Jump to content

Intimfrisur bei Männern


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nehme mir ab und an Ausstecher für Plätzchen und schneide mir ein Einhorn oder sowas in der Art in das Haar. Man sollte nur mal kreativ werden 🌝
Geschrieben
Passend zu meiner Gesichts- und Körperbehaarung trage ich einen Streifen. Beides hat bisher auch bei skeptischen Partnerinen nicht gestört sondern im Gegenteil oft entzückt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Weg mit dem Busch. Wir leben ja nicht mehr im Neanderthal und in Höhlen, was aber bei der grünen Politik in dem Land bald wieder passiert.

Bei dieser Äußerung vermute ich mal, du bist erst kürzlich aus deiner Höhle gekrabbelt und übst eine ordentliche Kommunikation noch?

Geschrieben
Bin eh auch sonst nicht so haarig - eine kleine schmale „Landebahn“ zur besseren Orientierung😜 möchte nicht, dass meine oder andere Zungen sich den Weg durch Gestrüpp suchen müssen - glatt macht lecken spass👅
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Diablo1956:

Ob rasiert oder nicht ist ja auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Ich stelle mir gerade vor, wie groß die Enttäuschung bei manchem sein könnte, wenn das Objekt der Begierde beim auspacken nicht den Erwartungen entspricht. Wird dann frustriert wieder eingepackt

Das war auch mein Gedanke und bei manchen finde ich es armselig wenn sie auf Ausstrahlung, Sympathie usw wert legen und dann verlangen wo Haare sein sollen und wo nicht, finde den Fehler 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hot4Fun1977:

Das war auch mein Gedanke und bei manchen finde ich es armselig wenn sie auf Ausstrahlung, Sympathie usw wert legen und dann verlangen wo Haare sein sollen und wo nicht, finde den Fehler

Meine Gedanken sind frei, Deine auch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Phönix71:

Nur komplett rasiert, finde Ich Hygienischer!

Was hat das sind bitte mit Hygiene zu tun. Der Lacher des Tages

Geschrieben
Hast Du schon mal was von Untermieter (Sauberkeit) gehört, damit wir alle Lachen! Haha!
Geschrieben
mein freund ist blank. peter auch. mehr brauche ich nicht;-)
Geschrieben
Dauerwelle! Und als Gag eine rote Strähne. Kommt super an.
Geschrieben
Komplett rasiert, gestutzt, oder behaart. Das du das weisst, ist naheliegend. Welche Möglichkeiten gibt es noch....richtig, keine!! 🤣
Geschrieben
Am liebsten komplett blank, bin selbst auch komplett blank rasiert
Geschrieben
Ich hab Natur pur und mag auch Natur pur... wobei es nicht sein muss
Geschrieben
🤔🤔🤔Schachmuster ist gerade mega angesagt....
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Schachmuster ist gerade mega angesagt....

 

Ich sage nur: "Flying V" ;)

)v(

 

Geschrieben
Trage blank, ist angenehmer und pflegeleicht
Geschrieben
Steckdosen-Afro um den Schaft, Undercuts am natur-gelockten Sackhaar!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb skyandsand76:

Mal flechte ich … mal trage ich Dreadlocks ….

Du weißt schon, dass man Dreadlocks am ehesten erzeugt, wenn man sich nicht wäscht ;-)

vor 11 Stunden, schrieb Intimbehaarung:

Gestützt behaart oder komplett rasiert, siehst du... Da hast du alle 3 Kategorien aufgegriffen und weißt es selber nicht genau. Sowas langweilt mich total, Hauptsache was gebrüllt

Kannst Du mir den Nebensatz "Hauptsache was gebrüllt" übersetzen? Unlogische Sätze langweilen mich ziemlich interessant.

Geschrieben
Was finden die Frauen schön...........Bei ca. 2 Mrd. Frauen weltweit könnte es eine Menge Antworten geben.Da wären Schamhaartoupets in verschiedenen Variationen hilfreich um es Frau recht zu mache.
Geschrieben
wie geil. dachte schon, keiner spricht hier mehr über das schamhaar. hab gehört, bei frauen wären glatze oder mittelscheitel recht angesagt. mach gel rein und bürste es dir den bauch hoch. und schleifchen nicht vergessen!!!!!
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Menschen haben Haare. Und Menschen lassen sich gerne Geschichten erzählen. Z.B. von der Kosmetikindustrie. Ich wünschte mehr Frauen wären selbstbewusst genug sich nicht einem diktiertem Schönheitsideal zu unterwerfen.

niemand muss sich rasieren, jeder hat die freie Wahl. Selbst Achselhaare wachsen aus einem bestimmten Grund ;) 

Und bitte verwechselt nicht: unrasiert mit ungewaschen :) Waschen und gut riechen ist schon wichtig, rasieren ist nur lästig und überflüssig.

Finde es gut, dass immer mehr Frauen aufwachen und zu ihrem Körper stehen. Ganz natürlich mit Haaren.

Geschrieben
Am 1.6.2022 at 06:20, schrieb love_nature:

niemand muss sich rasieren, jeder hat die freie Wahl.

Richtig. Heißt im Umkehrschluss aber auch, dass niemand sich nicht rasieren muss. Denn ob du es glaubst oder nicht, es gibt Leute, die easieren sich nicht nur wegen der Schönheitsindustrie, sondern weil sie sich selbst rasiert wohler fühlen.

Am 1.6.2022 at 06:20, schrieb love_nature:

rasieren ist nur lästig und überflüssig.

Für mich ist es ganz bestimmt nicht überflüssig. Im Gegenteil, ich finde eher die Haare überflüssig.

 

Am 1.6.2022 at 06:20, schrieb love_nature:

Selbst Achselhaare wachsen aus einem bestimmten Grund ;) 

Den man aber heute völlig vernachlässigen kann. Es hat auch einen Grund, dass deine Kopfhaare normalerweise über einen Meter lang werden, bestimmt hast du trotzdem deine Haare kurz geschnitten. So ist es auch mit den Körperhaaren. Ja, die wachsen und ja, die haben einen evolutionären Grund. Wenn man sie rasiert, entsteht dadurch aber kein Überlebensnachteil, daher darf und soll jeder, der das möchte, sich einfach rasieren, wo es ihr oder ihm gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...