Jump to content

Intimfrisur bei Männern


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Panthera694:

Richtig. Heißt im Umkehrschluss aber auch, dass niemand sich nicht rasieren muss. Denn ob du es glaubst oder nicht, es gibt Leute, die easieren sich nicht nur wegen der Schönheitsindustrie, sondern weil sie sich selbst rasiert wohler fühlen.

Für mich ist es ganz bestimmt nicht überflüssig. Im Gegenteil, ich finde eher die Haare überflüssig.

 

Den man aber heute völlig vernachlässigen kann. Es hat auch einen Grund, dass deine Kopfhaare normalerweise über einen Meter lang werden, bestimmt hast du trotzdem deine Haare kurz geschnitten. So ist es auch mit den Körperhaaren. Ja, die wachsen und ja, die haben einen evolutionären Grund. Wenn man sie rasiert, entsteht dadurch aber kein Überlebensnachteil, daher darf und soll jeder, der das möchte, sich einfach rasieren, wo es ihr oder ihm gefällt.

Oh, da fühlt sich wohl jemand an seinen Rasierpickelchen gerieben :smiley:

Aus medizinischer und hygienischer Sicht gibt es zwar mehr Gründe sich nicht zu rasieren (ungleich Haare schneiden bzw. frisieren). Aber klar, jede(r) darf sich nach belieben frisieren/rasieren! 

Musst Dich nicht gleich gegen den Strich gekämmt fühlen, nur weil jemand eine andere Meinung hat als Du...

LG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Abwechselnd... 

Mal gestutzter Streifen, mal Blank... 

worauf ich gerade Lust habe😉

bearbeitet von Billyboy1976
Geschrieben

Worauf ich Lust habe. Gestutzt, Dreieck, Landestreifen, Adolf, blank. Je nachdem.

Nur das Nachwachsen dauert halt einen Moment.

 

 

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...