommentare oftmals gelesen und...Ich streite nicht mit dir. Bitte belass' es jetzt auch dabei.
Geschrieben
Kleine Männer sehen halt nicht aus wie Männer. Frauen wollen beschützt werden. Außerdem haben mir mehrere Frauen erzählt das kleine Mönner öfter Komplexe haben und sich merkwürdig benehmen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luckyme97:

Lisbetha...Der Kontext bezog sich hier nicht auf Attraktivität, sondern auf beschützen etc. Inhalte erfassen my Dear. Ich streite mich aber nicht mit dir. Ich habe deine Kommentare oftmals gelesen und...Ich streite nicht mit dir. Bitte belass' es jetzt auch dabei.

Ich streite ja gar nicht. Ist halt nur extrem amüsant, wenn Männer erklären, was Emanzipation bzw. das Fehlen von Emanzipation ist :yum:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Luckyme97:

🤣🤣🤣🤣 Ich musste jetzt mal lachen. Ja mei. Ich bin kein Biologe oder rer nat und kann deshalb nicht konkret beantworten, weshalb Frauen in 2022 nach wie vor Männer ab 185 cm an ihrer Seite haben möchten .... Auch 155 cm Männer sind rein theoretisch in der Lage am Hahn einer Heckler & Koch zu spielen oder, oder, oder. Darüber hinaus nehme ich an, dass das natürlich auch etwas mit dem Selbstverständnis einer Frau zu tun hat und inwieweit sie tatsächlich emanzipiert ist. Grüße vom Zwergenkönig 😁

Gerade WEIL sie emanzipiert sind, suchen sie sich den Mann aus, der ihnen auch und gerade rein äußerlich gefällt(Körpergröße).🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dennis_k6:

Außerdem haben mir mehrere Frauen erzählt das kleine Mönner öfter Komplexe haben

Ist meiner Erfahrung nach auch so. Deshalb müssen viele in pawlowscher Manier betonen, die Frauen wären nur nicht emanzipiert genug, zu oberflächlich, zu arrogant, nicht selbstbewusst genug.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich streite ja gar nicht. Ist halt nur extrem amüsant, wenn Männer erklären, was Emanzipation bzw. das Fehlen von Emanzipation ist :yum:

*g* Emanzipation ist der Augenblick, in dem die Notwendigkeit wegfällt, diesen Begriff zu definieren.

Geschrieben
Aha. Na dann würde ich sagen " Kündigt alle männlichen Gyns, Hebammen usw. " Ich bin bei dir @ Lisbetha. Jederzeit
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Drakar:

Aber nur, wenn du auch ein heißes Eisen hast! 

Zählt Waffel- oder Bügeleisen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dennis_k6:

Kleine Männer sehen halt nicht aus wie Männer.

Und wie sehen sie dann aus?

 

vor 3 Minuten, schrieb dennis_k6:

Frauen wollen beschützt werden.

Dann habe ich offenbar immer die falschen Frauen kennengelernt. Ich laufe nicht mit der Keule herum, um wen auch immer zu beschützen.

 

vor 3 Minuten, schrieb dennis_k6:

Außerdem haben mir mehrere Frauen erzählt das kleine Mönner öfter Komplexe haben und sich merkwürdig benehmen.

Natürlich kömmt es vor, dass kleinere Männer Minderwertigkeitskomplexe haben und diese um jeden Preis kompensieren wollen. Dafür haben andere Männer dann andere Macken.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nicht jeder kleine Mann ist geistig auf der Höhe und nicht jedem großen Mann mangelt es an geistiger Höhe.. 

Ich finde die Diskussion absurd. Denn wenn ich jemanden sexuell nicht attraktiv finde, ist es egal, welche Gründe das hat. Wenn jemand meine Haarfarbe, meine Figur, meine Augenfarbe nicht sexy findet, ist das so. Da komm ich nicht mit dem "Argument" um die Ecke, was ihm denn die richtige Figur bringt, wenn diejenige geistig nicht auf der Höhe ist. Diese Diskussion führen in meinen Augen immer nur Männer, die aufgrund körperlicher Attribute durchs Raster fallen. 

Sexuelle Beziehungen  bestehen für mich halt nun mal auch aus erfüllendem Sex und körperlicher Anziehungskraft. Wenn mich nun mal klein, dick, alt nicht anmacht, wird das auch nicht durch geistige Höhe kompensiert. 

 

Da muss ich dir Leider recht geben. Bleib standhaft 😊

Geschrieben
Ich verstehe natürlich was du sagst @ Amaia. Aber mal ehrlich. Ich hatte in meinem Profil stehen " bis 75, bzw. maximal 75 Kg " Dafür habe ich seitens der Frauen viel Schelte bekommen. Von Frauen, die 160 cm groß sind, 98 Kilo wiegen und Männer ab 185 oder 190 cm suchen. Können wir uns bitte darauf einigen, dass das mit der Körpergröße irgendwie, irgendwas mit Dingen zu tun hat, die heute nicht mehr so wirklich relevant sind ? Dafür gebe ich auch zu, dass ich keinen Minderwertigkeitskomplex habe, nicht an Cäsarenwahn laboriere und mit Frauen geschlafen habe ( emanzipiert) , die größer sind als ich. Okay ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luckyme97:

Ich hatte in meinem Profil stehen " bis 75, bzw. maximal 75 Kg " Dafür habe ich seitens der Frauen viel Schelte bekommen.

Diese Schelte ist natürlich genauso dämlich. Wenn Dich übergewichtige Frauen nicht anmachen, müssen sie das hinnehmen. Da würde ich mich drüber hinwegsetzen. Mal abgesehen davon, dass ein kleiner Mann gegen dieses Attribut deutlich weniger machen kann als eine dicke Frau :yum:

Geschrieben
Mhhh - nicht aus meiner Erfahrung @ Lisbetha. Ich sehe adipöse Frauen weitaus häufiger mit klinischen Belangen als Männer mit 165 cm, die eine Verlängerung ihrer unteren Extremitäten wünschen.
×
×
  • Neu erstellen...