Jump to content

Problem - grössere Frau?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rale001001:

Ich glaube, die meisten Frauen denken, daß die Großen Männer einen größeren Penis haben. 🤷‍♂️

Ich glaube, die meisten Frauen sind klug genug, das nicht zu denken.

Geschrieben
Groß ist halt sexy .. und noch größer ist noch mehr sexy .. es ist einfach unsexy
Geschrieben
Gibt doch viele kleine Frauen, also auf Arbeit bin ich fast immer mindestens einen Kopf größer als meine Kolleginnen. Deren Partner sind auch kleiner als ich. Es können also auch kleine Männer passende Frauen finden. Warum wird immer wieder kritisiert dass Frauen selbst entscheiden können wie ihr Partner sein soll (was oftmals einfach eine Frage der optischen Vorlieben ist) ? Weil auch Männer aus Prinzip am liebsten das haben wollen was sie nicht kriegen?
Geschrieben
Im Sinne der Gleichberechtigung steht den Frauen auch ein 'Standgebläse' zu!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Weil auch Männer aus Prinzip am liebsten das haben wollen was sie nicht kriegen?

Dieses Gefühl habe ich auch oft.

Ich glaube das ist fehlgeleiteter sportlicher Ehrgeiz.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Salesman:

Urinstinkt. Die Illusion, beschützt zu werden.

Genau so. Frauen fahren halt lieber auf Illusionen ab - das bemerkt man sehr deutlich wenn man einen Trauring aus der Tasche zieht - da schmachten die Damen gleich weg, oder beim geilen BMW - auch wenn der geleast ist ... schmunzel ... alles schon erlebt ...

Geschrieben

Woher weißt Du, dass es an Deine Körpergröße liegt, das Du abgewimmelt wird.

Geschrieben
Kleiner geht bei mir nicht😂. Wenn er aber nur etwas größer ist oder gleich gross ..nee....nicht meins
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Le_serein:

Dieses Gefühl habe ich auch oft.

Ich glaube das ist fehlgeleiteter sportlicher Ehrgeiz.

Glaube ich gar nicht einmal. Ich halte es eher für Ausdruck von Frust, nicht ins Beuteschema zu passen und daran muss ja das Gegenüber schuld sein, weil es zu arrogant, zu oberflächlich, mit zu wenig Selbstbewusstsein ausgestattet und zu anspruchsvoll ist. Wäre die Frau anders, hätte sie natürlich auch Sex mit Männern, die ihr optisch so gut gefallen wie Harzer Käse.. 

Geschrieben
Mir ist eigentlich egal, ob der Mann klein oder groß ist, wichtig das gesamte Paket stimmt! 🤔
Geschrieben
Klein ist nicht das Kriterium, Humor, Standfestigkeit, Zärtlichkeit und Muskeln, wenn er mich von sich runter heben kann bevor ich ihn erdrücke, das wäre auch ganz gut.
Geschrieben
Ich hatte nen Mann der genauso gross war, mir aber immer kleiner vorkam. Gab mir immer das Gefühl ich hab meinen kleinen Bruder an der hand, das kommt einem einfach falsch vor. Ich hab mich immer erwischt, dass ich krumm vor ihm stand.
Geschrieben
Selbst mit Latzhose und Zipfelmütze im Vorgarten deiner Mama, wäre ich immer noch der größte lebende Mensch. Deswegen wollen mich auch alle Frauen. Denn ich ficke sie alle der Reihe nach durch trotz meiner scheiss Frisur. Das lenkt die so ab, die interessiert dann auch dank meiner weltraumfüllenden geistigen Größe kaum wie groß meine unbedeutende, aber dennoch sehr hübsche und attraktive körperliche Hülle so ist. Isso.
Geschrieben
Die kleinen Männer können sich noch auch ne kleinere Frau suchen, warum wollen sie immer groessere Frauen?. Groessere Frauen möchten eben auch n groesseren Mann, wo ist das Problem? Ich möchte eben keinen halben Hahn, sondern n ganzen Gockel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Ich mag es nicht, wenn Mann in meiner Brusthöhe ist. 

Für manche Männer ist die Brusthöhe gleichbedeutend mit der Augenhöhe und reicht dann völlig aus 😀

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Für manche Männer ist die Brusthöhe gleichbedeutend mit der Augenhöhe und reicht dann völlig aus 😀

Ähm ja :)

 

vor 31 Minuten, schrieb supergroomer:

Die kleinen Männer können sich noch auch ne kleinere Frau suchen, warum wollen sie immer groessere Frauen?. Groessere Frauen möchten eben auch n groesseren Mann, wo ist das Problem? Ich möchte eben keinen halben Hahn, sondern n ganzen Gockel

Mann will immer das unerreichbare :)

 

vor einer Stunde, schrieb rale001001:

Ich glaube, die meisten Frauen denken, daß die Großen Männer einen größeren Penis haben. 🤷‍♂️

Das glaube ich nicht. Auch eine große Nase hilft nicht.

Geschrieben
Größenunterschiede von mehr als 8-9 cm machen doggy nur möglich mit Kissenerhöhung beim Mann, da man sonst evtl in einem eher unkomfortabelem Winkel stößt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Komm vorbei 😉

Gern!
Und dann machen wir die Rally 'Paris–Drakar'?!

Geschrieben
Wenn der Unterschied nicht viel ausmacht ist er egal. Aber ich will keinen Mann der im Stehen seine Nase zwischen meine Brüste stecken kann. Das ist nicht erotisch. Wie nennt man so einen denn. Bei Frauen heißt es ja (böse) "Standgebläse" und bei kleinen Männern?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stella24:

Ähm ja :)

 

Mann will immer das unerreichbare :)

 

Das glaube ich nicht. Auch eine große Nase hilft nicht.

Haha ich mach mich nass, da hast Du recht

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Wenn der Unterschied nicht viel ausmacht ist er egal. Aber ich will keinen Mann der im Stehen seine Nase zwischen meine Brüste stecken kann. Das ist nicht erotisch. Wie nennt man so einen denn. Bei Frauen heißt es ja (böse) "Standgebläse" und bei kleinen Männern?

Standheizung!

×
×
  • Neu erstellen...