Jump to content

Intimfrisur bei Männern


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Glaube mir, ich fasse noch nicht mal mich selbst an, wenn ich mal aus gesundheitlichen Gründen nicht epilieren konnte... Glaube mir, ich merke das.... Ich persönlich habe eine Abneigung gegen diese Haare, egal ob im Gesicht, unter den Achseln oder sonst wo am Körper.... Ist halt mein empfinden... Wer von mir verwöhnt werden möchte, der sollte komplett blank sein.... 

Achseln, Bauch, Ohren, Nase das ist soweit klar und auch in Ordnung, ich sehe es nicht anders. Aber ein gut gepflegter kurzer Streifen, kam bislang immer gut an. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Glattehaut83:

Achseln, Bauch, Ohren, Nase das ist soweit klar und auch in Ordnung, ich sehe es nicht anders. Aber ein gut gepflegter kurzer Streifen, kam bislang immer gut an. 

Kann gut sein, du warst ja auch noch nicht mit mir zusammen 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Würde bei mir nicht gut ankommen 😉

Geschrieben
Ich gehöre zur Trimm-dich- Bewegung und mag es haarmäßig verdammt kurz, damit fühle ich mich sehr wohl und nur das zählt...☝😃
Geschrieben
Rasiere mich komplett. Da bei mir allgemein der Haarwuchs nicht stark ausgeprägt ist, würde ich auch nicht wirklich eine ansehnliche „Frisur“ hinbekommen.
Geschrieben
Mal so, mal so.
Denke Haare sind Haare, und neue Situationen bringen ja auch offt neue Frisuren mit sich.
Nur nen unrasierter Bush mag ich persönlich nicht.
Geschrieben
"sind die meisten Männer hier komplett intim rasiert, gestutzt oder behaart".... Gibts noch andere Möglichkeiten?
Geschrieben
Was Frauen schön finden? Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich finde es schön wenn Mann für sich selbst entscheidet und sich damit wohlfühlt. 🤷‍♀️
Geschrieben
Und ich dachte, man(n) macht es für sich und das was einem selber gefällt und nicht für andere oder was denen gefällt 😇😇😇 ich Dummerchen, wieder was gelernt - Ironie aus 😂😂😂
Geschrieben
Geht um Gefühle. Meinen Partner sollt 100 % körperlich rasiert.
Geschrieben
Nur glatt rasiert ist sexy und hygienisch, aber im Endeffekt muss das jeder selbst entscheiden.
Geschrieben
"..rasiert, gestutzt oder behaart" Es gibt nur zwei Zustände, gestutzt is auch behaart. Interessanter wäre doch die Frage, wer sich Strähnchen machen lässt, oder die Haare flicht ;o)
Geschrieben
Intimfrisur bei Männern? 😂😂😂😂 Selbst bei Frauen finde ich es lächerlich.
Geschrieben

Ob rasiert oder nicht ist ja auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Ich stelle mir gerade vor, wie groß die Enttäuschung bei manchem sein könnte, wenn das Objekt der Begierde beim auspacken nicht den Erwartungen entspricht. Wird dann frustriert wieder eingepackt

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb DerPofreund:
"..rasiert, gestutzt oder behaart" Es gibt nur zwei Zustände, gestutzt is auch behaart. Interessanter wäre doch die Frage, wer sich Strähnchen machen lässt, oder die Haare flicht ;o)

Meine Coiffeurin legt mit Hingabe meine Sackhaare in Welle🤣

Geschrieben
Gestützt behaart oder komplett rasiert, siehst du... Da hast du alle 3 Kategorien aufgegriffen und weißt es selber nicht genau. Sowas langweilt mich total, Hauptsache was gebrüllt
Geschrieben
Weg mit dem Busch. Wir leben ja nicht mehr im Neanderthal und in Höhlen, was aber bei der grünen Politik in dem Land bald wieder passiert.
×
×
  • Neu erstellen...