Jump to content

Wie beende ich meine Affäre?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich habe selten etwas schwächeres gelesen. Wenn ich weiß was ich will und nicht will, passiert sowas nicht. Es hat einen Grund warum Frauen hier zu 98% Singlemänner suchen, auch für eine "angebliche Affäre" und es hat einen Grund, warum ich im Profil stehen habe, dass ich gebundene Frauen bevorzuge. Ich vögel übrigens, was ich möchte...

Von dir lese ich ausschließlich Schwaches. 

Das war schon klar, dass du vögelst was du möchtest. Profile sind geduldig. 

vor 1 Minute, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Das warum ist doch letztendlich egal. Wenn aber die Rede von einer Affäre ist muss man davon ausgehen, dass er vergeben ist und seine Beziehung nicht beenden will.

Muss Du eben nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mollina:

" Wir haben uns beide sehr lieb" ???
Wenn das so sein würde, liebe TE, dann hättet Ihr keine Affäre sondern eine Beziehung.

Auch in einer Affäre kann man sich sehr mögen oder lieben oder lieb haben... Eine Affäre ist nicht immer nur ne Fickbeziehung ohne Gefühle und Emotionen...!!!!

Geschrieben

Warum muss 

vor 3 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Das warum ist doch letztendlich egal. Wenn aber die Rede von einer Affäre ist muss man davon ausgehen, dass er vergeben ist und seine Beziehung nicht beenden will.

Warum muss man davon ausgehen, das er vergeben ist?

Vielleicht ist ja der TE vergeben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der-Beobachter:

Warum muss 

Warum muss man davon ausgehen, das er vergeben ist?

Vielleicht ist ja der TE vergeben?

Letztlich ist die Konstellation doch völlig egal, sie hat eine Affäre zu einem Mann und wünscht sich mehr, was aber nicht möglich ist. Die Gründe oder wer jetzt liiert ist oder nicht sind doch unerheblich. 

Geschrieben
Miteinander sprechen. Soll helfen?!
morituritesalutant
Geschrieben

die entscheidung kannst nur du treffen , denn nur du weißt, was für dich am besten ist.

wer will auf dauer ein leben in der warteschleife führen, wenn die welt voller möglichkeiten ist und das leben einfach zu kurz, um es zu verschwenden.:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Letztlich ist die Konstellation doch völlig egal, sie hat eine Affäre zu einem Mann und wünscht sich mehr, was aber nicht möglich ist. Die Gründe oder wer jetzt liiert ist oder nicht sind doch unerheblich. 

Ja sicherlich sind die Gründe unerheblich.

Mich stört nur, das hier viele gleich auf den Mann einprügeln, ohne zu wissen worum es geht.

Für einige ist ja immer denn Mann schuld.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Der-Beobachter:

Für einige ist ja immer denn Mann schuld.

Das ist die einfachste Methode, weil unreflektiert. Ändert nichts an Fakten, will Frau nur nicht wahrhaben. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Der-Beobachter:

Warum muss 

Warum muss man davon ausgehen, das er vergeben ist?

Vielleicht ist ja der TE vergeben?

Dann wäre eine Beziehung ja eher kein Problem. Wobei ich das nicht glaube. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Was ist daran mies ? Wie hättest du das Ende denn gern gehabt ?

Eine Affäre am Telefon beenden ? Das hat auch etwas mit Respekt und Anstand zu tun, aber anscheinend kennen das die wenigsten Frauen heute überhaupt noch. Natürlich macht man das persönlich !

vor einer Stunde, schrieb eligor:

Hm……….ich kann mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, denn ich sehe die Problematik nicht. 
Hätte sie erst sagen sollen, das es nichts wird und hätte dann nochmal einen Abschiedsfick eingefordert?

Ich finde sie taff! Nimmt sich, was sie begehrt und zieht mit einem letzten Gruß von dannen. 

Schon etwas von Respekt und Stil gehört ! Aber das sind natürlich alles Fremdworte geworden.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Dann wäre eine Beziehung ja eher kein Problem. Wobei ich das nicht glaube. 

Der/die TE hat sich ja nicht mehr dazu geäußert.

Und seit dem ich weis das es keinen Weihnachtsmann mehr gibt, seit dem glaube ich an nichts.

Also vielleicht ist das Problem doch der/die TE?

 

Geschrieben

Da hilft nur miteinander offen reden. Auch einfach mal ehrlich in sich hineinhören und rational überlegen und zur Not die Reißleine ziehen bevor man zu Grunde geht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Eine Affäre am Telefon beenden ? Das hat auch etwas mit Respekt und Anstand zu tun, aber anscheinend kennen das die wenigsten Frauen heute überhaupt noch. Natürlich macht man das persönlich !

Aus der Perspektive betrachtet, gebe ich dir recht. 
Ich glaube aber, dass das kein Frauending ist. 
Heutzutage ist die Unsitte verbreitet, die Kommunikation ausschließlich über diese Medien zu machen. 
Das macht selbst vor dem Berufsleben nicht halt. 
Da wird sich sogar per WhatsApp krank gemeldet. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Eine Affäre am Telefon beenden ? Das hat auch etwas mit Respekt und Anstand zu tun, aber anscheinend kennen das die wenigsten Frauen heute überhaupt noch. Natürlich macht man das persönlich !

Dann sei doch froh, sie los zu sein und suche in Zukunft Frauen mit Respekt und Anstand.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Eine Affäre am Telefon beenden ? Das hat auch etwas mit Respekt und Anstand zu tun, aber anscheinend kennen das die wenigsten Frauen heute überhaupt noch. Natürlich macht man das persönlich !

 

Da gibt es wohl keine großen Unterschiede zwischen den Geschlechtern....das hält sich sicher die Waage. 

Kenne Fälle, da haben Männer sogar nur ne WA oder SMS geschrieben....oder sich einfach gar nicht mehr gemeldet. Solche Sonnenscheine sind überall zu finden :smiling_imp:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Da gibt es wohl keine großen Unterschiede zwischen den Geschlechtern....das hält sich sicher die Waage. 

Kenne Fälle, da haben Männer sogar nur ne WA oder SMS geschrieben....oder sich einfach gar nicht mehr gemeldet. Solche Sonnenscheine sind überall zu finden :smiling_imp:

Aber doch nicht hier bei Poppen.de:confused:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Eine Affäre beendet man nicht! Es ist doch so herrlich unverbindlich.

Man meldet sich einfach nicht mehr und gut.

Vorsicht Ironie!! Und leider oft Gang und Gäbe.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Der-Beobachter:

Aber doch nicht hier bei Poppen.de:confused:

Doch :relaxed:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Eine Affäre am Telefon beenden ? Das hat auch etwas mit Respekt und Anstand zu tun, aber anscheinend kennen das die wenigsten Frauen heute überhaupt noch. Natürlich macht man das persönlich !

 

Ich finde ein Telefonat nicht unpersönlich. Vielleicht musste und wollte sie sich schützen und hat daher das Telefon gewählt. Sich nicht mehr melden oder ne WhatsApp schicken, das gehört sich nicht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Doch :relaxed:

Du greifst aber auch in die....:wolf::coffee_happy:

Geschrieben
Ich würde das Gespräch suchen, so oder so tut es weh und das wird es noch eine Weile.
Nur dann hast Du Gewissheit und kannst wieder nach vorn sehen, wenn er nicht bereit für "mehr" ist.
Wenn Du ihm wichtig bist und er Dir nicht das geben kann wonach Du Dich sehnst, dann wird er Dich auch gehen lassen.
Ja, Liebeskummer ist schlimm, jedoch vergeht auch der mit genügend Abstand und einem Blick darauf von einer anderen Perspektive.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du greifst aber auch in die....:wolf::coffee_happy:

Is schon viele Monde her.....da war ich noch sehr naiv. Heute bin ich nur noch ä bissi naiv ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Zu letzterem gehören immer zwei...

Ne der betrogene kann nix dafür . Sie ist schuld 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 2full460:

Ne der betrogene kann nix dafür . Sie ist schuld 

Der Betrogene nicht, aber der in der Ehe und sein Verhältnis/Affäre (sind zwei)... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Der Betrogene nicht, aber der in der Ehe und sein Verhältnis/Affäre (sind zwei)... 

Füttere die Provokation einfach nicht. Es geht gar nicht um das Thema hier.

×
×
  • Neu erstellen...