Jump to content

Verliebt in einer offenen Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie steht ihr dazu. Natürlich besteht in einer offenen Beziehung immer die Gefahr sich zu verlieben. Jedoch wie geht man in der Beziehung damit um?
Geschrieben
Ist man nicht in einer Beziehung verliebt, aber in einer offenen hat man noch andere Sexpartner?meinst du eher eine F+?
Geschrieben
Hängt wahrscheinlich von den Beteiligten ab.🤷‍♂️
Geschrieben
Keine Ahnung. Ich hatte noch nie eine offene Beziehung.
Geschrieben
Die Frühlingsgefühle liegen in der luft...
Geschrieben
Hä? Je größer die (wahre) Liebe, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass eine sog. offene Beziehung hält dachte ich immer ..
DerLustvolle22
Geschrieben
In einer harmonischen und glücklichen Beziehung passiert sowas nicht.... so sehe ich das würde dowas passieren wäre die Beziehung sowieso nicht mehr so toll und da hätte ich mich schon längst getrennt! Dennoch würde ich immer mit offenen Karten spielen
Geschrieben
Wie in jeder Interaktion zwischen Menschen in denen etwas passiert ist was so nicht vorhergesehen oder beabsichtigt war.

Genannt - man kommuniziert. ( Ergebnis - offen )
Geschrieben
Das kann Dir auch in einer geschlossenen Beziehung passieren 😏
Geschrieben
Ist doch bloß eine reine definitionsfrage... definiere die beziehung mit der neuen als offen und die beziehung zur alten als affäre et voila, nichts muss sich ändern, es sei denn, die frauen sehen das anders als du und dann ist kevin wieder allein zuhaus...... 🤷‍♂️
Geschrieben
Naja, offen heißt doch vor allem mit einander offen und ehrlich umzugehen. Also Tatsachen auf den Tisch und schauen was passiert
Geschrieben
Unvorbereitet.... ändern sich die Gefühle, sollte man neu bewerten , die Beziehung. Vorallem ehrlich sein. Unter falsche Vorraussetzung etwas zuhalten was man herzmessig nicht verträgt ... bringt nur Schmerz..
Geschrieben

Am besten mal drüber nachdenken, ob man polygam leben kann und will. Und dann mit beiden Menschen drüber reden.

Wenn das nicht geht, dann Konsequenzen ziehen.

Nicht reden ist feige; und wenn man über so etwas nicht in einer offenen Beziehung reden kann, wann denn dann?

Geschrieben
spüren und gut. muss frau/mann nix tun
Geschrieben
Wenn dass von Anfang an klar ist dann läuft dass. Und verlieben kann man sich immer auch wenn keine offene Beziehung ist. Ich führe eine offene Ehe und momentan läuft es weniger, da ich seit 11 Jahren noch jemand habe und der mehr will. Ich habe sozusagen 2 Männer. Glaubt mir hier ja keiner. Ist aber so
Geschrieben
Für mich heißt offene Beziehung nicht gleich keine Liebe
Es heißt lediglich das man erlaubt Sex mit anderen Menschen hat
Für mich kann man sich trotzdem lieben
Oder weil man den anderen liebt erlaubt man ihm Sex außerhalb der Beziehung
Geschrieben
Klar sollte es nicht passieren, aber kann, sollte es so sein hilft nur Kommunikation mit allen Beteiligten. Gibt mehrere Möglichkeiten, man entscheidet sich für den eigentlichen Partner, oder trennt sich von seinem Partner und beginnt was neues. Oder man lebt Polyamor.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe21:
Klar sollte es nicht passieren, aber kann, sollte es so sein hilft nur Kommunikation mit allen Beteiligten. Gibt mehrere Möglichkeiten, man entscheidet sich für den eigentlichen Partner, oder trennt sich von seinem Partner und beginnt was neues. Oder man lebt Polyamor.

Also ich werde definitiv meinen Schatz nicht verlassen, ohne sein Verständnis wäre mein Leben nicht so, wie es jetzt ist.

×
×
  • Neu erstellen...