Jump to content

Vorliebe große Brüste


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Love_Suit_and_tie:

1. Brauchst du mich nicht beleidigen! Und 2. ist es nur meine persönliche Beobachtung im Chat!

Das war auch keine Beleidigung das war meine persönliche Beobachtung😂😂😂🤣😘😘😘

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sexygirlsexi:

Schön für deine Beobachtung aber brauchst keine anderen Frauen zu beschämen was andere machen geht dich nen scheiß Dreck an und brauchst anderen nicht die Schuld geben

Fühlst du dich so sehr angesprochen? Ich beschäme niemanden. Jeder darf dazu seine Meinung äußern. Ob es dir passt oder nicht ist mir dabei egal! Deine Art wie du dich hier ausdrückst ist echt spitze! Weiter so!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sexygirlsexi:

Das war auch keine Beleidigung das war meine persönliche Beobachtung😂😂😂🤣😘😘😘

Ja mal schauen wie das OP sieht. 😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Love_Suit_and_tie:

Fühlst du dich so sehr angesprochen? Ich beschäme niemanden. Jeder darf dazu seine Meinung äußern. Ob es dir passt oder nicht ist mir dabei egal! Deine Art wie du dich hier ausdrückst ist echt spitze! Weiter so!

Ich fühle mich nicht angesprochen aber wenn du anderen Frauen die Schuld gibst geht das zu weit

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Love_Suit_and_tie:

Ja mal schauen wie das OP sieht. 😉

Ich sag nur Einhorn🦄🦄🦄

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andyclk:

Mir wird immer wieder unterstellt, dass ich eine Frau damit nur auf ihre Brüste reduziere. 
Was für ein Blödsinn. Jeder hat doch so seine Vorlieben und bei mir ist es nun mal eine große Oberweite. Was ist denn daran nur so schlimm?

Musst Du Dich drüber hinwegsetzen. Ignorieren hilft. Ich stehe nicht auf Männer, die nicht größer als ein Gartenzwerg sind und werde dafür auch als oberflächlich, diskriminierend, arrogant usw. bezeichnet. Da mir aber die Meinung von Mini XY egal ist, kann ich damit gut leben. 

Geschrieben

Du meine Güte. Ich hatte jetzt nicht beabsichtigt, dass ihr euch hier gegenseitig an die Gurgel geht. Ich dachte mir nur, dass ich euch einfach mal meine Erfahrungen mitteile, die ich die Jahre über so gemacht habe. 
Allerdings sollte ich wohl noch einiges klar stellen.
Ich stiere einer Frau nicht auf ihre Oberweite mit offenem Mund, aus dem mir der Sabber läuft. Auch quatsche ich keine Frau an, indem ich sage…..Boh eh, geile Titten hast du. Solch hirnloses Gelabere liegt mir fern und für mich versteht es sich auch von selbst einer Frau den nötigen Respekt entgegenzubringen, egal welche Körbchengrösse sie hat. 
Das was ich nicht verstehe ist, dass man mich oft vorverurteilt, nur weil ich auf eine üppige Oberweite stehe. 

Geschrieben

Moin, Moin! Ich bin einfach der Meinung „Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus“. Meiner Meinung nach wird Dich keine Frau schief anschauen oder mit den Augen rollen, wenn Du ihr ein Kompliment über ihren schön geformten attraktiven Busen machst. 
Ich meine wirkliche Komplimente und nicht nach dem Motto: „An Deinem Busen möchte ich rasten, wie eine Kuh (ein Bulle) am Futterkasten“

Oder was auch gerne genommen wird: „Eine Handvoll das ist fein, was drüber raushängt ist gemein“

Ich persönlich finde (sehe) große Busen auch lieber als kleine, bin aber nicht so darauf fixiert dass mir das „Drumherum“ egal ist. 
Und ich kenne keine Frau die sich von Komplimente, wenn sie ehrlich gemeint sind, nicht geschmeichelt fühlt und sauer darauf reagieren.

Kompliment meine Damen, die Sie einen großen Busen haben, und natürlich auch Komplimente meine Damen, die Sie einen kleinen Busen haben. Beides ist einfach schön anzuschauen. Chapeau!
 

Moin, Moin von der Ostseeküste,

Wolfgang

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ReifeFrau13:

Nichts. Ich mag große Schwänze und Mann sagt dann es kommt auf die Technik an, nicht auf die Größe 🤣🤣

Stimmt ja auch, die Größe alleine machts nie. B|:v:

Geschrieben
Je größer die Brüste desto mehr Stress wird gesenkt oder so.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Andyclk:

Vorliebe große Brüste

Ich habe die ganzen Jahre über eigentlich immer die gleiche Erfahrung gemacht. Wenn ich sage, dass ich auf große Brüste stehe, dann werde ich dumm angeschaut, Frauen verdrehen die Augen und schütteln den Kopf. Mir wird immer wieder unterstellt, dass ich eine Frau damit nur auf ihre Brüste reduziere. 
Was für ein Blödsinn. Jeder hat doch so seine Vorlieben und bei mir ist es nun mal eine große Oberweite. Was ist denn daran nur so schlimm?

Wem sagst Du das? Scheinbar immer den Falschen. Sage es doch mal Männern, die auch eine Vorliebe für große Oberweiten haben. Oder sag es Frauen, die eine große Oberweite haben. Da fallen die Reaktionen bestimmt anders aus.

Geschrieben
Naja, Du kannst aber auch versuchen, dass nicht plumb zu sagen, sondern es auch umschreiben. Erwähne doch einfach auch, dass Du auf z.B. lange Haare, blaue Augen, einen wohlgeformten Hintern, usw. stehst und Reihe doch die großen Brüste da mit ein. Merkst Du was, es wirkt schon ganz anders.
Genauso würde ich mich komisch fühlen, wenn man mich nur auf meine Schwanzlänge reduzieren würde, was durchaus hier und da gefordert ist, gerade bei Paaren, die einen zusätzlichen Mitspieler suchen. Alles Ansichtsache...
Geschrieben
Warum bzw. in welcher Situation musst Du das denn äußern ? Behalt es halt dann in Zukunft einfach für Dich und spreche nur Frauen an die Dir optisch gefallen. Oder umschreibe das ganze, dass Du Frauen mir weiblicher Figur sexy findest o.ä.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexygirlsexi:

Aha und jetzt sind Frauen daran schuld oder wie geh dich bilden Hohlkopf

Selbstverständlich sind die Frauen schuld. Was denn sonst? Die sind der Grundstückseigner der Attraktion.(letztes Wort in doppelter Bedeutung)

Man muss auch mal Schuld sein wollen. Alles andere kannst du nicht ernsthaft wollen.

Geschrieben
NÖ das ist nicht schlimm ich stehe auch auf große Titten..aber dabei reduziere ich doch keine Frau mir gefällt es halt wenn eine Frau mehr Busen hat aber das heißt nicht das ich die anderen Frauen deshalb weniger mag..ich hatte mal eine Frau mit gerade mal einer Hand voll und die habe ich genauso toll gefunden den wie ei e mit einem Großen Busen aber persönlich hat mir das schon mehr gegeben ...
Geschrieben
Ich glaube das ist halt genau so wie wenn die Frau dir von Anfang an sagt sie sucht nur Typen mit XL Schwanz. Das macht einen gewissen Druck und wenn du schon weißt du hast das nicht… Ist halt doof. Ich persönlich kann das tatsächlich nicht nachvollziehen, da ich eher auf kleine Brüste stehe. Ich finde da ist sonst so viel im Weg. Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Große Brüste sind so wichtig wie ein großer Schwanz. Für die eine/n ist es das Nonplusultra und für die andere/n ist es völlig egal. Mich beeindruckt mehr ein schöner Frauenhintern aber im allgemeinen immer das Gesamtpaket Frau. Und damit meine ich nicht nur die Äußerlichkeiten.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb gamapaar:

Schlimm ist nur wenn die große Brüste, engen😱! Groß, Natur, Feste und schön stehende Brüste 👍

Das ist schlimm, wenn die hängen? Wow...

Schlimm ist, solch Äußerung!!!

Geschrieben
Vorliebe große Brüste... Das Gesamtbild einer Frau muss passen, die Körbchengröße spielt für mich keine Rolle...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da nicht festgelegt. Aber als ich einer Frau mal sagte, dass ich ihre kleinen Brüste mag, fand sie das unverständlich.

 

bearbeitet von Tobbi555
falscher Thread
Geschrieben
Nun ja, es ist halt nicht wirklich sexy, wenn man auf Äußerlichkeiten "reduziert" wird. Wenn mich einer anschreibt, dann gehe ich davon aus, dass er üppige Damen bevorzugt, das braucht er mir dann nicht noch mal extra aufs Brot schmieren. Ich habe auch schon die Erfahrung mit "große Brüste-Liebhabern" gemacht, dass alles andere uninteressant war und er sich NUR mit den Hupen beschäftigte. Auf Dauer öde.
Geschrieben
Es kommt nicht auf die Größe der Brust an innere Werte zählen bei mir auch.
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.. ICKE MAG GERNE GROSSE ABER NUR NATÜRLICHE BUSEN .... JEDER WIE ER ODER SIE MAG :-D ... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ICKE-1968:

MOIN MOIN :-) PS.. ICKE MAG GERNE GROSSE ABER NUR NATÜRLICHE BUSEN .... JEDER WIE ER ODER SIE MAG :-D ... PROST MILCHKAFFEE :-D

GENAU! ICKE KANN OCH NUR GROẞ SCHREIBEN. NUR DET PASST ZU DEN HUPEN, WA?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LibellenMV:

GENAU! ICKE KANN OCH NUR GROẞ SCHREIBEN. NUR DET PASST ZU DEN HUPEN, WA?

SONNIGE GRÜSSE MITSCHICKE :sun_with_face:B|:P

0cdeb88d-83591637.jpg

×
×
  • Neu erstellen...