Jump to content

Problem - grössere Frau?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liegst ja bis auf 2 cm knapp unter der Durchschnittsgröße von 1,77 m, sehe da auch nicht das Problem bei durchschnittlich großen Frauen.
Geschrieben
Muss wohl so eine reine Kopfsache sein, ich z.B. könnte mir nur auch sehr schwer eine Partnerin vorstellen, wo ich mich zum Küssen auf meine Zehenspitzen stellen müsste....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Doggystyle701:

Mich würde große Frau auch stören 🤣😂🤣

Mich nicht, dann kann man den Kopf immer gleich im Dekolletee ablegen...:joy:

Geschrieben
Ich möchte halt kein Mann in meiner Größe oder noch kleiner . Damit kann ich nichts anfangen . Ich mag halt große Männer 🤗
Geschrieben
Ich schaue gerne hoch und ich mag es auch lieber beim küssen auf Zehenspitzen zu stehen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devilfire:

Mich nicht, dann kann man den Kopf immer gleich im Dekolletee ablegen...:joy:

Endlich - ich hatte schon befürchtet, dass es keine Pragmatiker mehr gibt.^^

 

Geschrieben
Frauen moegen auch Maenner die kleiner sind ,es kommt halt auch immer auf die Chemie an !!!!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Megenda:

Nicht in der Schweiz.. und auf jugendliche steh ich auch nicht wirklich 😁

Ich schrieb jungere
😉😉
Wie die Jugend in der Schweiz ist nicht gross?
Sogar in Sizilien wachsen die mittlerweile wie Bäume
🙈🙈🙈😂🤣😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyVaris:

mag es auch lieber beim küssen auf Zehenspitzen zu stehen

Das heißt, er kann also sogar nicht groß genug sein. 9_9

Aber keine Frau will und soll sich auch nicht für einen Zwerg dabei den Rücken, Nacken krumm oder gar in die Hocke gehen müssen.

Geschrieben

Gleich groß fände ich ja mal aufregend, aber größer muss nicht sein. Obwohl es was hätte, wenn ich aufblicken müsste 🤩

Geschrieben
Die Größe 😋 ich mag halt aufschauen statt runter 😊 und gerne meine hohen Schuhe ausführen
Geschrieben

Kleinerer Mann ?NEIN

Ich will zum Mann aufschauen  können und mich geborgen fühlen. Also nichts für mich.

So als Freund ohne Sex OK 😛.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nasar:

Mein Frage:

Was stört Frauen an einem etwas kleinerem Mann? Oft wird man da einfach abgewimmelt.

Lg Nasar

Was stört Männer an dicken oder schlanken Frauen?

Was stört Männer an blonden oder braunen, langen oder kurzen Haaren?

Was stört Männer an blauen oder grünen Augen?

Merkste was?

 

Es ist eine Sache des persönlichen Geschmacks und den muss man weder verstehen, noch hinterfragen - wohl aber akzeptieren und respektieren.

Ich bevorzuge Männer ab einer bestimmten Körpergröße. Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich auf dominante Männer stehe und für mich einfach eine gewisse Größe (nicht nur physisch) und ein gewisses Alter unabdingbar sind. Ich möchte gern auch zu ihm aufschauen können - sprichwörtlich und tatsächlich - wenn ich nicht gerade vor ihm auf die Knie gehe.

Geschrieben
Manchmal liegt es vielleicht auch nicht nur an der Größe... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
ich kenne das Problem nicht, ich bin 1,98m groß. meist treffe ich Frauen die so um 1,65 sind das sieht zumindest witzig aus, schließt aber einige Stellungen aus.
Geschrieben
Wenn Mann von sich zu überzeugen weiß, wird die Größe unwichtig
Geschrieben
Männer, die permanent ihre Größe zum Thema machen, haben doch selbst das größte Problem damit und strahlen das auch aus.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Be_my_toy:
ich kenne das Problem nicht, ich bin 1,98m groß. meist treffe ich Frauen die so um 1,65 sind das sieht zumindest witzig aus, schließt aber einige Stellungen aus.

Welche Stellungen sollte das jetzt ausschliessen...würde mich interessieren

Geschrieben
Ich kann dir nicht genau sagen, woran es liegt, aber kleinere Männer sind für mich halt deutlich weniger attraktiv als größere 💁🏼‍♀️
Geschrieben
Mir wäre das egal. Es gibt sicher viele Frauen die auf so sehr kleine Männer wie dich stehen. Ich zum Beispiel bin sehr groß, aber mag kleine Frauen und das ist für mich schwierig so eine zu finden. Der liebe Gott hat uns nun ma so gemacht, aber auf jeden Topf passt auch ein Deckel.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mandy777:

Welche Stellungen sollte das jetzt ausschliessen...würde mich interessieren

Sex im Stehen stelle ich mir bei diesen Größenunterschieden schwierig vor.. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Was stört Männer an dicken oder schlanken Frauen?

Was stört Männer an blonden oder braunen, langen oder kurzen Haaren?

Was stört Männer an blauen oder grünen Augen?

Merkste was?

 

Es ist eine Sache des persönlichen Geschmacks und den muss man weder verstehen, noch hinterfragen - wohl aber akzeptieren und respektieren.

Ich bevorzuge Männer ab einer bestimmten Körpergröße. Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich auf dominante Männer stehe und für mich einfach eine gewisse Größe (nicht nur physisch) und ein gewisses Alter unabdingbar sind. Ich möchte gern auch zu ihm aufschauen können - sprichwörtlich und tatsächlich - wenn ich nicht gerade vor ihm auf die Knie gehe.

*absolut unterschreib
zumal bei mir dazu kommt, dass ich selbst n minion bin und dann noch kleiner- och neh^^
aber an die männer, die meinen, 'umso größer, umso besser'- nein!
zumindest ich persönlich fühl mich neben nem 1,95m-kerl wie 1,20m...das muss ich auch nich haben..aber da sind mer eben wieder beim persönlichen geschmack! wie bei allem eben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mandy777:

Welche Stellungen sollte das jetzt ausschliessen...würde mich interessieren

 

vor 3 Minuten, schrieb Mandy777:

Welche Stellungen sollte das jetzt ausschliessen...würde mich interessieren

Im Stehen gegen eine Mauer gelehnt. von vorne oder hinten geht stark auf die Beine oder du musst einen 40 cm Schwanz haben. Hab ich zum Glück nicht.

Geschrieben
Verallgemeinerungen wie .oft. dauernd .alle. viele sind wenig zielführend. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis hält sich das die Wage. Die einen mögen Augenhöhe. Andere wollen aufblicken, warum auch immer.
×
×
  • Neu erstellen...