Jump to content

Problem - grössere Frau?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, daß ich schon ab und an entweder gleich grosse, aber auch größere Frauen kennenlernen durfte.....
Zumeist sind es wohl die Männer selbst, die ein (Minderwertigkeits)Problem haben.
Aber natürlich gibt es sicher auch viele Frauen die gerne zum Mann aufschauen.
Übrigens eröffnet der Sex mit rößeren Frauen ganz andere, interessante Perspektiven 😉.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb melsungen585:
Also mich stört gar nichts an einem kleineren Mann ist doch auch egal wie klein oder gross er ist hat doch nichts beim Sex damit zu tun die Körpergröße finde ich.

Sag das mal zu mir

Geschrieben
Ich möchte es einfach nicht. Das muss langen, sorry. Das hat auch nichts mit Abwimmeln zu tun, einfach akzeptieren. Jedem das seine. So sehe ich das.
Geschrieben
Bei einem Mann möchte ich das Gefühl haben, gut aufgehoben zu sein, beschützt zu werden, mich anlehnen und einkuscheln zu können. Das geht bei jemandem, der kleiner ist als ich schlecht... ☺️.
Geschrieben
Das gesellschaftlich vorgegebene Idealbild, das sie seit Ewigkeiten kennen.
Im Zuge der Emanzipation haben die Mädels vergessen, dieses ebenfalls anzupassen.
Ist mit dem Alter übrigens nicht anders, bei 99% der Frauen muss Er immer noch älter sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Weil Frauen nun mal keine Hobbits mögen.

Klar mögen wir die - aber nicht alle.

Ich z. B. finde Frodo jetzt nicht so dolle.

Aber Peregrin Tuk könnte mich schon mal reizen.

 

Zur eigentlichen Frage.

1. Ist die Frage mal wieder viel zu pauschalisierend gestellt.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis ein Paar, wo er ein paar Zentimeter kleiner ist als sie. Fällt im Alltag gar nicht auf. Aber beim Ausgehen, da sie außer ihrem (kleineren) Gatten auch noch High-Heels-Fan ist. Nur stört es die beiden nicht, er guckt meistens stolz zu seiner Gattin hoch (manchmal senkt er auch den Blick, dann ist er mit ihr auf "Augenhöhe"). Kurz und gut, für die beiden existiert kein Problem.

Nur wenn man / frau es immer wieder thematisiert, dann wird es zum Problem, ist meine Meinung.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sous:

…..arrogante Möchtegerne glaub aber auch nicht,Mister Collgate

Was hast Du, Großer?

Ich bin selber nur 184 cm hoch und das war manch kleinere Frau immernoch nicht hoch genug.

Geschrieben
Weil de beim Doggy en Kissen unter deine Kniee legen musst 🤭😉
Geschrieben
Was genau erwartest Du durch Eröffnung des Themas? Mitleid? Angebote? Ernsthafte Diskussionen?

Ein Elefant wird nie eine Giraffe sein. Aber wenn man sich geschickt anstellt, könnte es zu Verwechslungen kommen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sanny_71:

Eine Frau mag hoch schaun,sich anlehnen,aber f jeden topf gibt es ein Deckel, viell schaust jetzt lieber mal nach der grösse statt den Bildern

Es mag einige Frauen geben, die das so mögen - aber eben nicht alle.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb melsungen585:

So ein Unsinn Frauen mögen auch kleine Männer gerne was spielt das für eine Rolle beim Sex 

Der Threadstarter schreibt aber nicht, das es nur um Sex geht.

Geschrieben
Mir ist es heute sowas von egal... Ich hatte mein ganzes Leben lang immer größere Männer, was hat es mir gebracht??? Gar nix 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.... Ich schau heute erstmal, ob unsere Vorlieben zusammen passen, dann ob wir menschlich zusammen passen und dann irgendwann noch, ob ich ihm auch aufs "Fell" gucken kann.... Sprich, das Aussehen kommt für mich erst ganz am Ende.... Ich schau in die Augen, zieht mich dann der Mann in seinen Bann, dann passt es....
Geschrieben
Das halte ich für eine Pauschalisierung! Schaue mal in einer Shoppingmile, im Urlaub oder bei einem Event, da wo vorwiegend Pärchen unterwegs sind, da wirst du einige, nicht wenige, entdecken, wo die Frau gleich groß oder größer ist.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Megenda:

Weil Frau nicht gerne nach unten schaut(zumindest ich) und weil ich mich bei kleinen Männern wie Hagrid fühle..

Du wurdest von Hogwarts ausgeschlossen und darfst seitdem nur noch heimlich zaubern?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nasar:

Mein Frage:

Was stört Frauen an einem etwas kleinerem Mann? Oft wird man da einfach abgewimmelt.

Lg Nasar

Mich stört am meisten, dass sie oft fragen, wieso Frauen keine kleinen Männer wollen. Daran merke ich nämlich, dass er selbst mit seiner Größe hadert. 

vor 5 Minuten, schrieb melsungen585:

Also mich stört gar nichts an einem kleineren Mann ist doch auch egal wie klein oder gross er ist hat doch nichts beim Sex damit zu tun die Körpergröße finde ich.

Ja, ich weiß.. Im Liegen ist es egal.. Dummerweise lerne ich Männer nicht im Liegen kennen.

Geschrieben
Eine Frau, die größer ist als ich. Das wäre tatsächlich mal interessant. Ist mir bisher aber leider noch nie passiert. 😁🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Das alte game ... große Frauen oder kleine Männer... könnte jetzt ins psychologische gehen .
Es gibt urempfinden .
Mann groß und stark , Frau Klein zierlich schwach bla bla ...
Ist halt unmännlich klein zu sein...
Zudem sieht es scheisse aus zusammen auf der strasse
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Megenda:
Weil Frau nicht gerne nach unten schaut(zumindest ich) und weil ich mich bei kleinen Männern wie Hagrid fühle..

Na ja da du auf jüngere stehst
Wirst du keine Probleme haben
Die heutige Jugend ist echt gross
😉😉

Geschrieben
Will mich anlehnen und "beschützt fühlen.
Bin ich größer hab ich das Gefühl, dass ich beschützen muss 🤷
Dadurch wirken sie nicht auf mich und sind somit raus
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Doggystyle701:

Mich würde große Frau auch stören 🤣😂🤣

Das finde ich jetzt ganz schön verstörend

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

Du wurdest von Hogwarts ausgeschlossen und darfst seitdem nur noch heimlich zaubern?

So sieht es aus.. und ich kann solch schöne Dinge zaubern.. 😆

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nasar:

Was stört Frauen an einem etwas kleinerem Mann?

  • Man will ihn nicht 
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salva-3339:

Na ja da du auf jüngere stehst
Wirst du keine Probleme haben
Die heutige Jugend ist echt gross
😉😉

Nicht in der Schweiz.. und auf jugendliche steh ich auch nicht wirklich 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogt:

'Reichere Frau' ist viel anstrengender!

Wenn man(n) Minderwertigkeitskomplexe hat, schon 😜

×
×
  • Neu erstellen...