Jump to content

Wie beende ich meine Affäre?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

6 Tage nicht zum Beitrag äußern und dann solch eine Antwort raushauen. Mach Schluß und gut ist, das kann doch nicht so kompliziert sein. Es geht Dir doch eh nur um deinen eigenen Seelenfrieden, mehr kann ich aus deinem Beitrag nämlich nicht herauslesen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.3.2022 at 20:25, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin keine Ehebrecherin.
Vorsicht, mit irgendwelchen Behauptungen.

Ehebruch begeht die verheiratete Person. Du bist die Geliebte des verheirateten Ehebrechers quasi. 

 

Du sagst, ihr habt euch so lieb. Aber offensichtlich hat er dich nicht genug lieb. Sonst wäre er ja nur mit dir zusammen. Das sind nunmal die Tatsachen. Er hatte viele Jahre Gelegenheit, das zu ändern. Er hat es vorgezogen, nichts zu ändern. Er zieht den bequemen Weg vor. Die Frau, die er für sein Leben will, zu Hause und die Frau, die er fürs Bett will, bei dir. Wunderbar für ihn. Bewusste Entscheidung.

 

Zu deiner Angst daran zu zerbrechen: 

Das tust du ja bereits. Es bringt dir Kummer. Alles, was du ändern würdest, würde deine Situation verbessern. Es ist toxisch, sich weiter in eine Affäre zu begeben, die dir schadet. Es blockiert auch deine Zukunft. Du bist quasi nicht frei für dein Leben, für eine neue, gesunde Beziehung. Dein Leben war dadurch jahrelang auf dem Abstellgleis. Immer in Warte Position, wann ER Zeit für dich hat. 

Beendest du es endlich, hast du eine reelle Chance auf ein eigenes Leben, gesunde Psyche, liebevollen neuen Partner, der dich zu schätzen weiß. 

 

 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben (bearbeitet)

 

Selber Schuld - er hat seinen Spaß mit einer Frau, mit der er selber auch nicht zusammen leben möchte...

Aber so ist das, wenn es der Frau nur ums ficken geht, denn gemeinsame Zeit bleibt ja auch nicht viel, wenn er noch so an seiner Frau hängt und immer pünktlich zu Hause sein muss.....hahaahaaaa

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
So etwas Ähnliches habe ich auch hinter mir. Mit dem Unterschied, daß er angeblich getrennt war und sich während der Affäre mit mir in eine andere Frau verliebt hat. Eröffnet hat er mir das nach dem Sex und ich habe keine Ahnung, wie ich nach diesem ganzen Lügenkonstrukt und dieser Demütigung je noch Vertrauen zu Männern aufbauen soll. Fakt ist :NIE wieder lieerte Typen... sowas geht immer nach hinten los😞
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baumelbeinchen:

So etwas Ähnliches habe ich auch hinter mir. Mit dem Unterschied, daß er angeblich getrennt war und sich während der Affäre mit mir in eine andere Frau verliebt hat. Eröffnet hat er mir das nach dem Sex und ich habe keine Ahnung, wie ich nach diesem ganzen Lügenkonstrukt und dieser Demütigung je noch Vertrauen zu Männern aufbauen soll. Fakt ist :NIE wieder lieerte Typen... sowas geht immer nach hinten los😞

Meinst du Single Männer sind besser.. da hab ich schon einiges erlebt.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb :

Meinst du Single Männer sind besser.. da hab ich schon einiges erlebt.

Singlemänner haben normaler Weise dieses Lügengeflecht nicht nötig 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

Singlemänner haben normaler Weise dieses Lügengeflecht nicht nötig 🤷‍♀️

Das beschriebene vielleicht nicht,aber vieles andere.. Aber date besser singles😆😆

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb :

Das beschriebene vielleicht nicht,aber vieles andere.. Aber date besser singles😆😆

Mehr hab ich damit nicht sagen wollen 🙂

×
×
  • Neu erstellen...