Jump to content

Problem - grössere Frau?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Napoleon-Syndrom. Schrecklich. Derzeit im Kreml zu bewundern.
Geschrieben
Ich mag Männer in Augenhöhe oder grösser /schon immer (hat halt derder seine Vorstellungen 👋 🤷‍♀️
Geschrieben
Das Problem kenne ich auch - sind alle noch im Jahrtausende alten Verhaltensmuster von Primaten hängengeblieben ... als wenn ein Mann interessanter wäre (menschlich gesehen) bei mehr Größe in Zentimetern ... Die wahre Größe misst sich in Taten und der Persönlichkeit.
Geschrieben
Das nicht akzeptieren, in dem was Frau will, oder nicht will... stört mich. So einfach!!!
Geschrieben

Weil die Welt bunt und die Menschen verschieden sind......darf jeder das mögen was sein Herz berührt. 

Meine Erfahrung mit kleinen Männern. Das was ihnen an Körperlänge fehlt, versprühen sie an Gift.

Geschrieben
Guten Abend in die Runde. War gerade auf deinem Profiel und nein, zu den Zwergen, Hobbits und anderen, eher zur Abwertung genannten Wesen gehörst du nicht. Und das sagt, die wahrscheinlich einzige, richtige Giraffe hier im Thema. Mich haben schon Frauen ausgelassen, weil ich ihnen zu groß war. Lebe immernoch. Zugegeben, ist ein zu großer Unterschied, im Bett nicht von Vorteil. Ein Dogy im Bett, artet in Extremyoga aus und einen 69ziger, ohne Cameleonzunge, hmmm.
Den wenigen Protagonisten hier, die nur weil 200km Glasfaserkabel dazwischen liegen, abwertende Ansagen bringen. Möchte ich sagen, dass sie dadurch eher, ihr eigenes Zwergenniveau zu schau stellen. Von hier oben aus betrachtet, sich wichtig machende Wichte, auf Stelzen.
Geschrieben
Ja, ist so. Warum sollte denn auch nicht jemand die Freiheit haben, Nein zu sagen? Und rechtfertigen muss sich da niemand.
Geschrieben
Jeder hat halt seinen „eigenen Geschmack“.

Es gibt halt Frauen, die stört ein kleinerer Mann nicht, andere wollen bedeutend größere Partner.
Ist bei Männern ja auch nicht anders.
Geschrieben
Wenn die Frau zu groß ist, sind einige Stellungen irgendwie schwer umzusetzen.
Geschrieben
Ich habe keine Probleme mit kleinen Männer. Ich finde sie nur nicht sexy.
Geschrieben
Moin, es kann doch jede(r) selbst das Anforderungsprofil nach eigenem Gutdünken festlegen, Alter, Haarfarbe, Figur, und, und, und - und halt eben auch Wunsch-Körpergröße😂. Einfach akzeptieren
Geschrieben

Ich mag es nicht, wenn Mann in meiner Brusthöhe ist. 

Geschrieben
Ich finde große Männer einfach anziehender :)
Finde aber auch gleich groß nicht schlimm .
Bei kleineren Männern würde für mich die sexuelle Anziehung fehlen .
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:
Sehr große Frauen finden selten ihren Traumprinzen und freuen sich tatsächlich, wenn kleinere Männer sich ernsthaft um ihr Wohlbefinden kümmern...meine Erfahrung!

Das hast du nicht unrecht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Weil Frauen nun mal keine Hobbits mögen.

So sieht es aus! Aber es soll ja auch weibliche Hobbitse geben, die gerne einen Hobbit haben möchten, weil die anderen zu groß sind.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Gleich groß fände ich ja mal aufregend, aber größer muss nicht sein. Obwohl es was hätte, wenn ich aufblicken müsste 🤩

Nimm mich 😇

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Stella24:

Ich mag es nicht, wenn Mann in meiner Brusthöhe ist. 

Also ich finde das hat Vorteile. Du kannst ihn jederzeit durch Atemkontrolle disziplinieren.^^

Geschrieben
Urinstinkt. Die Illusion, beschützt zu werden.
Geschrieben
Bedeutend größer als ich, da ist die Auswahl schon arg eingeschränkt. Also achte ich da nicht ganz so drauf. Aber unter 170cm ist es dann auch mit meiner Toleranz irgendwann vorbei... Aber auch da gab es schon mal eine ganz "große" Ausnahme, ich bin einfach seinem trockenen Humor verfallen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Weil Frauen nun mal keine Hobbits mögen.

Mir wäre ein kleinerer Mann tausendmal lieber wie solch ein arroganter, überheblicher und verletzender "Checker" wie du!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nimm mich 😇

Komm vorbei 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Mir wäre ein kleinerer Mann tausendmal lieber wie solch ein arroganter, überheblicher und verletzender "Checker" wie du!

Und die Frauen, die einen kleinen Mann ablehnen, sind nicht arrogant?

Geschrieben

@Lausitz-Spreewald... einen anderen Menschen mit despektierlichen Ausdrücken zu belegen, weil er/sie nicht "ins Raster" paßt, ist und bleibt arrogant, überheblich und asozial!

Wie daneben muß man sein, wenn man einen Menschen mit Ausdrücken, wie von dir benutzt, absichtlich verletzt?

Geschrieben
Bei kleineren Männern, bekomme ich Muttisyndrome... 🤷
×
×
  • Neu erstellen...