Jump to content

Intimfrisur bei Männern


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe den Naturburschen,aber ne schöne kurz Haarfrisur läst sich auch zaubern bzw sieht heiss aus
Geschrieben
Blank.....gut rasiert,bitte ohne Stacheln....denn Haare im Mund sind unangenehm....und wenn die schöne Größe noch gut da steht 😜😜
Geschrieben
Leider komplett ohne, ist angenehmer
Geschrieben
Ein Pfeil der nach unten zum Glück zeigt😉😉
Geschrieben
Ab und zu ein Streifen oder Bärchen ist doch vollkommen in Ordnung und lockert auf ☺️ die Blicke in der Therme sind jedenfalls echt positiv
Geschrieben
Für mich kommt nur komplett glatt in Frage, ohne Stoppeln, da macht das Lecken und Blasen richtig Spaß statt Haare auf der Zunge zu spüren oder das Gepicke zu fühlen.
Geschrieben
Nur komplett blank, alles andere ist ein noGo.
Geschrieben
grins...tja...für einige würde als intimfrisur wohl am ehesten ein "?" passen...;-)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schelmimnacken:

Und vor allem, was finden die Frauen schön?

Ich muss mich doch selber wohl fühlen, da ist es doch erstmal egal was Frauen schön finden. Für mich persönlich mag ich es lieber blank....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wer nicht komplett blank ist, dem nähere ich mich eh nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Nur glatte Haut ist schöne Haut 🤗🤗🤗

Ach Nu komm, als ob Du einen gut gestützten Streifen merkst. Also meine Damen waren alle positiv überrascht 

Geschrieben
Ich habe es in Form rasiert. Und auch schon öfter Mal Rum probiert 👍
Geschrieben
Da, "wo es drauf ankommt", ist alles von Haaren befreit.
Der restliche Körper gut gestutzt.
Egal, wie andere das sehen, ich mag keinen Haare dort haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Glattehaut83:

Ach Nu komm, als ob Du einen gut gestützten Streifen merkst. Also meine Damen waren alle positiv überrascht 

Glaube mir, ich fasse noch nicht mal mich selbst an, wenn ich mal aus gesundheitlichen Gründen nicht epilieren konnte... Glaube mir, ich merke das.... Ich persönlich habe eine Abneigung gegen diese Haare, egal ob im Gesicht, unter den Achseln oder sonst wo am Körper.... Ist halt mein empfinden... Wer von mir verwöhnt werden möchte, der sollte komplett blank sein.... 

Geschrieben
Die Straße zum Glück ist bei mir zweispurig, sonst ist alles glatt. Bin ein behaarter Mann da würde es dumm aussehen wenn da komplett die Haare weg wären. Bis jetzt fanden die Ladys das gut .
×
×
  • Neu erstellen...