Jump to content

Männer verführen Frauen - zeitgemäß?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für sowas solltest du dir eine dominate Frau suchen!
Geschrieben
Das gibt es bestimmt.Ich glaube nur,das dominante Männer das nicht so prickelnd finden.😂😂
Geschrieben
Ich mach das, finde das Spiel immer sehr interessant wie er reagiert. Ich machte meistens den ersten Schritt
Geschrieben
Was heißt immer...Es gibt auch Frauen die Männer verführen können. Alles eine Sache der Perspektive und des Interesses beider Seiten füreinander
Geschrieben
Wenn sich zwei Menschen gut finden, verführen Sie sich gegenseitig... immer und immer wieder..☺️☺️
Geschrieben
😜😜😜ich wickel viel lieber um den kleinen Finger, statt aufs Bett werfen. Eh Rücken lässt grüßen....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BeaNadine:
Weil ich mir ungern einen Korb hole. Lol

Das Risiko besteht auf der anderen Seite auch 😉 Nur Mut - Du bist doch hot!

Geschrieben
Im Mittelalter wurde es gemacht ohne nachzufragen. (lacher)
Geschrieben
Es liegt in der Natur des Mannes dominanter zu sein. Vielleicht ist das in der heutigen Regenbogen Einhorn Gesellschaft etwas verloren gegangen, aber sobald hier eine Krise ausbricht findet der Mann seinen Sack wieder!
Geschrieben
@Tojablau: Schade, dass es mit dem Argument einer dominanten Frau angetan wird. Ich sehe es wie Alex. "Mann will auch m aufs Bett geworfen und vernascht werden" hat in meinem Augen nicht unbedingt etwas mit Dominanz zu tun. Ich als Mann möchte auch mal "erobert" werden und finde diese alte Gentleman bzw. Er muss den ersten Schritt machen Nummer gehört ins Museum! Nichts für ungut für alle die es anders sehen. Nur meine ganz persönliche Meinung. Seid lieb
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex203:

Das Risiko besteht auf der anderen Seite auch 😉 Nur Mut - Du bist doch hot!

Dankeschön. 

Geschrieben
Ich bin sowieso am gefährlichsten, wenn ich auf dem Rücken liege.
Geschrieben
In jungen Jahren wurde ich oft 'verführt' und empfand es nicht störend 🤩
Geschrieben
Wenn Männer glauben sie hätten verführt … muss es noch lange nicht so gewesen sein.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zahir75:

Vllt kennst du die falschen Frauen. 

Wir kennen uns noch gar nicht 😜

Geschrieben
Ich lege Mann schon mal gerne einfach nur so flach wenn ich denn einen Partner habe warum auch nicht?
Nur derzeit halt nicht.
×
×
  • Neu erstellen...