Jump to content

Vorliebe große Brüste


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb speedy0905:

Sind keine Ausreden ist einfach so,  wie gesagt nen großer ist auch nicht so toll... im Gegenteil kann sogar schmerzhaft sein für die Frau.

Nein ist nicht so ein kleiner Pimmel bringt nichts

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb speedy0905:

Sind keine Ausreden ist einfach so,  wie gesagt nen großer ist auch nicht so toll... im Gegenteil kann sogar schmerzhaft sein für die Frau.

Wenn Schmerzen entstehen macht man etwas falsch das hat nichts mit der größe zutun

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ärztepfusch:

Das ist schlimm, wenn die hängen? Wow...

Schlimm ist, solch Äußerung!!!

Ich mag es wenn sie hängen. Es ist ganz natürlich und ein Zeichen dass sie echt sind. Nur Silikontitten trotzen der Schwerkraft und sind hässlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexygirlsexi:

 

Das merke ich mir. 

Ich hab schon etliche Threads gelesen, wo Frauen Stein und Bein schwören, das zu groß ihnen Schmerzen bereiten. Und das waren nicht wenige Frauen. 

Da hab ich ja jetzt aus Frauenhand beste Informationen um den nächsten Thread ordentlich aufzumischen.

Oder falls sich ne Dame aufgrund der Größe meines Gerätes ziert, kann ich sie auch gleich belatschern, das Größe kein Problem ist.

"Wahrheiten" zu verkünden, mit dem man den Mann doof dastehen lassen will, die sich aber dann letztenendes gegen andere Frauen richten- das schaffen irgendwie nur Frauen.

Geschrieben
Grundsätzlich kann jede/r mögen und nicht mögen, was er / sie will.
Ich frage mich nur, wie Du so was sagst, damit Frauen die Augen verdrehen ;)
Geschrieben
Grundsätzlich kann jede/r mögen und nicht mögen, was er / sie will.
Ich frage mich nur, wie Du so was sagst, damit Frauen die Augen verdrehen ;)
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LibellenMV:

Das merke ich mir. 

Ich hab schon etliche Threads gelesen, wo Frauen Stein und Bein schwören, das zu groß ihnen Schmerzen bereiten. Und das waren nicht wenige Frauen. 

Da hab ich ja jetzt aus Frauenhand beste Informationen um den nächsten Thread ordentlich aufzumischen.

Oder falls sich ne Dame aufgrund der Größe meines Gerätes ziert, kann ich sie auch gleich belatschern, das Größe kein Problem ist.

"Wahrheiten" zu verkünden, mit dem man den Mann doof dastehen lassen will, die sich aber dann letztenendes gegen andere Frauen richten- das schaffen irgendwie nur Frauen.

Dass die größe keine Rolle spielt ist die größte Lüge um euch nicht zu verletzten ich sage die Wahrheit mir ist auch egal wenn sich jemand verletzt fühlt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexygirlsexi:

Nein ist nicht so ein kleiner Pimmel bringt nichts

Doch tut er.

vor 5 Stunden, schrieb sexygirlsexi:

Wenn Schmerzen entstehen macht man etwas falsch das hat nichts mit der größe zutun

Ich denke das hat was damit zu tun.

Geschrieben
Kannst sagen was du willst aber klein bleibt klein
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexygirlsexi:

Kannst sagen was du willst aber klein bleibt klein

Besser ist das auch. Wenn groß klein bleibt, bekommen wir Probleme mit der Mathematik. 

 

vor 6 Stunden, schrieb sexygirlsexi:

ich sage die Wahrheit

Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert. Es gibt meine Seite, die des Anderen und die der Wahrheit.

 

vor 6 Stunden, schrieb sexygirlsexi:

Dass die größe keine Rolle spielt ist die größte Lüge

Der Durchschnittspenis reicht locker aus um alle Punkte, die wichtig sind, zu erreichen. Mehr Größe braucht es reiztechnisch nicht. 

Das du drauf bestehst liegt darin, das dir deine Vorliebe was vorjammert, was aber gar nicht Bedingung ist. Das ist mit weiblichen Brüsten nichts anderes. Selbst die Busenfetischisten könnten sich vom Busen als Objekt der Notwendigkeit lösen, alles Training. (Die Frage, ob das so sein muss mal ausgeklammert).

 

Wenn du (so wie auch ein Brustliebhaber) sagt, das Größe entscheidend ist, dann ist das so weil man sich dafür entschieden hat (und sei es unbewusst). Und nicht weil es reale Wahrheit ist, das es so ist.

Geschrieben
Am 8.3.2022 at 17:20, schrieb Andyclk:

Wenn ich sage, dass ich auf große Brüste stehe, dann werde ich dumm angeschaut,

Wenn Du es Jedem mitteilst, der es nicht hören will, kann das vorkommen.

Massiv aufgetragene Werbung mag halt nicht Jeder.

Lebe es doch einfach aus, und gut ist es.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb LibellenMV:

Der Durchschnittspenis reicht locker aus um alle Punkte, die wichtig sind, zu erreichen. Mehr Größe braucht es reiztechnisch nicht. 

Das du drauf bestehst liegt darin, das dir deine Vorliebe was vorjammert, was aber gar nicht Bedingung ist. Das ist mit weiblichen Brüsten nichts anderes. Selbst die Busenfetischisten könnten sich vom Busen als Objekt der Notwendigkeit lösen, alles Training. (Die Frage, ob das so sein muss mal ausgeklammert).

 

Wenn du (so wie auch ein Brustliebhaber) sagt, das Größe entscheidend ist, dann ist das so weil man sich dafür entschieden hat (und sei es unbewusst). Und nicht weil es reale Wahrheit ist, das es so ist.

Größe spielt eine Rolle da brauchst du nicht dumm rum diskutieren

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb LibellenMV:

Der Durchschnittspenis reicht locker aus um alle Punkte, die wichtig sind, zu erreichen. Mehr Größe braucht es reiztechnisch nicht. 

Das du drauf bestehst liegt darin, das dir deine Vorliebe was vorjammert, was aber gar nicht Bedingung ist. Das ist mit weiblichen Brüsten nichts anderes. Selbst die Busenfetischisten könnten sich vom Busen als Objekt der Notwendigkeit lösen, alles Training. (Die Frage, ob das so sein muss mal ausgeklammert).

 

Wenn du (so wie auch ein Brustliebhaber) sagt, das Größe entscheidend ist, dann ist das so weil man sich dafür entschieden hat (und sei es unbewusst). Und nicht weil es reale Wahrheit ist, das es so ist.

19cm sind immer noch besser als 5 cm

Geschrieben
Also bei mir ist jemand auch unten durch, wenn der das sagt.
Geschrieben
Gestern um 14:34 Uhr, schrieb Le_serein:

Jetzt zermartere ich mir seit Stunden mein Hirn darüber, den Sinn hinter dieser Aussage zu erfassen.

Aber gut, wenigstens habe ich heute auf dem Weg hin zur Arbeit und wieder nach Hause, nicht jeden, der mir nicht schnell genug aus dem Weg springen konnte, darüber informiert, wie oberaffenhammergeil meine Möpse sind.^^

Bitte nicht selbst zermartern; das könnte ich übernehmen! 😁 Die @LibellenMV hat es exakt erfasst, was ich – in dürre, einfache Worte gekleidet – aussagen wollte.
Dem geneigten Connaisseur der holden, weiblichen Erscheinung fallen "oberaffenhammergeil[e]" Möpse selbst dann auf, wenn sie ihn nicht auf den Broterwerbswegen ihrer grandiosen Trägerinnen direkt ins Gesicht springen!
Obschon dieser 'Hinhalte-Taktik' auch ein gewisser Reiz innewohnt ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Obschon dieser 'Hinhalte-Taktik' auch ein gewisser Reiz innewohnt ...

Aber da gibt es höhere Risiken. Stichwort: Push-up. Die Rache für das Risiko eines zu kleinen Penis. 

Der Unterschied: wenn die Frau blank zieht darfst du nicht so gucken wie wenn du blank ziehst und das Freigemächte , äh Freigemachte, kleiner ausfällt als gehofft.

 

Wenn du als Mann dann noch sagst: "Auf die Größe kommt es an. So wird das nix, nein Danke!"- dann erwacht der Drache zum Leben.

bearbeitet von LibellenMV
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LibellenMV:

Aber da gibt es höhere Risiken. Stichwort: Push-up. Die Rache für das Risiko eines zu kleinen Penis. 

Der Unterschied: wenn die Frau blank zieht darfst du nicht so gucken wie wenn du blank ziehst und das Freigemächte , äh Freigemachte, kleiner ausfällt als gehofft.

 

Wenn du als Mann dann noch sagst: "Auf die Größe kommt es an. So wird das nix, nein Danke!"- dann erwacht der Drache zum Leben.

Ihr sitzt immer am längeren Hebel, selbst wenn meiner de-facto größer ist! 🙃

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ihr sitzt immer am längeren Hebel, selbst wenn meiner de-facto größer ist! 🙃

Dein Busen?🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LibellenMV:

Dein Busen?🤣🤣🤣🤣

Du bist ein Schelmi, nicht wahr?!
Ich bin stolz auf meine Bier-Titten!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Ich bin stolz auf meine Bier-Titten!

Hör uff - so langsam werd ick rollig.^^

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Le_serein:

Hör uff - so langsam werd ick rollig.^^

Nicht wahr?!
Das KopfKino anfachen kann ich! 🤗

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich bin stolz auf meine Bier-Titten!

Mancher hat ein Onepack, manche frau ein Twopack, oder Threepack. Mancher Mann ein Sixpack, manche Frau ein eightpack.

Und was comes after eight?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LibellenMV:

Mancher hat ein Onepack, manche frau ein Twopack, oder Threepack. Mancher Mann ein Sixpack, manche Frau ein eightpack.

Und was comes after eight?

Ein Minztäffelchen!

Geschrieben

Kommt drauf an wie Du damit umgehst. Es gibt sicher auch Frauen, die es mögen und nicht den Kopf schütteln.

Geschrieben
Also, hier biste mit der Vorliebe garantiert gut aufgehoben.
×
×
  • Neu erstellen...